S
Gast
(Gelöschter Account)
Najo, so kann man natürlich auch agieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, so kann man natürlich auch agieren.
Ein Radfahrer aber auch nicht. Entweder du bist schon lange nicht mehr selber am Radl gesessen, oder das Christkind sollte dir eine Tacho bringen![]()
ich kann es fast jeden Tag beobachten - Geschwindigkeiten jenseits der 30
unachtsames Verhalten und das untermauern die stark gestiegenen Zahlen
der Aufruf der Ärztekammer
aber wenn man sich die frage stellt, was ein auto anrichten kann, wenn es sich schuldhaft falsch verhält und was ein fahrrad anrichten kann,
oder so wie du ! nur weil keine toten dabei sind, sollen's weiter bei rot drüber, gell....... um das gings nämlich ganz oben.... falls du auch gelesen hast ? ..... haben fertig !
![]()
ich kann es fast jeden Tag beobachten - Geschwindigkeiten jenseits der 30 und unachtsames Verhalten und das untermauern die stark gestiegenen Zahlen sowie der Aufruf der Ärztekammer
so sind eben die Tatsachen - auch wenn hier manche anderer Meinung sind
ich selber sitze im übrigen sehr oft am Radl
Dem hat der Gesetzgeber Rechnung getragen und für das Lenken eines Kraftfahrzeuges eine Ausbildung mit darauf folgender Prüfung vorgeschrieben. Da solches für das Radfahren nicht gilt, scheinen auch viele Führerscheinbesitzer die primitivsten Regeln des Straßenverkehrs zu vergessen, sobald sie am Drahtesel sitzen.
ein anderes beispiel: ich bin mal in wien auf einer breiten straße 25m gegen die einbahn gefahren - ich hätte natürlich auch absteigen können und schieben, oder einen 200m umweg fahren können, um nicht gegen die einbahn fahren zu müssen.
also.....du bist der meinung, dich aufgrund irgeneines vorzuges, den du glaubst zu haben, nicht an die verkehrsregeln halten zu müssen......forderst die einhaltung derselben aber von den anderen, insbsondere von den autofahrern, ein.
so frei nach dem motto............."die gesetze sind für die anderen da, ich biege mir meine welt zurecht, wie ich will"
passt
fahr so weiter, wie du willst, halt dich an keine vorschriften und wenn dich dann einer niederführt, schimpf auf die bösen autofahrer....#
so wie der rest deiner radfahrenden kollegen.....
differenzieren fordert eine intellektuelle Kraftanstrengung, derer nicht jeder mächtig ist, aber es gibt doch den einen oder anderen, der wenigstens versucht zu verstehen, wie etwas gemeint ist
ich finde, ein fahrverbot für lkws auf der autobahn würde die zahl der radfahrer auf längere sicht reduzieren![]()
ich finde, ein fahrverbot für lkws auf der autobahn würde die zahl der radfahrer auf längere sicht reduzieren![]()
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht proaktiv den Gegenbeweis antrittst?selbständiges denken würde die zahl der dummen äußerungen auf längere Sicht reduzieren
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht proaktiv den Gegenbeweis antrittst?
na ja, wenn du meinst, du steht intellekt-mäßig so weit über mir, dann kann ich dir natürlich nicht das wasser reichen