T
Gast
(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit geh ich nur noch in Stahlkappenschuhen aus dem Haus
Ich ziehe diese hier vor:
http://www.focus.de/wissen/tests-on...12465/james-bond-messerschuhe_aid_346435.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit einiger Zeit geh ich nur noch in Stahlkappenschuhen aus dem Haus
seit einiger Zeit fallen mir so rote Zeichen auf Fahrradwegen auf ....am Boden aufgemalt und sieht aus wie ein Verbotszeichen....könnte ein Schuh sein o. ä .
kennt das jemand?
seit einiger Zeit fallen mir so rote Zeichen auf Fahrradwegen auf ....am Boden aufgemalt und sieht aus wie ein Verbotszeichen....könnte ein Schuh sein o. ä .
kennt das jemand?
rollerblades sind das
Radfahrer sollten auch eine fahrberechtigung machen da sie ja auch im strassenverkehr teilnehmen.zb sollte auch viel mehr auf kreutzungen kontrolliert werden und die bei rot ueber die kreutzung fahren bestraft werden-bzw die fahrerlaubnis abnehmen oder mal zum psychologen oder so.
Radfahrer sollten auch eine fahrberechtigung machen da sie ja auch im strassenverkehr teilnehmen.zb sollte auch viel mehr auf kreutzungen kontrolliert werden und die bei rot ueber die kreutzung fahren bestraft werden-bzw die fahrerlaubnis abnehmen oder mal zum psychologen oder so.
Fussgänger sollten auch einen Fussgeherschein machen, denn sie benützen auch öffentliche Straßen, gehen bei Rot über die Kreuzung, gehen auf Radwegen.
Fussgänger sollten auch einen Fussgeherschein machen, denn sie benützen auch öffentliche Straßen, gehen bei Rot über die Kreuzung, gehen auf Radwegen.
Eine grundlegende Verkehrsausbildung gehört in den Kindergarten und in die Schule.
die idioten mit den streichelhandys, die ohne zu schauen über die strasse laufen, sind eine landplage....
ich bleib dabei, ein fahrrad ist ein freizeitsportgerät und kein alltägliches fortbewegungsmittel, somit gehören die radler auf die donauinsel und nicht auf den ring.
ach neeeee...nur dass ich als Fussgänger einen Radfahrer (bei normalem Verhalten) ned verletzen kann...der Radfahrer einen Fussgänger jedoch schon!
scheinbar nützt die beste ausbindung nichts, wenns heder vergisst oder ignoriert. oder aber die bevölkerung ist schon so egoman, daß eben nur mehr das interesse des einzelnen zählt. da würde scheinbar nur exzessive bestrafung helfen
Bei normalen verhalten!
Ich moechte die radfahrer sicher NICHT ALLE als rowdies hinstellen!
jedoch besonders in wien (kommt mir vor) sind 40% nicht ganz dicht....
entweder fahren sie ohne ampeln zu beachten,bei gefaehrlichen kreutzungen mit vollgas(wagramerstr-arbeiterstrandbadstr ,total unuebersichtlich _radweg sehr schwer ersichtlich und (kein spiegel an kreutzung)-wurscht radler kommt vollgas),oder um 3uhr frueh ohne beleuchtung bei jeder witterung(schnee regen also schlechter sicht)
und wenn dir so ein koffer reinfaehrt wer bleibt ueber???
DER DUMME AUTOFAHRER
im radio hoert man immer autofahrer betrunken ,zu schnell,bei rot ueber in die kreutzung...
Hat jemand schon gehoert radfahrer zu schnell oder hat unfall verschuldet???
Radfahrer sind ja immer die braven und umweltbewusten gesunden menschen
IGNORANZ
Eine grundlegende Verkehrsausbildung gehört in den Kindergarten und in die Schule.