S
Gast
(Gelöschter Account)
deshalb lassen sie sogar ihr Hirn zuhause...die meisten finden es aber niewiederAußerdem ist eine Klingel vielen dieser Menschen zu viel Balast auf ihren hochgezüchteten Rennmaschinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deshalb lassen sie sogar ihr Hirn zuhause...die meisten finden es aber niewiederAußerdem ist eine Klingel vielen dieser Menschen zu viel Balast auf ihren hochgezüchteten Rennmaschinen.
Ist jetzt eine gute und die offizielle Antwort. Meines Wissenss nach gibts die Dinger aber in allen Mischformen und Geschwindigkeitskategorien und wie die guten alten OldschoolMopeds sollen die Teile angeblich nicht so schwer zu tunen sein.
Ich hab sicher schon EBikess mit guten 30-40 an mir vorbeiziehen sehen.
Das SCHLIMMSTE in meiner Erfahrung sind Rennradfahrer die das semiprofessionell betreiben. Der WILL sein Training und der WILL seine Nummern und der WILL seine Zeit... und der mag es gar nicht Rücksicht zu nehmen wenn auf irgendwelchen Radwegen Engstellen sind oder irgendwelche Hindernisse (wie gemütliche Familien-Radausflügler) ihm den Weg versperren. Außerdem ist eine Klingel vielen dieser Menschen zu viel Balast auf ihren hochgezüchteten Rennmaschinen.
Die provozieren schon gern Unfälle und tendieren zu echtem Scheißverhalten und Rücksichtslosigkeit.
Aus diesem Grund gehören die Priviligien der Hobbyrennfahrer dringend überdacht und sie öfter gemassregelt. Auch das geduldete Nebeneinanderfahren ist abzuschaffen.
das ist ausdrücklich erlaubt
mit welcher Sinnhaftigkeit auch immer
wieso schreibst "geduldet"?
Dachte das ist ausdrücklich erlaubt, mit welcher Sinnhaftigkeit auch immer?
Ist doch einfach: sie nehmen mehr Platz ein. Überholen bei Gegenverkehr schwieriger.wo genau dass Problem liegt
Dann bist wahrscheinlich nich nie hinter zwa so Deppn a paar Kilometer nachgfahrn.Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo genau dass Problem liegt, wenn Rennradfahrer bei Trainingsfahrten nebeneinander fahren dürfen und dies auch tun. Mich hat das noch nie gestört.
…..ich würde sagen sogar unmöglich, bei Gegenverkehr zu überholen ...und sogar verboten.Überholen bei Gegenverkehr schwieriger.
Kilometerweit nie.ann bist wahrscheinlich nich nie hinter zwa so Deppn a paar Kilometer nachgfahrn.
...und ein Bauer am Rennrad ned? Da wird er plötzlich rücksichtslos?A Bauer min Traktor fahrt meist bei passender Gelegenheit an den Rand.
Der Unterschied ist : Entweder ist man rücksichtsvoll oder ned. Das Fahrzeug hat damit Nüsse zu tun.Finde den Unterschied.
Dann fährt man halt mit entsprechendem Sicherheitsabstand hinterher, wie auch z.B. einem Traktor oder anderen landwirtschaftlichen Fahrzeugen und wartet auf eine ungefährliche Gelegenheit zum Überholen.
Wünsch Dir viel Glück wenns mit einem Rennrad auf dem Radweg fährst. (bei 40 kmh Schnitt)oder die verwenden eben Radwege,man muss nicht überall fahren...fahre selbst mit den Rad oft
wamperte hobbyrennradler im spaßhoserl
ich fahre kein Rennrad,weil ich keine "Rennfahrerin" bin...oder "denke" diese sein zu müssen,deshalb RADWEG,weil dafür ist er DAWünsch Dir viel Glück wenns mit einem Rennrad
ähnlich wie der gute alte John Wayne....oft so wie er heute aussiehtwenn die meisten wüssten wie's ausschauen
Ich bin halt so ein Rennfahrer Exemplar und fahr halt 40 kmh Schnitt. Muss ich mich jezt schämen weil ichs kannich fahre kein Rennrad,weil ich keine "Rennfahrerin" bin...oder "denke" diese sein zu müssen,deshalb RADWEG,weil dafür ist er DA
Ich bin halt so ein Rennfahrer Exemplar und fahr halt 40 kmh Schnitt. Muss ich mich jezt schämen weil ichs kann
Dann ist es ja gut das Dir so eine Peinlichkeit nicht passiertweil's ja so ist! wenn die meisten wüssten wie's ausschauen, vor allem von hinten wenn's den hauteng eingepackten arsch in die höhe strecken ...