Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei über 70 % Der Unfälle mit Auto und Radfahrer ist der Autofahrer schuld ..bei LKW sind 90 % die LKW Fahrer schuld

Kuratorium für Verkehrssicherheit und die Vereinigung der Versicherer...,,ist erst vor 2 Wochen veröffentlicht worden

die haben sogar von 3 viertel gesprochen ...bin aber milde mit den Autofahren und habs auf 70 % geschönnt

"Die Radler"? Wieviele denn?
Ich trink höchstens zwei am Tag. :mrgreen:
Und was genau hat das damit zu tun, dass der Täter mit dem Rad unterwegs war?
Weil der schweren Körperverletzung ein Zusammenstoß voraus gegangen ist. Immer diese Fußgänger, glauben das ihnen der Gehsteig alleine gehört. :ironie:

.bin aber milde mit den Autofahren und habs auf 70 % geschönnt
Hier geht es aber um einen Fußgänger.

immerhin sind die beiden, sprich der Radler und der Fußgänger, kollidiert. Und daraufhin ist der Radler ausgezuckt.
Kapito?
Äh, ja. Und? Über Art des Unfalls oder gar wahrscheinliches Verschulden konnte ich nichts lesen - wobei das für den Rest eh auch irrelevant ist. Es hat einer einen anderen übelst zusammengeschlagen, soweit so schlecht, und zufällig hat der Schläger dabei ein Fahrrad einstecken gehabt. Aber was ist jetzt der Zusammenhang zwischen "Schläger" und "Fahrrad"? Vielleicht hatte derjenige auch eine Brille mit dabei - sagt das dann etwas über Brillenträger aus?

Aber was ist jetzt der Zusammenhang zwischen "Schläger" und "Fahrrad"?
willst Du's nicht kapieren? Die Schlägerei war offensichtlich eine Folge des Zusammenstoßes zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Und im Zuge dieser Schlägerei hat der Radfahrer den Fußgänger krankenhausreif geschlagen.

Wo ist für Dich da der Nicht-Zusammenhang?

wenn ich hier die letzten Seiten so nachlese, dann würde ich sagen passt sich der Tonfall hier der Stimmung am Radweg an...
:undweg:

Und was genau hat das damit zu tun, dass der Täter mit dem Rad unterwegs war?

Ist das nicht offensichtlich? Die Tatsache, dass ein einzelner Radfahrer offenbar ein Aggressionsproblem hat, lässt doch eindeutig darauf schließen, dass Radfahrer tendenziell eine gewisse Affinität zu Gewalt haben. So funktioniert Logik....zumindest bei einigen hier im EF. :mrgreen:

Ist das nicht offensichtlich? Die Tatsache, dass ein einzelner Radfahrer offenbar ein Aggressionsproblem hat, lässt doch eindeutig darauf schließen, dass Radfahrer tendenziell eine gewisse Affinität zu Gewalt haben. So funktioniert Logik....zumindest bei einigen hier im EF. :mrgreen:
Vermutlich liegt's an der hierorts obligatorischen Erotik. Mehr Blut im Schwanz, weniger Blut im Hirn - und schon ist es passiert.

Mir geht jeden Tag in der Früh das Gimpfte auf, wenn ich auf der äusseren Favoritenstrasse im Stau steh. Daneben LEERE Busspur LEERE überbreite Radwege LEERE überbreite Gesteige.

Kanns gern zwecks Dokumentation photographieren.
Wohlgemerkt bei schönem, warmen Wetter. Vom Winter redma net.

Übrigens..... den Unfug zahlen alle mit. Net nur die pöhsen Autofahrer.

Diese busspur würd ich gern mal sehen, denn ich fahr dort fast jeden Tag entlang! - kann es sein, dass du eine busspur nicht von einer Bushaltestelle unterscheiden kannst?

Glaubst nicht, dass es intelligenter wäre, selbst mit dem bus zu fahren, anstatt jeden tag im stau zu stehen, wegen den bösen autobussen, versteht sich?

Ich frag mich immer, was in den Gehirnen von Menschen vorgeht, die hiter tausenden autos stehen und AUF ALLE ANDEREN Verkehrsteilnehmer schimpfen!

Mir geht jeden Tag in der Früh das Gimpfte auf, wenn ich auf der äusseren Favoritenstrasse im Stau steh. Daneben LEERE Busspur LEERE überbreite Radwege LEERE überbreite Gesteige.

Kanns gern zwecks Dokumentation photographieren.
Wohlgemerkt bei schönem, warmen Wetter. Vom Winter redma net.

Übrigens..... den Unfug zahlen alle mit. Net nur die pöhsen Autofahrer.
Schon mal drüber nachgedacht, dass diese breiten radwege nur wegen Menschen, wid dir ledr sind, die die straßen vdrstopfdn und sich lieber drüber ärgern, anstatt sie zu nützen und dadurch die Straßen frei machen?

Die Straßen wurden die letzten 100 jahre NUR für den motorisierten IV gebaut und Radfahrer kathegorisch benachteiligt - fast ausnahmslos!

Es bedarf nicht mehr, als jeden tag die liste an Starkwetterereignissen zu verfolgen, die tagtäglich über Österreich hereinbrechen! - die Katastrophe ist fast unmöglich zu stoppen - wegen ein paarhunderttausend ewig gestrigen, die nix dazu lernen wollen!

immerhin sind die beiden, sprich der Radler und der Fußgänger, kollidiert. Und daraufhin ist der Radler ausgezuckt.
Kapito?

Wäre denn der Fußgänger übergriffig geworden - wären dann alle Fußgänger per se gewalttäter?

Überleg dir die Antwort gut, denn du bist vlt auch schon einmal zu Fuß gegangen!

Ganz sicher bist du aber noch nie mit dem Fahrrad gefahren!

Äh, ja. Und? Über Art des Unfalls oder gar wahrscheinliches Verschulden konnte ich nichts lesen - wobei das für den Rest eh auch irrelevant ist. Es hat einer einen anderen übelst zusammengeschlagen, soweit so schlecht, und zufällig hat der Schläger dabei ein Fahrrad einstecken gehabt. Aber was ist jetzt der Zusammenhang zwischen "Schläger" und "Fahrrad"? Vielleicht hatte derjenige auch eine Brille mit dabei - sagt das dann etwas über Brillenträger aus?
... Vermutlich war der schläger sogar katholik oder - NOCH SCHLIMMER - VEGANER!!!

die werden immer rabiatter, die Radler - gestern und heute in den Medien ein Bericht über einen 47-jährigen, der von einem Radfahrer zusammengeschlagen und dabei lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein unbekannter Radfahrer soll einen 47-jährigen am 23. Juli nach einem Zusammenstoß im Donaupark geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich um 23 Uhr bei der Che Guevara Statue. Nach der Attacke schlug der Fußgänger mit dem Kopf auf dem Asphalt auf, er schwebt aktuell in Lebensgefahr. Dank Zeugen konnte ein Phantombild des Verdächtigen angefertigt werden.

Ja, DIE 47-jährigen WERDEN en AUCH cj IMMER mer DEPPERTER!!!

Deswegen will i mit Menschen zwischen 46 und 48 auch gar nix mehr zu tun haben!!

Lieber dreiliter, ich verstehe dich, bist ein geiler Radfahrer- kein Problem. Ich bin beides und ich war auch auf der Baustelle auf der Favoritenstraße tätig. Hier findet mann Gehsteige mit bis zu 3m Breite, ebenfalls solche Radwege.... das ist ja wirklich nicht notwendig. Da ist die Anlage meiste Zeit auch nicht ausgenützt, eben weil zu wenig fahren!
Busspuren in Wien sind sowieso eine Extraklasse, macht man Rad und Fahrbahnen sowie Gehsteig etwas kleiner so hat auch der Bus noch platz.
Da könnte ich noch einen Roman schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben