L
Gast
(Gelöschter Account)
….was bringt´s, wenn dieDie Weaner sans, die koaner mog...
G´scherten trotzdem nach Wien kommen.....
Ev sogar als Fussgänger, wenn einer im Volldusl auf der Strassn herumkuglt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….was bringt´s, wenn dieDie Weaner sans, die koaner mog...
Ev sogar als Fussgänger, wenn einer im Volldusl auf der Strassn herumkuglt.
Wenn man kein Hotel oder Pension hat, ists unseren Einheimischen ziemlich wurscht.
Ordnungsamtsmitarbeiter
ein land, in dem eine behörde ordnungsamt heisst, gilt es grundsätzlich zu meiden ...
Wenn ihr es gerne chaotisch, also ned ordentlich, im Straßenverkehr habts, dann kann ich euch den Osten, von Rumänien bis nach Ost-Asien, empfehlen...….
War das ned der Rennweg?Der Balkan fangt in Purkersdorf an. Hat schon der Metternich gsagt.
ja genauWar das ned der Rennweg?
Der Balkan fangt in Purkersdorf an. Hat schon der Metternich gsagt.
Na... am Semmering.
Na... am Semmering.
Richtig, südlich des Semmering ist
Zu zweit am Scooter
Die Exekutive hat nun Zahlen veröffentlicht, die zeigen wie gefährlich sich viele Zweirad-Fans verhalten. Bei insgesamt sechs Kontrollen seien 113 E-Scooter-Fahrer dabei erwischt worden, wie sie rote Ampeln einfach überfuhren. Aber auch 992 Radfahrer hätten sich so verhalten. „Nichtbeachten des Rotlichtes, Befahren eines Gehsteiges, zu zweit fahren und Ausrüstungsmängel sind immer ein Thema“, sagt Takacs
Wie weit das „Aufmotzen“ bei Privatbesitzern von E-Scootern geht, zeigt ein Fall aus der jüngsten Vergangenheit: im Juni hielten Polizisten einen Mann auf, der samt Begleitung am Scooter unterwegs war. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit hatte er kurzerhand fast verdreifacht. Die Polizei blitzte ihn mit 73 km/h.
Sind wir einmal ehrlich: Wer braucht schon E-Scooter? Sie sind mit 25 km/h zu langsam für die Straße und zu schnell für den Gehsteig. Die (Leih-)Scooter liegen ständig im Weg herum und gesundheitsfördernd sind sie sicherlich auch nicht. Tatsächlich scheinen sie ein Vehikel für junge Leute und Männer in der Midlife-Crisis zu sein, die sich keine Harley Davidson leisten können – aber gerne gefährlich leben wollen. Mit den E-Scootern wird es sein wie mit den Micro-Cars: Es wird leider viele schwere Unfälle geben und dann ist der Boom wieder vorbei. Sie passen einfach nicht ins System.
Jetzt ganz abgesehen von möglichem Fehlverhalten: mir kommt das Fahrrad als die sicherere Alternative vor. Mit so einem Tretroller ohne Treten liegst schneller auf der Nase als mit dem Rad.Die Radfahrer dagegen
Und die kleinen Räder tragen auch nicht zur Sicherheit bei ...Jetzt ganz abgesehen von möglichem Fehlverhalten: mir kommt das Fahrrad als die sicherere Alternative vor. Mit so einem Tretroller ohne Treten liegst schneller auf der Nase als mit dem Rad.
Ordnung herrschte nur mit Breitfuß als Bürgermeister, Weber als Vize und Knackal als *irgendwashalt*.ein land, in dem eine behörde ordnungsamt heisst, gilt es grundsätzlich zu meiden ...
Zu zweit am Scooter
Jetzt ganz abgesehen von möglichem Fehlverhalten: mir kommt das Fahrrad als die sicherere Alternative vor. Mit so einem Tretroller ohne Treten liegst schneller auf der Nase als mit dem Rad.
Ich bin noch nie in Ostasien gefahren, aber sehr viel in Osteuropa.Wenn ihr es gerne chaotisch, also ned ordentlich, im Straßenverkehr habts, dann kann ich euch den Osten, von Rumänien bis nach Ost-Asien, empfehlen...….