Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kann mich einer der mitlesenden radler aufklären, welchen sinn hat es auf landstrassen nebeneinander zu fahren und somit den strassenverkehr zu blokieren?

vielleicht kann mich einer der mitlesenden radler aufklären, welchen sinn hat es auf landstrassen nebeneinander zu fahren und somit den strassenverkehr zu blokieren?

man kann sich besser unterhalten beim Fahren ;)

:daumen: Super Posting. *Respekt* :daumen:

flocki kackt auf den grünstreifen und du räumst die hinterlassenschaften nicht weg? die beiden spaziergänger mit rucksack entpuppen sich als geldgierig und ersuchen freundlich, aber bestimmt um eine spende von 36 euro.

Aaaaaber, was die Hinterlassenschaft des Flockis betrifft muß ich ein bisserl widersprechen. Ich habe auch einen Hund, den ich, bin ich in Wien, auch mitnehme. Früher habe ich, wenn jemand die Würste seines Köters nicht entsorgte, höflich und freundlich zu der Person gesagt: Soll ich Ihnen ein Sackerl geben, ich sehe, Sie haben grad keines bei sich.
Was glaubst du, was ich mir anhören konnte an wüsten Beschimpfungen:" I zoi jo eh Hundesteia, die soin mi am Oa.... lecken" etc.... Ich habe es mir abgewöhnt, darauf hinzuweisen, da ich mich mit solchen Leuten nicht hinstelle und/oder beschimpfen lasse. In all den Jahren jedoch habe ich es nie erlebt, daß ein Spinatwachter, oder halt "Aufsichtsorgan" anwesend gewesen wäre, um den Hundegackerlliegenlasser zu strafen. Mit den Tschicks ist es ebenso, was glaubst welche Unmengen an Tschicks bei den Haltestellen herumliegen, da wäre es ein einfaches, wenn sich ein Mistelbacher hinstellte und nur die Hand aufhielte, auch nie erlebt. Wie du richtig sagst, sie holen sich das Geld, aber noch viel mehr Einnahmen könnten lukriert werden, wenn sie ab und zu mal eine Aktion scharf machen würden. Aber die müßte sich auf sämtliche Bezirke Wiens erstrecken und nicht nur (angeblich) am Ring.

Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber: war es nicht immer der Wille bestimmter politischer Kräft Zwietracht zu säen?! Wie kann man besser von den wahren Problemen ablenken? Etwa, dass die Verschuldung in Wien in den letzten drei Jahre explosionsartig gestiegen ist. Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass die Grünen nicht korrupt sind und sich das Geld dadurch beschaffen, dass alle Freundern nun am Futtertrog (gefüllt mit Steuergeld) stehen und sich mästen?! Ich meine: genug Positiönchen mit wahren Stäben an weiteren Personen sind ja geschaffen worden. Denken wir nur an VdB, der zwar überhaupt kein Mandat bez. Universitäten hat, weil das ja Bundessache und nicht Landessache ist, aber dafür erhält er monatlich einen schönen Batzen Geld. Einfach so. Und gilt als unbestechlich. Wie alle anderen auch, die sich nun am Steuergeld bedienen.

Und damit niemand darüber nachdenkt, werden eben "die Radfahrer(maßnahmen)" stets ins Bild gerückt...

Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber: war es nicht immer der Wille bestimmter politischer Kräft Zwietracht zu säen?! Wie kann man besser von den wahren Problemen ablenken? Etwa, dass die Verschuldung in Wien in den letzten drei Jahre explosionsartig gestiegen ist. Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass die Grünen nicht korrupt sind und sich das Geld dadurch beschaffen, dass alle Freundern nun am Futtertrog (gefüllt mit Steuergeld) stehen und sich mästen?! Ich meine: genug Positiönchen mit wahren Stäben an weiteren Personen sind ja geschaffen worden. Denken wir nur an VdB, der zwar überhaupt kein Mandat bez. Universitäten hat, weil das ja Bundessache und nicht Landessache ist, aber dafür erhält er monatlich einen schönen Batzen Geld. Einfach so. Und gilt als unbestechlich. Wie alle anderen auch, die sich nun am Steuergeld bedienen.

Und damit niemand darüber nachdenkt, werden eben "die Radfahrer(maßnahmen)" stets ins Bild gerückt...

mir scheint, du bist ein ganz ein schlauer.
hast du heute dene überdosis strache noch nicht bekommen?
lg

noch besser könnt man sich im schanigarten unterhalten, nachdem man ordentlich trainiert hat, wo einem wohl kaum luft zum quatschen bleibt.

du wolltest ein Beispiel hören :lalala:

da ich keiner dieser Gruppe bin weiss ich nicht was andere noch dazu bewegen könnte aber die Unterhaltung scheint mir als plausibelste Erklärung ....

War gestern mal wieder als Radler am Ring unterwegs und kann nur sagen das es einfach ein reines Chaos ist. Miteinander gibt es überhaupt keines. Nur reinen Egoismus und die Gefährlichkeiten tauschen sich nahezu im Sekundenbereich aus. :cry:

was mir gefallen hat war ein Fussgeher (Zitat): Fahren Sie doch am Ring und ned hier ....(ich fuhr am Ringradweg)

Zuletzt bearbeitet:
dabei mag ich doch radler so gern. besonders das von gösser!

Mit den Tschicks ist es ebenso, was glaubst welche Unmengen an Tschicks bei den Haltestellen herumliegen, da wäre es ein einfaches, wenn sich ein Mistelbacher hinstellte und nur die Hand aufhielte,

:hmm: mit an grossen aschenbecher darin? :mrgreen:

Das interessiert mich jetzt wirklich.
Ich schreib ihr mal eine Mail, bin auf die offizielle Antwort gespannt.

"...
[FONT=&quot]Ihre E-Mail vom 13. Juni 2013 ist im Büro der Geschäftsgruppe Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiligung eingelangt und wird so rasch wie möglich bearbeitet. Ich ersuche Sie daher um etwas Geduld, bis Sie eine Antwort erhalten.
..."[/FONT]

"...
[FONT="]Ihre E-Mail vom 13. Juni 2013 ist im Büro der Geschäftsgruppe Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiligung eingelangt und wird so rasch wie möglich bearbeitet. Ich ersuche Sie daher um etwas Geduld, bis Sie eine Antwort erhalten.
..."[/FONT]

Ihre E-Mail vom 13. Juni 2013 ist im Büro der Geschäftsgruppe Kiffen, Gender, Leitsekkieren und BürgerInnenverarschung eingelangt und wird niemals bearbeitet. Ich ersuche Sie daher um etwas Geduld, bis Sie eine Antwort erhalten. Wählen Sie uns wieder 2015. Danke!:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich denke mal innerhalb von zwei Wochen könnte schon was kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben