L
Gast
(Gelöschter Account)
Soweit mir bekannt, sind dort alle Voraussetzungen für die freie Fahrstreifenwahl gegeben...Altmannsdorfer Straße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit mir bekannt, sind dort alle Voraussetzungen für die freie Fahrstreifenwahl gegeben...Altmannsdorfer Straße?
Ja, ja...die Motorradfahrer......
Jetzt kann er ordentlich blechen.Ja, ja...die Motorradfahrer......
Ja, da kommt Einiges zusammen...…..im schlimmsten Fall kann ihm sogar die Verkehrszuverlässigkeit abgesprochen werden.Jetzt kann er ordentlich blechen.
Das ist wohl das Mindeste. Denn dem ist offenbar alles wurscht.im schlimmsten Fall kann ihm sogar die Verkehrszuverlässigkeit abgesprochen werden.
Also soweit mir bekannt ist und ich hab das auch jetzt noch in der Streetview überprüft, ist die Safargasse die von der P+R Anlage zum Franzosengraben führt, eine Straße mit jeweils EINEM Fahrstreifen in jede Richtung. Oder meinst du eine andere Stelle?
Alles klar...Bin diese Woche eh wieder in der Nähe und schau mir das nochmal an.
Alles klar...
Hast wohl wieder ein Date im Ibis Hotel?
Wer kann der kann.in den ORF Wien Abendnachrichten: ein Radfahrer fuhr in der U3-Station Volkstheater die Stiegen hinunter (!!!), stürzte dabei natürlich, und zog sich ein Schädl-Hirn-Trauma zu.
Hoffentlich bewirkt das Schädl-Hirn-Trauma eine Heilung seiner grenzenlosen Blödheit.
Von der Gefahr, in welche dieser Vollidiot durch eine solche Wahnsinns-Aktion auf der Stiege befindende Passanten bringt, mal gar nicht zu reden.
Wer kann der kann.
in den ORF Wien Abendnachrichten: ein Radfahrer fuhr in der U3-Station Volkstheater die Stiegen hinunter (!!!), stürzte dabei natürlich, und zog sich ein Schädl-Hirn-Trauma zu.
Hoffentlich bewirkt das Schädl-Hirn-Trauma eine Heilung seiner grenzenlosen Blödheit.
Von der Gefahr, in welche dieser Vollidiot durch eine solche Wahnsinns-Aktion auf der Stiege befindende Passanten bringt, mal gar nicht zu reden.
Also soweit mir bekannt ist und ich hab das auch jetzt noch in der Streetview überprüft, ist die Safargasse die von der P+R Anlage zum Franzosengraben führt, eine Straße mit jeweils EINEM Fahrstreifen in jede Richtung. Oder meinst du eine andere Stelle?
Jedenfalls keine Trennung dieses Streifens in zwei Spuren durch Bodenmarkierung.
bundesstrasse ist natürlich noch besser als eine 50er strassewas mich aber so richtig ärgert....vorige woche gesehen...
da fährt eine mit so einem kinderanhänger mit dem fahrrad zu stosszeiten am handelskai... obendrein eiert sie noch rum, weil sie den kanaldeckeln ausweichen wollte... hinten drin natürlich das kleinkind....
da frag ich mich schon, wie sehr kann ich als mutter mein kind hassen, um es in ein stoffhaufen ohne knautschzone zu setzen obendrein in höhe von auspuffrohren?
und ja, ich hätte sie am liebsten runtergeschleift und an mein auspuffrohr mit dem gesicht voran angebunden.
blöde sau, deppate...
Mir ist dabei auch durch den Kopf gegangen, dass schon eine ganz gehörige Portion Dummheit und/oder Verantwortungslosigkeit dazu gehört, die eigenen Kinder einer derartigen Gefahr auszusetzen. Jetzt völlig unabhängig von der Verschuldensfrage im konkreten Fall, diese Wagerln sind in keiner Weise ein sicheres Transportmittel.
Für Fahrradanhänger mit denen Personen transportiert werden, gelten laut Fahrradverordnung jede Menge Sicherheitsauflagen.diese Wagerln sind in keiner Weise ein sicheres Transportmittel.
ihre schwester hat es auch nicht geschafft....arme zwucks...
t'schuldige aber....jede menge sicherheitsauflagen oder nicht... ich setz mein kind nicht in ein gestell mit paar rohren und sonst nur stofffetzen...und kurv so auf der strasse rum...Am sichersten ist es natürlich, weder Kinder noch sich selbst dem Straßenverkehr auszusetzen. Das lässt sich aber kaum vermeiden.