Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder verkehrsteilnehmer, ..., wenn er abgelenkt ist.

Und man muss es aussprechen, jetzt wo der Frühling endlich da ist: Die Gefahr geht eindeutig von den Frauen aus. Wenn sie mit kurzen Kleidern, hohen Schuhen und charmanten Lächeln aufreizend durch die Straßen schlendern, wer wird davon nicht abgelenkt? :mrgreen:

:daumen: die wirten bei uns im marchfeld freuen sich über jeden gast aus wien..;)

und ja, ich gebs auch gern zu: du hast net aufs schüdl vergessen ;)

für manche der einzige grund, ein auto zu besitzen......hamsterfahrten wie nach dem krieg......:haha:

Und man muss es aussprechen, jetzt wo der Frühling endlich da ist: Die Gefahr geht eindeutig von den Frauen aus. Wenn sie mit kurzen Kleidern, hohen Schuhen und charmanten Lächeln aufreizend durch die Straßen schlendern, wer wird davon nicht abgelenkt? :mrgreen:

auch eine art von VERKEHRSunfall......

eine lanze FÜR eine bestimmte gruppe radler möchte ich aber schon noch brechen:

das ist die gruppe der fahrradboten

die können nämlich WIRKLICH fahren

scheren sich zwar auch keinen deut um die verkehrsregeln, aber sind soo schnell, und vor allem sicher, unterwegs, dass sie niemanden behindern oder gefährden

vor DENEN ziehe ich meinen hut

Da kann man aber auch ganz anderer Meinung sein.

Wenn sie mit kurzen Kleidern, hohen Schuhen und charmanten Lächeln aufreizend durch die Straßen schlendern,

Zu dem Zeitpunkt sind sie aber noch nicht Verkehrsteilnehmer, erst nachdem sie angesprochen wurden .............. :undweg:

Zu dem Zeitpunkt sind sie aber noch nicht Verkehrsteilnehmer, erst nachdem sie angesprochen wurden .............. :undweg:

verkehrsteilnehmer sind sie schon, aber nicht so wie du gern hättest......;)

Sollen sich doch ein Beispiel an Wien nehmen, dort hat man die Lösung. Sitzplätze durch Stehplätze ersetzten, das erhöht die Beförderungskapazität. Und immer sitzen ist sowieso ungesund.
ich frag mich was die wr. linien machen würden wenn noch mehr auf die öffis umsteigen würden ??
bekommen wir dann indische verhältnisse ???

ich frag mich was die wr. linien machen würden wenn noch mehr auf die öffis umsteigen würden ??
bekommen wir dann indische verhältnisse ???

die sind jetzt schon an der obergrenze ihrer leistungsfähigkeit (ausser in den zügen, in dehnen der ziggy fährt, dort ist immer viiiiel platz, schreibt er ;)) und dauernd gibts ausfälle, weil nicht beizeiten gewartet wurde.....das rächt sich jetzt.....

und dauernd gibts ausfälle, weil nicht beizeiten gewartet wurde.....das rächt sich jetzt.....

Aber geh ...... die Öffis waren zuletzt doch der Turm im Schneegestöber, keiner ist zu spät gekommen ...... :ironie:

Aber geh ...... die Öffis waren zuletzt doch der Turm im Schneegestöber, keiner ist zu spät gekommen ...... :ironie:

na ja, ob du jetzt mit dem pkw im schnee steckst oder mit dem zug, is eigentlich mortadella ;)
....und mit so einem "jahrhundert-schnee", hat ja in wien keiner gerechnet....

die ma 48 ist jedes jahr aufs neue überrascht, dass es im winter schneien kann :haha:

....und mit so einem "jahrhundert-schnee", hat ja in wien keiner gerechnet....

Bin ich wirklich schon so alt? Ich kann mich an Winter erinnern, wo ich mit Schneeketten nach Schwechat gefahren bin.

die ma 48 ist jedes jahr aufs neue überrascht, dass es im winter schneien kann :haha:

Dabei hat jedes Mobiltelefon einen Kalender mit Erinnerungsfunktion integriert ..... :undweg:

sollt man jetzan aber der gerechtigkeit schon recht geben

so viel schnee wie heuer hats in den letzten 10 jahren net gegeben...

wir wissens vom schneeschaufeln her ... ;)

Bin ich wirklich schon so alt? Ich kann mich an Winter erinnern, wo ich mit Schneeketten nach Schwechat gefahren bin

joo

ich mich auch

damals hatte ich auf nem ford transit schneeketten oben, um vom 3ten bezirk in den 11ten zu fahren

ein unding heutzutag....

Bin ich wirklich schon so alt? Ich kann mich an Winter erinnern, wo ich mit Schneeketten nach Schwechat gefahren bin.

jojo, i hab auch jahrelang schneeketten spazieren geführt...im kofferraum :haha:

sollt man jetzan aber der gerechtigkeit schon recht geben

so viel schnee wie heuer hats in den letzten 10 jahren net gegeben...

wir wissens vom schneeschaufeln her ... ;)

na ja, zumindest in wien nicht

damals war ich a jungs büble

da hat das noch spass gemacht....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben