- Reaktionen
- 158.569
- Checks
- 16
Bei Autofahrern tun sie das ja auch ned...und die haben sogar 2 Kennzeichentafel!
....i schenk da wos .... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Autofahrern tun sie das ja auch ned...und die haben sogar 2 Kennzeichentafel!
und du und deine verwandte stellt quasi eine repräsentative zahl an vorfällen?
Radfahrer werden gechipt. Bei Hunden wird das ja auch gemacht.
Liest sich, als wären @Mitglied #404163 und ihre Verwandte entweder sehr viel automobil unterwegs oder sehr ungeschickt im Verkehr.
Allein die 40 Strafzettel lassen auf eine ignorante Wiederholungstäterin schliessen.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Strafzettel hatte, auf mehr als 4-5 habe ich es lebenslang nicht gebracht.
man hat sich halt öfters erwischen lassen
Ned nur die Sperrlinie......Vorrangstraße im Ortsgebiet...müsste ich die doppelte sperrline auf der brünner, beim u-turn zum stammcafe, jedes mal zahlen, na habedere ...
Wobei die Anzahl der Strafzettel ned unbedingt was über die Anzahl der begangenen Delikte aussagt....man hat sich halt öfters erwischen lassen.....
Ist ja nix Neues, dass die deutschen Ordnungsamtsmitarbeiter auf Zack sind...….Oder die Ordnungsamtsmitarbeiter sind auf Einnahmen getrimmt. Ich habe mich einmal beim Einparken gewundert warum dem vor mir geparkten Auto ein Strafzettel untergeklemmt wurde, das Auto stand innerhalb der Markierung, Parkscheibe ordentlich hinter der Scheibe. Das "Problem" das linke Vorderrad stand innerhalb der Markierung auf der Strasse, die Lenkung war aber eingeschlagen und das Rad ragte in halber Höhe über die Linie.
Sog des ned, jedes Pimperldorf hat heutzutage seine Parkraumbeschränkung.In der Pampa hingegen muss man sich schon seeeehr deppert anstellen einen Strafzettel, wegen Falschparken zu kassieren.
..ja..vor dem ADEG oder Nah&Frisch hast eine Kurzparkzone.....die aber nie überwacht wird....außer du hast ein Wiener Kennzeichen....Sog des ned, jedes Pimperldorf hat heutzutage seine Parkraumbeschränkung.
Liest sich, als wären @Mitglied #404163 und ihre Verwandte entweder sehr viel automobil unterwegs oder sehr ungeschickt im Verkehr. Allein die 40 Strafzettel lassen auf eine ignorante Wiederholungstäterin schliessen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Strafzettel hatte, auf mehr als 4-5 habe ich es lebenslang nicht gebracht.
..ja..vor dem ADEG oder Nah&Frisch hast eine Kurzparkzone.....die aber nie überwacht wird....außer du hast ein Wiener Kennzeichen....
In München habens seit Juni schon über 100 angesoffene oder drogenbeeinträchtige E-Scooterfahrer erwischt. Das Hinterfotzige: haben sie Führerschein, wird auch der eingezogen. Die E-Scooterfahrer denken wohl nicht daran.
..... nau jo so a klans bissl Anhang anzeigen 5832919 ...scho ...oder mant die Dame wos aunders
Warum hinterfotzig? Damit haben sie Unzuverlässigkeit und Verantwortungslosigkeit bewiesen.Das Hinterfotzige: haben sie Führerschein, wird auch der eingezogen.
Aber wenn die dann den Urlaub anderswo verbringen, dann fängt dar Gejammere an.Die Weaner sans, die koaner mog...
Aber wenn die dann den Urlaub anderswo verbringen, dann fängt dar Gejammere an.