S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht kann mich einer der mitlesenden radler aufklären, welchen sinn hat es auf landstrassen nebeneinander zu fahren und somit den strassenverkehr zu blokieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht kann mich einer der mitlesenden radler aufklären, welchen sinn hat es auf landstrassen nebeneinander zu fahren und somit den strassenverkehr zu blokieren?
man kann sich besser unterhalten beim Fahren![]()
flocki kackt auf den grünstreifen und du räumst die hinterlassenschaften nicht weg? die beiden spaziergänger mit rucksack entpuppen sich als geldgierig und ersuchen freundlich, aber bestimmt um eine spende von 36 euro.
wo einem wohl kaum luft zum quatschen bleibt.
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber: war es nicht immer der Wille bestimmter politischer Kräft Zwietracht zu säen?! Wie kann man besser von den wahren Problemen ablenken? Etwa, dass die Verschuldung in Wien in den letzten drei Jahre explosionsartig gestiegen ist. Was vielleicht auch damit zu tun hat, dass die Grünen nicht korrupt sind und sich das Geld dadurch beschaffen, dass alle Freundern nun am Futtertrog (gefüllt mit Steuergeld) stehen und sich mästen?! Ich meine: genug Positiönchen mit wahren Stäben an weiteren Personen sind ja geschaffen worden. Denken wir nur an VdB, der zwar überhaupt kein Mandat bez. Universitäten hat, weil das ja Bundessache und nicht Landessache ist, aber dafür erhält er monatlich einen schönen Batzen Geld. Einfach so. Und gilt als unbestechlich. Wie alle anderen auch, die sich nun am Steuergeld bedienen.
Und damit niemand darüber nachdenkt, werden eben "die Radfahrer(maßnahmen)" stets ins Bild gerückt...
noch besser könnt man sich im schanigarten unterhalten, nachdem man ordentlich trainiert hat, wo einem wohl kaum luft zum quatschen bleibt.
mir scheint, du bist ein ganz ein schlauer.
hast du heute dene überdosis strache noch nicht bekommen?
lg
Nix? Kann man das in die Berufung schreiben, "petseit hat gesagt, da is nix."?du fährst mit dem fahrrad rücksichtslos, ohne licht, aufm gehsteig, bei rot nix.
Mit den Tschicks ist es ebenso, was glaubst welche Unmengen an Tschicks bei den Haltestellen herumliegen, da wäre es ein einfaches, wenn sich ein Mistelbacher hinstellte und nur die Hand aufhielte,
Das interessiert mich jetzt wirklich.
Ich schreib ihr mal eine Mail, bin auf die offizielle Antwort gespannt.
"...
[FONT="]Ihre E-Mail vom 13. Juni 2013 ist im Büro der Geschäftsgruppe Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiligung eingelangt und wird so rasch wie möglich bearbeitet. Ich ersuche Sie daher um etwas Geduld, bis Sie eine Antwort erhalten.
..."[/FONT]
besonders das von gösser!
Wenn dann vor Juli, dann sind nämlich Sommerferien und du musst bis September wartenNaja, ich denke mal innerhalb von zwei Wochen könnte schon was kommen.
September in welchem Jahr?![]()