Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du und deine verwandte stellt quasi eine repräsentative zahl an vorfällen?

Liest sich, als wären @Mitglied #404163 und ihre Verwandte entweder sehr viel automobil unterwegs oder sehr ungeschickt im Verkehr. Allein die 40 Strafzettel lassen auf eine ignorante Wiederholungstäterin schliessen. :roll: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Strafzettel hatte, auf mehr als 4-5 habe ich es lebenslang nicht gebracht. :schulterzuck:

Liest sich, als wären @Mitglied #404163 und ihre Verwandte entweder sehr viel automobil unterwegs oder sehr ungeschickt im Verkehr.

Meine Fahrzeuge wurden angefahren als sie ordentlich geparkt waren, meine Bekannte wurde von einem ins Schleudern geratenen Raser erwischt.

Allein die 40 Strafzettel lassen auf eine ignorante Wiederholungstäterin schliessen. :roll:

Dass dir dazu nichts anderes einfällt wundert mich nicht, er reicht wenn viele Personen mit auf mich zugelassenen Fahrzeugen unterwegs sind. Horizont Tellerrand und so:winke:

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Strafzettel hatte, auf mehr als 4-5 habe ich es lebenslang nicht gebracht. :schulterzuck:

Könnte an den kognitiven Fähigkeiten, lahmen Fahrzeugen oder generell Langweiler liegen:hmm:

Wobei die Anzahl der Strafzettel ned unbedingt was über die Anzahl der begangenen Delikte aussagt....man hat sich halt öfters erwischen lassen.....:cool:

Wobei die Anzahl der Strafzettel ned unbedingt was über die Anzahl der begangenen Delikte aussagt....man hat sich halt öfters erwischen lassen.....:cool:

Oder die Ordnungsamtsmitarbeiter sind auf Einnahmen getrimmt. Ich habe mich einmal beim Einparken gewundert warum dem vor mir geparkten Auto ein Strafzettel untergeklemmt wurde, das Auto stand innerhalb der Markierung, Parkscheibe ordentlich hinter der Scheibe. Das "Problem" das linke Vorderrad stand innerhalb der Markierung auf der Strasse, die Lenkung war aber eingeschlagen und das Rad ragte in halber Höhe über die Linie.

Ein anderer Fall, der der neben mir Parkte sah eine Politesse Zettel ausschreiben und hat ne blöde Bemerkung gemacht "wenn man zu blöd war etwas ordentliches zu lernen muss man halt so einen Scheiß machen" als ich wieder zu meinem Auto zurück kam hatte der auch einen Zettel an seiner Scheibe :hahaha:

Oder die Ordnungsamtsmitarbeiter sind auf Einnahmen getrimmt. Ich habe mich einmal beim Einparken gewundert warum dem vor mir geparkten Auto ein Strafzettel untergeklemmt wurde, das Auto stand innerhalb der Markierung, Parkscheibe ordentlich hinter der Scheibe. Das "Problem" das linke Vorderrad stand innerhalb der Markierung auf der Strasse, die Lenkung war aber eingeschlagen und das Rad ragte in halber Höhe über die Linie.
Ist ja nix Neues, dass die deutschen Ordnungsamtsmitarbeiter auf Zack sind...….;)
Außerdem ist es in einer verparkten Stadt auch wahrlich keine Kunst ein Organmandat, wegen Falschparken oder Hinterziehung der Parkometerabgabe zu bekommen. In der Pampa hingegen muss man sich schon seeeehr deppert anstellen einen Strafzettel, wegen Falschparken zu kassieren.

Liest sich, als wären @Mitglied #404163 und ihre Verwandte entweder sehr viel automobil unterwegs oder sehr ungeschickt im Verkehr. Allein die 40 Strafzettel lassen auf eine ignorante Wiederholungstäterin schliessen. :roll: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Strafzettel hatte, auf mehr als 4-5 habe ich es lebenslang nicht gebracht. :schulterzuck:

weils hinter den sieben Bergen auch kein Parkverbot und keine Kurzparkzone gibt.

In München habens seit Juni schon über 100 angesoffene oder drogenbeeinträchtige E-Scooterfahrer erwischt. Das Hinterfotzige: haben sie Führerschein, wird auch der eingezogen. Die E-Scooterfahrer denken wohl nicht daran. :D

In München habens seit Juni schon über 100 angesoffene oder drogenbeeinträchtige E-Scooterfahrer erwischt. Das Hinterfotzige: haben sie Führerschein, wird auch der eingezogen. Die E-Scooterfahrer denken wohl nicht daran. :D

Ghört eh so, das is nix neichs. Wennst als Radlfahrer bsoffn auffallst, ist der Deckl a weg. Ev sogar als Fussgänger, wenn einer im Volldusl auf der Strassn herumkuglt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben