D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche???![]()
hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber hier scheint es in erster Linie um Wien und Autofahrers Frust mit Radfahrern zu gehen.
Ich leb in Graz und auch als Fußgänger hat man so seine liebe Not mit den einspurigen Affen...vor allem wenn diese meinen sie müssten auf dem Gehsteig (wohlgemerkt gerade so breit dass 3 Fußgänger aneinander vorbeikommen - damit man nicht behindert wird wenn mal 2 Nachbarinnen ihr Kaffeekränzchen ohne Kaffee auf den Gehsteig verlegen um sich ihre Lebensgeschichte zu erzählen) einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Klarerweise ohne Beleuchtung oder Rücklicht vorne montiert und nerviges Klingeln wenn man als Fußgänger wagt sich nicht an den Rand zu drücken um den Öko-Rowdy vorbeizulassen.
Manchmal überleg ich mir wirklich mal den Arm kurz zur Seite auszustrecken und dann den Flug des Radlers nach Weite und Haltung zu benoten...
wie begeistert die Busfahrer sind die einen Fahrplan einzuhalten haben und gurken dann hinter einem Radler nach
Ist immer wieder ein besonderes Erlebnis in der Neustiftgasse (für nicht Wiener, zweispurig, leichte Steigung, eine Spur Busspur). Genau das spielt sich dort täglich ab. Ein vollbesetzer Bus koffert im Schritttempo hintern Radler her der alles aufhält.
Muahaha...die Grünen haben überall ein wenig gepfuscht und das wars dann schon...Radfahrer teilen sich jetzt die Spur mit den Bussen - kannst dir vorstellen wie begeistert die Busfahrer sind die einen Fahrplan einzuhalten haben und gurken dann hinter einem Radler nach der partout meint die Fahrspur gehört ihm und er muss mittig fahren...
Der bislang Beste war aber heute als ich zur Insel fahr. Der Vogel kommt zwar von rechts, aber aus'n Parkplatz raus, also Nachrang für eahm. Da er ned bremst hat bin ich halt stehen blieben, kann eahm ja ned z'sammführen und während er sich bemüssigt g'fühlt hat mir trotz seines Nachrangs ihn Vogel zu zeigen, hat's eahm dabei gepflegt auf die Goschen g'haut. Er hat keppelt, ich hab's lustig g'funden und alles war wieder gut ...![]()
Der bislang Beste war aber heute als ich zur Insel fahr. Der Vogel kommt zwar von rechts, aber aus'n Parkplatz raus, also Nachrang für eahm. Da er ned bremst hat bin ich halt stehen blieben, kann eahm ja ned z'sammführen und während er sich bemüssigt g'fühlt hat mir trotz seines Nachrangs ihn Vogel zu zeigen, hat's eahm dabei gepflegt auf die Goschen g'haut. Er hat keppelt, ich hab's lustig g'funden und alles war wieder gut ...![]()
Ich sehe regelmäßig Radfahrer, die sich die Grünbergstraße hinaufkämpfen.
O.T.Seltsam, dort hab ich noch nie Pedaltreter gesehen. Ich selber strample hin und wieder die Wattmanngasse hinauf. Die ist aber auch eher ruhig.
Die wird weiter oben recht steil, ich kenne die gut, habe meine halbe Kindheit dort verbracht.
ich fahre gerne die Neustift hinunter und / oder die Burggasse hinauf![]()
![]()