T
Gast
(Gelöschter Account)
radkontrollen werden auf befehl von oben nur im bereich der innenstadt gemacht
Mei Red'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
radkontrollen werden auf befehl von oben nur im bereich der innenstadt gemacht
Nur mal so zum drüberstreuen
2. Befinden wir uns in Mitteleuropa und nicht in Südostasien.
ich bekomme Tobsuchtsanfälle, wenn ich Fußgänger am Radweg
Nein! - die halten dann auch noch Blickkontakt. Ja, wollen die denn zur Strafe auf einen schnellen Kaffee ins Landmann eingeladen werden?
..... und drittens sind das ja keine Radfahrer. Die sieht man nämlich in Südostasien seltener als man vermuten würde.
Heute vormittags am Ring hab ich was ganz Anderes bekommen, als ich die ungebührlichen Fußgängerinnen am Radweg betrachten musste.
Gerade die Touristinnen aus dem Osten Europas verhalten sich oft grob gefährdend, nicht nur, dass sie meine Aufmerksamkeit durch kurze Röcke (bzw. Shorts!) und hohe Heels vom übrigen Verkehrsgeschehen ablenken - Nein! - die halten dann auch noch Blickkontakt. Ja, wollen die denn zur Strafe auf einen schnellen Kaffee ins Landmann eingeladen werden?
![]()
Naja, aber die Radlerinnen sein a nit schlecht ...Heute vormittags am Ring hab ich was ganz Anderes bekommen, als ich die ungebührlichen Fußgängerinnen am Radweg betrachten musste.
..
Pass auf, die woll'n nur heiraten!...Gerade die Touristinnen aus dem Osten Europas verhalten sich oft grob gefährdend, nicht nur, dass sie meine Aufmerksamkeit durch kurze Röcke (bzw. Shorts!) und hohe Heels vom übrigen Verkehrsgeschehen ablenken - Nein! - die halten dann auch noch Blickkontakt. ...
Ohne Kaffee. Gleich zur Exekution schreiten..... Ja, wollen die denn zur Strafe auf einen schnellen Kaffee ins Landmann eingeladen werden?..
..Na, Gott sei Dank ist mir nix passiert - Kreuzerl mach!![]()
Ich vermute eher, das war um Mitternacht auf der Brunner Straße.
hab ja außerdem kein Licht am Steuerrohr
Daraufhin hab ich ein paar neue Schimpfworte gelernt und wieder mal den Stinkefinger präsentiert bekommen.
Etliche Anrainer, inklusive mir, beschweren sich seit Jahren, sowohl beim Chorherr, als er dafür noch zuständig war, dann später bei Martin Blum, aber auch bei der Polizei. Es wird einfach NICHTS gegen die Gehsteigradler unternommen.
Mei Red'.
Heute vormittags am Ring hab ich was ganz Anderes bekommen, als ich die ungebührlichen Fußgängerinnen am Radweg betrachten musste.
Gerade die Touristinnen aus dem Osten Europas verhalten sich oft grob gefährdend, nicht nur, dass sie meine Aufmerksamkeit durch kurze Röcke (bzw. Shorts!) und hohe Heels vom übrigen Verkehrsgeschehen ablenken - Nein! - die halten dann auch noch Blickkontakt. Ja, wollen die denn zur Strafe auf einen schnellen Kaffee ins Landmann eingeladen werden?
Da bezweifle ich aber jetzt die Angabe von Ort und Zeit. Ich vermute eher, das war um Mitternacht auf der Brunner Straße.![]()
Ja, die zuständigen Organe der Republik üben sich in aktiver Zurückhaltung. Ich habe sehr wohl und beständig den Eindruck, dass nur mehr dort gestraft wird, wo es nicht allzuviel Aufwand bedeutet... doch mit dieser Haltung erziehen sich Politik und Exekutive über kurz oder lang die Selbstjustiz.
So ergeht es mir häufig in Wien, wenn ich einem Hundegackerlnichtwegräumer ein Gackerl Sackerl mit den Worten anbiete: Ich sehe, sie haben Ihr Sackerl vergessen, aber ich habe immer mehrere dabei.![]()
grundregel bei der (wiener) polizei: leg dich nicht mit den radlfahrern an, sonst stehst morgen in der zeitung (oder vorm kadi)
:nono der herr landespolizeikommandant braucht doch die leute für wichtigere dinge, seine lieblingstruppe, die neue bereitschaftspolizei, wurde aus den bezirken, die sowieso schon am letzten loch pfeifen, rekrutiert. 100 MANN (und kein befehl?)
bist jetzt beim karottenballett.....
Ich sehe, sie haben Ihr Sackerl vergessen, aber ich habe immer mehrere dabei.
die werden von der führung nur dort eringesetzt, wo die breite öffentlichkeit auch sehen kann, daß bei der polizei gearbeitet wird. w
er will das in der gegend um dasKH hietzing schon sehen.....radkontrollen werden auf befehl von oben nur im bereich der innenstadt gemacht
i hob immer glaubt, du bist sooo a guter mensch und magst alle. (außer fußgänger halt)
ich stell mir dann vor, wie du mit dir haderst.......die bösen fußgänger dürfen nicht auf meinen radweg, ausser es san sichtlich personen mit migrationshintergrund, weil die hab ich ja lieb. (und der rest der bösen österreicher mag die nicht)
die dürfen sich dann auch auf den radweg setzen und hammel grillen.....