Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Hat aber so geklungen.
Deswegen immer so lesen, wie es da steht. Ein einzelnes Wort kann dem Leser alles wieder verdrehen. Und Mutmaßungen sind unser größtes Problem bei der Thematik Kommunikation.
Mir sind alle Verkehrsteilnehmer zuwider, die a) rücksichtslos und b) unentspannt sind ...egal welches Fortbewegungsmittel sie benutzen.
Na, mir auch. Im Radler-Thread rede ich natürlich nur über die Radler-Idioten.
Im Auto-Thread habe ich ja über die depperten Autofahrer geschrieben (ohne Blinker abbiegen, Mittelspur auf der Autobahn, usw. usf.)

Im Radler-Thread rede ich natürlich nur über die Radler-Idioten.
Im Auto-Thread habe ich ja über die depperten Autofahrer geschrieben (ohne Blinker abbiegen, Mittelspur auf der Autobahn, usw. usf.)

Wäre es dann nicht sinnvoller einfach einen Idioten/Deppen Thread zu machen, dann könnte man sich die Zuordnung zu Verkehrsmitteln sparen. Die scheinen eh austauschbar zu sein.

Alles Idioten oder Deppen außer Mutti!

Na, mir auch. Im Radler-Thread rede ich natürlich nur über die Radler-Idioten.
und wenn ein autofahrer sein fahrzeug als waffe verwendet, dann ist in diesem thread trotzdem der radfahrer schuld und im anderen dann der autofahrer, oder wie?

und wenn ein autofahrer sein fahrzeug als waffe verwendet, dann ist in diesem thread trotzdem der radfahrer schuld und im anderen dann der autofahrer, oder wie?
Also nochmal und das letzte Mal: Es kommt drauf an, wer beginnt, der andere wehrt sich nur, Stichwort Gerechtigkeit. Punkt.

nachdem der autofahrer sein fahrzeug als waffe verwendet hat kann man das durchaus so sehen!
Das erinnert mich daran, dass beim Waffenführerschein der Vortragende den Gebrauch einer Schusswaffe mit dem Gebrauch eines Autos verglich. Er meinte, dass die Auswirkungen bei falschem Gebrauch ähnlich verheerend seien. Das Fahrrad kam ihm bei dieser Analogie nicht in den Sinn.

Das erinnert mich daran, dass beim Waffenführerschein der Vortragende den Gebrauch einer Schusswaffe mit dem Gebrauch eines Autos verglich. Er meinte, dass die Auswirkungen bei falschem Gebrauch ähnlich verheerend seien. Das Fahrrad kam ihm bei dieser Analogie nicht in den Sinn.
Wieso wohl?

Würde ich es schaffen, mit dem Rad den Autolack zu zerkratzen ohne selber mein Rad dabei zu beschädigen, könnt ich im Zirkus auftreten. Oder ist Dir so ein Szenario schon einmal passiert?
Nö. Ich brems (leider) immer, noch keinen Zusammenstoß gehabt. Ich muss den Stress nicht unbedingt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben