Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da hast recht! - aber es is nicht sinnvoll das messer zu verurteilen, weil hin und wieder wer damit abgestochen wird!

Ja,50kmh is in der Realität nicht realistisch. Und wenn doch, wissen fast alle von denen, was sie tun!, weik technisch versiert und sicher nicht zum 1. Mal am bike!

Die mittelalterlichen sonntagsfahrer sind da scho eher a gefahr, bezüglich übung und Fähigkeiten, aber dafür 6fast zu 100% legal unterwegs.

Ich bastle jetz scho seit gut 5-10j und hab in all der Zeit in einer Millionenstadt wien - ich glaub, KEIN EINZIGES FRISIERTESRAD gesehen! - nichtmal einen, der selbst gebastlet hat! - und ich bin ein aufmerksamer, neugieriger und geselliger Mensch, der auf sowas achtet und gleich die leut anquatscht!

Was is xc?
Cross country vermutlich....rennräder mit cantilever bremsen und etwas dickeren profilreifen...rennradrennen auf leicht entschärften mtb strecken...querfeldeinrennen

Guck das video...am fusse des starthügels sind die auf 80.....ausm stand.....is halt ne beschleunigungsmaschine....die kunst is nur im alltag die trittfrequenz lang genug so hoch zu halten....auf meiner hausstrecke sind auf 11km ca 10 vielleicht 12 ampeln gewesen....ansonnsten halt viel geradeaus...der ring2 is eine der ringstrassen durch die stadt...sechsspurige strasse....wenig fussgänger und viel geradeaus....dirch die innenstadt an der alster längs biste nich ganz so schnell weil du fussgänger slalom fahren musst:/
Ich kann das Video leider nicht sehen, weil i youtube nicht verknüpfen will. Wennst aber a paar eindeutige schlagworte hast, kannia auf Youtube suchen.

Bist du wiener? - dürft i das rad mal probieren?

Wobei ich glaub, dass das für meine knie nicht ideal is. Hab fast a jahr lang extrem am crosstrainer trainiert und dabei mei rechtes knie geschrottet! - würd fit one am liebsten verklagen, dass die nicht vor diesen scheiss steppern warnen - zumindest vor mehr als 10min tgl!

Auch mit dem Rad kannst du schuldhaft der Auslöser eines fatalen Verkehrsunfall sein. Und daher gilt (zumindest in Österreich), dass betrunkene Radfahrer ihren Führerschein riskieren. Und das zu recht, denn wer im Zustand der Berauschung mit einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilnimmt, dem mangelt es Verantwortungsgefühl.
Nicht ganz richtig! - mit dem fahrrad gelten zwar die alten 0,8promis noch und im Wiederholungsfall darf a fahrverbot ausgesprochen werden, aber den Führerschein kannst nur verlieren, wennst a kfz lenkst, also a peselec od ebike!

Deshalb würd ich in solch am fall, wenn ich tatsächlich fahren wollt/müsst, wenn is ebike fahr, den akku nicht anstecken, denn dann is es a normales rad

Ich kann das Video leider nicht sehen, weil i youtube nicht verknüpfen will. Wennst aber a paar eindeutige schlagworte hast, kannia auf Youtube suchen.

Wobei ich glaub, dass das für meine knie nicht ideal is. Hab fast a jahr lang extrem am crosstrainer trainiert und dabei mei rechtes knie geschrottet! - würd fit one am liebsten verklagen, dass die nicht vor diesen scheiss steppern warnen - zumindest vor mehr als 10min tgl!
Bmx racing
Wenn du topfahrer sehen willst...
Bmx racing olympicfinals...
Ist seit 2008 olympische disziplin...
(Ich wäre für die qualifikation 2007 startberechtigt gewesen....drei wochen vorher bin ich im bikepark hahnenklee an einer fichte zerschellt...2.totalschaden linke schulter 3.im rechten knie....da hab ich meine karriere an den nagel gehängt....ich war schon alt und nochmal 4 jahre hätte ich nich gepackt) sehr schade...das wär ein schöner abschluss gewesen...auch wenn ich in der quali zu 99prozent gescheitert wäre....die erfahrung wär cool gewesen....aber...man kann nich alles haben

Ja, da hast recht! - aber es is nicht sinnvoll das messer zu verurteilen, weil hin und wieder wer damit abgestochen wird!

Ja,50kmh is in der Realität nicht realistisch. Und wenn doch, wissen fast alle von denen, was sie tun!, weik technisch versiert und sicher nicht zum 1. Mal am bike!

Die mittelalterlichen sonntagsfahrer sind da scho eher a gefahr, bezüglich übung und Fähigkeiten, aber dafür 6fast zu 100% legal unterwegs.

Ich bastle jetz scho seit gut 5-10j und hab in all der Zeit in einer Millionenstadt wien - ich glaub, KEIN EINZIGES FRISIERTESRAD gesehen! - nichtmal einen, der selbst gebastlet hat! - und ich bin ein aufmerksamer, neugieriger und geselliger Mensch, der auf sowas achtet und gleich die leut anquatscht!

Was is xc?
XC crosscountry oder Mountenbike Marathon

Ich bin kein wiener...steiermark....klar...aber frag der einfachheit lieber in einem örtlichen radladen der racebikes führt ob du mal ne runde um den block drehen darfst

Für den hätt ich dich ermordet 😄😂
Warum das denn? Hupe,licht,radio,zübdschloss,ascher,zigarettenanzünder,getränkehalter,gehstockhalterung,motorsound....rückspiegel,ventilaor für "fahrtwind" wasserwerfer....vollausstattung...high performance rentnerschreck....geiles ding...wiegt aber etwa 70 kilo😂

Solltet ihr einführen....die sind effizient und sinnvoll
Ja, haben wir, aber die sind mit Abstand die rücksichtslosesten! - zumindest wenn sie im Einsatz bei demos sind! - dann dürfen sie offiziell das hirn abschalten und deppert am gehsteig rumflitzen! - weil sie ja A SPEZIALTRAINING HAM! - Aber was nutzt des, wenns dafür fetzendeppert san?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben