- Reaktionen
- 26.494
- Checks
- 1
In Athen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man dann doch überholen kann, müssen die Scheiben mit viel Wasser gereinigt werden.nebeneinander zu fahren und somit den strassenverkehr zu blokieren?
hilfe welch schlimmer gedanke.in dem jahr in dem vasilakou bürgermeisterin wird.
in dem jahr in dem vasilakou bürgermeisterin wird.
Wie die Ökopartei das Radfahren zur Ideologie erhebt und damit der Sache schadet.
A 125er wäre aus meiner sicht das städtische nahverkehrsmittel...
Die Generation 50+ (ja ich weiss, irgendwer hat hier schon mal geschrieben ... weg damit) ist nicht mit den jung and urban Freaks vergleichbar
Es wird ja auch immer wieder behauptet, Gehsteigradler wären ausschließlich alte Muatterln und Vatterln, die den Straßenverkehr fürchten. Keine Rede davon. Wenn ich in Wien bin, sehe ich zu 90% junge, jüngere Leute am Gehsteig fahren, eher Männer, als Frauen. Ich habe z.B. noch nie einen Fahrradboten im Pensionsalter am Gehsteig fahren sehen, jüngere Männer aber sehr wohl.
bei jedem zweiten oder dritten mal muss ich den autofahrer eh zum abbremsen zwingen, weil i beinhart über die den zebrastreifen geh.
boaah; bist du aber cool![]()
Wenn ich in Wien bin, sehe ich zu 90% junge, jüngere Leute am Gehsteig fahren, eher Männer
lustig, dass eine grüne so einen hass auf fahrradfahrer hat. ist das selbsthass?
Es wird ja auch immer wieder behauptet, Gehsteigradler wären ausschließlich alte Muatterln und Vatterln, die den Straßenverkehr fürchten. Keine Rede davon. Wenn ich in Wien bin, sehe ich zu 90% junge, jüngere Leute am Gehsteig fahren, eher Männer, als Frauen. Ich habe z.B. noch nie einen Fahrradboten im Pensionsalter am Gehsteig fahren sehen, jüngere Männer aber sehr wohl.
lustig, dass eine grüne so einen hass auf fahrradfahrer hat. ist das selbsthass?
liegt vielleicht daran, dass es scheiss gefährlich ist in wien radl zu fahren? musst ja als fussgänger froh sein, wenn ein autofahrer vor einem zebrastreifen hält und ned mit an 70er einfach drüber fährt. bei jedem zweiten oder dritten mal muss ich den autofahrer eh zum abbremsen zwingen, weil i beinhart über die den zebrastreifen geh.
ohne Radler in Schutz nehmen zu wollen
probiere das doch mal in Thailand
hoffe du hast eine gute Unfallversicherung ......
wir san oba ned in Thailand. Hier herrscht die StVO![]()
Falsch, es gibt eine STVO. Die wird in der Praxis von vielen Verkehrsteilnehmern grad als Empfehlung gesehen.