Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sich durch eigene logik der ganzen wissenschaftlichen welt entgegenzustellen ist keine verschwörungstheorie? ich glaube es braucht schon einen gewissen fanatismus - den du selber als diskussionsdisqualifkation ansiehst, völlig zu Recht wie ich meine - zu behaupten, CO2 habe keinen Einfluß auf die Erderwärmung - im übrigen fahre ich nicht Rad, um der Erderwärmung vorzubeugen, sondern weil das mein liebstes und bestes fortbewegungsmittel ist. ansonsten halte ich es für energieverschwendung weiter mit Dir zu diskutieren, wenn Du weiterhin so einen Blödsinn verzapfst.
mein liebstes und bestes fortbewegungsmittel
Auch dafür wird es Ausflüchte geben...ohne führerschein eine gute alternative
jedoch bei 80km täglich wünsch ich dir viel spass mit dem rad.
ich würde den thread umtaufen, " Radler leben immer gefährlicher" warum, in der nähe meines wohnortes wurde vor ca. 1 monat ein 41 jährige frau von einma laster (hänger) erfasst und getötet, den fahrer hat anscheinend die sonne geblendet,Radler werden immer gefährlicher
ohne führerschein eine gute alternative
jedoch bei 80km täglich wünsch ich dir viel spass mit dem rad.
Und sie benehmen sich mit bestem Gewissen so unverschämt da sie ja das Weltklima retten
Das Auto hat ja nur Erfolg gehabt, weil es sinnlos war.
tatsache ist, dass sich weltweit weit über 90% der wissenschafter einig sind, dass der co2 ausstoß an der erderwärmung mit schuld ist.
deine aussage von wegen co2 ist wärmer als luft und könne deswegen nicht schuld an der erderwärmung sein ist so lächerlich, dass ich sie nicht zu widerlegen brauche - ich lasse mich - wie schon gesagt, auf solch dummen diskussionen gar nicht erst ein - genau so wenig auf diskussionen, dass aids und hiv nicht in einem zusammenhang stehen, genau so wenig wie auf diskussionen, ob die amerikaner überhaupt am mond waren, und genau so wenig auf diskussionen, dass elvis noch lebt (weil er selbst wenn er noch leben würde wahrscheinlich schon tot wäre). es steckt keine ideologie dahinter und die beleidigungen waren nicht versteckt.
Dazu solltest Du einmal ein Paper veröffentlichen. Klimaforscher gehen offenbar nicht in polytechnische Schulen und haben daher keine Ahnung von den einfachsten Dingen in ihrem Fachgebiet.CO2 ist schwerer als Luft und befindet sich immer in Bodennähe
(muss es auch da es von den Pflanzen aufgenommen wird)
Es kann also nicht in der Atmosphäre eine stabile Hülle um die Erde bilden
CO2 ist schwerer als Luft und ist deswegen in Bodennähe
Unfug...
Dazu solltest Du einmal ein Paper veröffentlichen. Klimaforscher gehen offenbar nicht in polytechnische Schulen und haben daher keine Ahnung von den einfachsten Dingen in ihrem Fachgebiet.
Wissenschaft gibt es, weil man nicht alles mit Hausverstand erklären kann.
Luft ist ein Gasgemsich und als solches homogen. Das heißt, Luft zerfällt nicht in Schichten, die schweren Bestandteile unten, die leichten Bestandteile oben.
Es behauptet auch niemand, dass CO2 eine Hülle bilden würde. Der Begriff Treibhauseffekt ist insofern irreführend, als Treibhäuser (Glashäuser) nach einem anderen Prinzip funktionieren.
Es ist richtig, dass vor allem die Sonne einen Einfluss auf die Temperaturen auf der Erde hat, aber auch der sogenannte Treibhauseffekt ist bereits seit dem 19. Jahrhundert bekannt, bevor man noch globale Temperaturmessungen durchgeführt hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt: Je weniger sich jemand auskennt, desto weniger versteht er, dass nicht alles so einfach ist, wie er es sich vorstellt.
wie ist das jetzt genau? wenn ein radfahrer trotz roter ampel rechts abbiegt ist er ein rambo? neue idioten braucht das land!
ist das der neid, dass radfahrer nicht so viele strafen zahlen müssen, wie einer der mit seiner blechbüchse durch die stadt donnert
Wie ist das jetzt mit dem Rechtsabbiegen bei Rot - decoda, sach doch mal! Den grünen Pfeil haben wir doch relativ bald nach der Wende übernehmen müssen, oder?
Und das ist natürlich ganz schwierig herauszufinden, warum der Link so nicht funktioniert.Wenn ich auf Deinen Link gehe erscheint das hier > Diese Seite existiert nicht