- Reaktionen
- 55.549
- Checks
- 1
wiedermal "gute" Postings dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bei meinem letzten Wien-Aufenthalt in einem Hotel im 13. nahe der Kennedy-Brücke gewohnt (also ned im Parkhotel jetztTrotzdem nicht genug, um bei der Befragung zur Parkraumbewirtschaftung ein "grünes" Ergebnis zu erreichen.
Was wäre dann mit Ziggys Beobachtung, daß Radler in Margaretenstraße/Opernstraße sehr wohl angehalten und exekutiert werden?
Naja, und warum hast Du das nicht gleich so gesagt?
In Wien werden Radler vo der Polizei exekutiert?
Das heißt nichts anderes, als daß Strafen ausgesprochen und vollstreckt werden.
und ich hatte den Eindruck, dass die Probleme in Hietzing nicht so gravierend sind, um an der bestehenden Ordnung etwas zu ändern.
Alles klar ....Wenn Du gerne mißverstehen möchtest, bitte, ich hindere Dich nicht daran.
Dem Vorschlag der Hietzinger Bezirksvertretung zur Überdachung des Wienflussbeckens in diesem Bereich hat Frau Maria eine Absage erteilt.
Die Radler können auch für eine kurze Strecke unter Dach fahren.
Wer will diese Überdachung und warum? Das Thema ist an mir vorbeigegangen.
Forderungen nach Parkplätzen im Auhof mit Verlängerung der U 4 sind wohl noch viel utopischer.
Mir fällt es jetzt leider nicht mehr ein wo, aber in einer Stadt eines Österr. Bundeslandes sah ich rot gekennzeichnete Radwege. Auch Herr Google war diesbezüglich leider nicht aufschlußreich.
Das waren keine Radwege sondern das sind Strassenabschnitte mitten in Graz die
Aber macht nix - Graz hat´s und die Melkkuh der Stadt (der Steuerzahler) trägt die Kosten für den Schwachsinn damals wie heute!
Für den größten Teil des Bezirks stimmt das auf jeden Fall. Wo es tatsächlich Probleme gibt, das ist das Wiental zwischen Braunschweiggasse und Ober St. Veit. Weil jetzt nach Einführung der Parkraumbewirtschaftung im Vierzehnten die Pendler natürlich in die Gegend rund um die Auhofstraße ausweichen. Dem Vorschlag der Hietzinger Bezirksvertretung zur Überdachung des Wienflussbeckens in diesem Bereich hat Frau Maria eine Absage erteilt. Und jetzt kommt sie selber mit einer Überdachung im Bereich Längenfeldgasse daher, wo sie sich eine Spielwiese schaffen will. Nach dem Motto: das Geld der Bürger nicht für deren Bedürfnisse, sondern für meine Prestigeprojekte.
and here it comes
das tägliche Grün-bashing des Gogolores.
For He's a jolly good fellow.
Keine Lösungen, keine Ideen. Bashen halt.
Keine Lösungen, keine Ideen.
Übrigens: Parkraumbewirtschaftung in allen Randbezirken, das ist wahres Bashing, Pendlerbashing nämlich.