- Reaktionen
- 11.795
alle paar meter schwellen am radweg,
Und das in der ganzen Stadt…
Hast noch mehr Schwachsinn auf Lager? Immer raus damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das in der ganzen Stadt
Hast noch mehr Schwachsinn auf Lager?
Aber was machen wir mit den bösen Gehsteigradlern?
ordentlicher bodycheck
an eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Fahrräder wird sich kein Mensch halten.
nö, aber auf den exponierten stellen, wo die radler eine gemeingefährung darstellen.
Man stellt eine Regel auf, die wenig Sinn macht, und an die sich Niemand hält, nur damit man strafen kann? Klingt nach Schikane.es genügt ja schon wenn sie da wäre, damit man hin-, und wieder strafen kann.
irgendwann kapierens auch die unbelehrbaren!
Schick Deine Ideen doch einfach direkt unserem Verkehrsminister
Klingt nach Schikane.
...wird ja eh!nö, man kan ja differenzieren.
Die hats ja eh auch: § 20 StVo Zif. 1hat die polizei eine handhabe
Die hats ja eh auch: § 20 StVo Zif. 1
und wer soll das überwachen
das keine ernstzunehmende antwort auf plausible argumente kommt war zu erwarten!
das Problem der Gefährdung durch Radfahrer empfinde ich als schlicht zu nichtig,
auf dass ich mich deswegen in eine tiefere Diskussion einlasse.
Wobei das Problem, dass sich Radfahrer durch ihr Verhalten oft selbst gefährden, ned ganz so nichtig ist.das Problem der Gefährdung durch Radfahrer empfinde ich als schlicht zu nichtig,
interessiert mich zwar ned worum's geht, aber ich red trotzdem mit.
Wobei das Problem, dass sich Radfahrer durch ihr Verhalten oft selbst gefährden, ned ganz so nichtig ist.
Grundsätzlich schon......allerdings steigt die Zahl, der bei einem Unfall verletzten oder getöteten Radfahrer:Im Einzelfall für den betroffenen Radfahrer selbst wohl nicht. In Summe bzw. gesellschaftspolitisch eher schon.