M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur kleiner Einwand von mir: In Österreich ist jeder Organspender, wenn er es ausdrücklich nicht untersagt.Ich hoffe er hat einen Organspenderausweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur kleiner Einwand von mir: In Österreich ist jeder Organspender, wenn er es ausdrücklich nicht untersagt.Ich hoffe er hat einen Organspenderausweis
probiere das doch mal in Thailand
hoffe du hast eine gute Unfallversicherung ......
Ein Gesetz ist keine Empfehlung.
......wird in der Praxis von vielen Verkehrsteilnehmern grad als Empfehlung gesehen.
Jetzt komm ich noch einmal auf Siam zurück (Ich weiß tourbillon, ich weiß) ........ dort wird an vielen ampelgeregelten Kreuzungen auch die Zeit angezeigt, die bis zum Umschalten noch verbleibt. Ich hab das auch in Weißrussland gesehen. Wir können uns also auch von Ländern, über die manche hier eher mitleidig lächeln, eine Scheibe abschneiden.
Am Eck Breitenfurter Straße / Oswaldgasse / Wienerbergstraße ist auch eine.ampelgeregelten Kreuzungen auch die Zeit angezeigt,
Artikel im Standard: http://derstandard.at/1369363646437/Kultur-der-Angst-gegen-Radfahren
Genauso ist es wie er sagt: Radfahrer wollen nicht so tun, als wären sie ein Auto, und wollen daher auch oft nicht im Straßenverkehr fahren. Das wäre so, als würde man als Autofahrer am Flughafen zwischen Jumbojets unterwegs sein.
Und ?das kann ich nicht beurteilen, da ich weder hier, noch in Wien Rad fahre, daher die straßenmäßigen Gegebenheiten nicht kenne. Ich kann nur darüber urteilen, oder sudern, was mich an den Radlern (Radrowdies!!) immens stört.
Und ned das preussische konsulat in siam vergessen!
Der gute Mann redet aber teilweise auch einen ziemlichen Topfen daher!
Z.B. wenn er die Helmpflicht für Kinder kritisiert, oder die Radfahrer als bisserl schnellere Fußgänger bezeichnet.
und dass Millionen Euro Steuergeld für stinkende grüne Farbe auf Radwegen verschwendet werden.
nur in einem Punkt hat er recht ....![]()
Ob die grüne Farbe permanent stinkt und mehr als andere Farben glaub ich aber nicht.
Um sie deutlicher hervorzuheben, weil immer wieder andere Verkehrsteilnehmer auf Radwegen herumgurken, ohne sich dessen richtig gewahr zu sein.Wozu müssen die Pfade der Pedalritter überhaupt vollflächig bepinselt werden?
Um sie deutlicher hervorzuheben, weil immer wieder andere Verkehrsteilnehmer auf Radwegen herumgurken, ohne sich dessen richtig gewahr zu sein.
Eher schon. Man wollte zur Vermeidung farblicher Kollisionen eine Farbe nehmen, die nicht anderweitig im Straßenverkehr schon vergeben ist.Und das man GRÜN genommen hat ist reiner Zufall.