- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 2
und damit bist Du nicht die einzigehabe nur die Radler betreffend viel negatives selber erlebt...und gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und damit bist Du nicht die einzigehabe nur die Radler betreffend viel negatives selber erlebt...und gehört.
Es wird nicht gehen in der Stadt .Taferln am Land keine...wollte nur aufzeigen das alle das mittragen müssen ..jedes Ding hat zwei Seiten und das gehört bedacht....Das ist absoluter Quatsch.
Bei dem oberen Posting empfand ich dich herablassend die Städter und deren Probleme betreffend und darum meine Reaktion.
Das mit dem Taferl die Radler betreffend.. .zumindestens in der Stadt, fände ich trotzdem gut.
Hat nichts mit dir zu tun.
Ich bin selber am Land aufgewachsen....seit der Schulzeit in Wien wohnend.
Bin friedliebend auch wenn du mich anders empfindest, habe nur die Radler betreffend viel negatives selber erlebt...und gehört.
Welche Verkehrsteilnemer fallen immer positiv auf....Fußgänger...Autos ..Busse...LKW...Elektroroller...Traktoren...Motorräder ...Mopeds?und damit bist Du nicht die einzige
Welche Verkehrsteilnehmer haben mit allen anderen permanent Probleme? Weil sie meinen, sie seien die Retter der Welt?Welche Verkehrsteilnemer fallen immer positiv auf....
Da muss ich jetzt aber lange überlegen....Welche Verkehrsteilnehmer haben mit allen anderen permanent Probleme? Weil sie meinen, sie seien die Retter der Welt?
Es wird nicht gehen in der Stadt .Taferln am Land keine...wollte nur aufzeigen das alle das mittragen müssen ..jedes Ding hat zwei Seiten und das gehört bedacht....
Mir erschliesst sich das Problem mit den Nummerntafeln nicht? Deine Rennräder werden vermutlich massiv Geld gekostet haben, aber bei ein paar Euro für ein Stück Blech geht die Welt unter?
Sind wir ehrlich; wer in sein Vehikel steigt, sieht alles mit anderen, den eigenen, Augen. Alle sind blöd, nur ich habe Recht
Ein paar hundert € für Titanschrauben auslegen um 5g Gewicht einzusparen und dann ein Schildl montieren?
Hab selber eine Radversicherung gemacht....da ist auch Ünfälle im Ausland dabei....das braucht aber nicht jeder....Sport ist einerseits gesund aber man kann sich auch verletzen ...mit weniger oder mehr Risiko.....aber viele fahren lobenswerter weise mit dem Rad zur Arbeit...statt mit dem Auto ...und dafür sollen Sie auch noch abgezokt werden?Eine Haftpflichtversicherung ist eine absolute Notwendigkeit, auch im Interesse der Radler.
Der Fall, ich stuerze ungluecklich durch Beruehrung des anderen Fahrers, er ist Schuld. Naja, ich bin fuer den Rest des Lebens am Rollstuhl. Zahlt er bis an mein Lebensende Invalidenrente? Gepfaendet auf das Existenzminimum?
Allein desshalb ist eine Versicherung ein MUSS.
Hab selber eine Radversicherung gemacht....da ist auch Ünfälle im Ausland dabei....das braucht aber nicht jeder....Sport ist einerseits gesund aber man kann sich auch verletzen ...mit weniger oder mehr Risiko.....aber viele fahren lobenswerter weise mit dem Rad zur Arbeit...statt mit dem Auto ...und dafür sollen Sie auch noch abgezokt werden?
Müssen net. Ich hab Wunschkennzeichen z.bmanche geben sehr viel geld für einen supersportwagen oder motorrad aus und müssen auch ein schirches taferl draufschrauben; skandal!
hab ich auch aber das taferl selbst. in A bringens es ja nichtmal zamm kleine tafeln zu machen wie in anderen ländernMüssen net. Ich hab Wunschkennzeichen z.b
Der Unsinn sind da eher die Titanschrauben.Ein paar hundert € für Titanschrauben auslegen um 5g Gewicht einzusparen und dann ein Schildl montieren?
Alfa Romeo?. in A bringens es ja nichtmal zamm kleine tafeln zu machen wie in anderen ländern
Viel schöner und seltenerDer Unsinn sind da eher die Titanschrauben.
Alfa Romeo?
Welche Verkehrsteilnemer fallen immer positiv auf....Fußgänger...Autos ..Busse...LKW...Elektroroller...Traktoren...Motorräder ...Mopeds?