- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
(Einkommen, kaufen sie den Kübel auf Kredit, Leasing??
is des ned wurscht...auch auf kredit oder bei leasing muss er bezahlt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Einkommen, kaufen sie den Kübel auf Kredit, Leasing??
is des ned wurscht...auch auf kredit oder bei leasing muss er bezahlt werden...
Vor allem zeigt es, dass vielen Menschen jegliche wirtschaftliche Vernunft fehlt.
Solche Meldungen stufe ich unter "überhebliche Arroganz des scheinbar Allwissenden" ein.
Passt das jetzt auch?
Aber wann? Was meinst du, wie viele "junge" Gebrauchte beim Händler stehen, die der Bank gehören? Und wo die Kredite letztlich uneinbringlich sind.
Vor allem zeigt es, dass vielen Menschen jegliche wirtschaftliche Vernunft fehlt.
denk, in unserer zeit waren die banken viel offensiver als jetzt
und die meisten autos....also leasingrücklaufer kommen aus firmeninsolvenzen![]()
Und das hast du missverstanden ..... ich habe nicht geschrieben "Gebrauchte von Jungen", sondern "junge" Gebrauchte, d. h. Autos, die kaum 1 Jahr alt sind.in unserer zeit waren die banken viel offensiver als jetzt bei den jungen sind.
Das sind schon eher die sogenannten "Lebenskünstler". Die dann auch bei den Versandhäusern auf der Schwarzen Liste sind.
Die dann auch bei den Versandhäusern auf der Schwarzen Liste sind.
nachdem ich mich in letzter Zeit fast täglich über Fahrradfahrer in der Stadt ärgere frage ich Euch. Meine persönliche Meinung ist das es zunehmend gefährlicher wird.
bei otto einkaufen is aber was anderes...als ein auto um 30.000 -40.000 euro zu leasen..
Neckermann ......... bietet grundsätzlich Zahlung auf offene Rechnung an. Aber eben nicht allen Bestellern. Und die beschweren sich dann im Geizhals - Forum oder schreiben grobe Worte in die Händlerbewertung.
Nun möchte man ja glauben ein junger Zimmermannsunternehmer würde als Betriebsmittel eine Ford- oder von mir aus auch VW Pritsche brauchen, so zum Zwecke des Materialtransportes zur Baustelle, weit gefehlt, der wollte einen Audi A5!
die haben SUV auch ?![]()
Es genügt, ein DSLR zu bestellen .......
is des auch umweltschädlich...hat des auch was mit radlfahren zu tun![]()
Soviel wie der OTTO.
vergißt scho wieder, dass du mit dem vergleich versandhandel angfangt hast....tztzt..
Nur stimmt diese Definition von Gehsteig eben nicht (mehr)
es gibt heute immer mehr gemischte Geh/Radwege
StVO § 2/ Abs.11a
Geh- und Radweg: ein für den Fußgänger- und Fahrradverkehr bestimmter und als solcher gekennzeichneter Weg;
StVO §68 Abs 1
Auf Geh- und Radwegen haben sich Radfahrer so zu verhalten, dass Fußgänger nicht gefährdet werden.