- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Ich bin kein Freund von Gewalt.deswegn hab i in Gogo ja gsagt, er soll net a Kamera mitnehmen sondern an gscheitn Steckn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin kein Freund von Gewalt.deswegn hab i in Gogo ja gsagt, er soll net a Kamera mitnehmen sondern an gscheitn Steckn.
selten dass ich als Radler über eine rote Ampel fahre, als fußgänger ist mir die Farbe relativ egal. hauptaugenmerk lag bei den radlern wie du geschrieben hast also was soll anderes rauskommenwas meint die radler san eh voisuper und voll brav fraktion dazu?
denn genau das sind diejenigen, die grundsätzlich, um nicht zu sagen vorsätzlich, jegliche Verkehrsregeln mißachten.hauptaugenmerk lag bei den radlern
Verkehrsschwerpunkt
Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung.denn genau das sind diejenigen, die grundsätzlich, um nicht zu sagen vorsätzlich, jegliche Verkehrsregeln mißachten.
Und dazu kommen neuerdings halt die unseligen E-Scooter
oje, der Nächste, der - aus welchen Gründen auch immer - glaubt, diese unhaltbaren Zustände auch noch verteidigen zu müssen.Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung
Ist das noch immer so, dass bei Alko - Planquadraten die Taxler ned aufgehalten werden?
Ich kenne z.B. sehr viele Motorradfahrer, die laut ihren eigenen Aussagen, sich vorsätzlich einen feuchten Kehricht um die erlaubte Höchstgeschwindigkeit bzw. Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Überholverbote scheren.
wobei diese netterweise sich selbst an diversen leitplanken extremitäten amputieren oder gleich ganz wegräumen und selten unbeteiligte dran glauben!
Aber nicht gar zu viel getunt. Die Organe sollten unbeschädigt bleiben, wegen der Transplantation warads.Dann iss ja a Schritt in die richtige Richtung, wenn die E-Bikes und Scooter ordentlich getunt werden.
...und als Lenker eines Fahrzeuges würden dir auch die Verkehrsverstöße aller Verkehrsteilnehmer auffallen.ch als Fußgänger
keineswegs.unhaltbaren Zustände
ja....man kann ganz genau erkennen, wie grundsätzlich und vorsätzlich, der Typ am Gehsteig radelt...….Bitte sehr, bitte gleich .........
So nett ist das echt ned...….wie du weißt laboriere ich gerade selbst an den Folgen eines Motorradunfall….wobei diese netterweise sich selbst an diversen leitplanken extremitäten amputieren oder gleich ganz wegräumen
Es ist statistisch tatsächlich so, dass die meisten Motorradunfälle Alleinunfälle sind....trotzdem kommen auch Unfälle mit Unbeteiligten vor, die für andere tödlich enden: z.B.:69-jähriger Mountainbiker bei Crash mit Motorradlenker getötet - derStandard.atselten unbeteiligte dran glauben!
Die radeln alle ganz unabsichtlich an dieser Stelle.ja....man kann ganz genau erkennen, wie grundsätzlich und vorsätzlich, der Typ am Gehsteig radelt...….
Wenn du mit "Andere" nur die Autofahrer meinst, dann hast du recht. Aber verletzte Fußgänger, die gibt es sehr wohl. Wobei das Problem mit den Radfahren ist, dass man ihrer selten habhaft wird.Es ist zwar richtig, dass Radfahrer sehr häufig Verkehrsverstöße begehen, das Risiko für andere aber dabei ernsthaft verletzt oder gar getötet zu werden, ist dabei aber äußerst gering.
sorry, daß ich tagtäglich bei einer hohen Anzahl an Radfahrern genau diesen Eindruck habeDas würde ja bedeuten, dass wenn du dich auf ein Radl setzt, du sofort alle Verkehrsregeln grundsätzlich und vorsätzlich missachtest
Also ein ewiges Aufrechnen wer nun undisziplinierter im Straßenverkehr unterwegs ist, bringt nichts. Fakt ist, dass es 2018 immerhin 40 Tote Fahrradfahrer gab, 17 davon mit E-Bike. Das sind 10 % (!) aller Verkehrstoten im gesamten Bundesgebiet. Es wäre daher längst fällig: Haftpflichtversicherung für ALLE Verkehrsteilnehmer.Sag, mal im Ernst: bist Du nie zu Fuß in Wien unterwegs? Du willst uns tatsächlich reindrücken, daß 95% der Radfahrer StVO-konform entweder auf der Straße oder am Radweg unterwegs sind, und nur 5% von ihnen auf Gehwegen? Echt jetzt???
Auch für Fußgänger?Haftpflichtversicherung für ALLE Verkehrsteilnehmer.
Für Fußgänger gibt es keine StVO! Heißt ja auch STRASSENverkehrsordnung.Auch für Fußgänger?