G
Gast
(Gelöschter Account)
Funfakt in Österreich hist als wunschkennzeichen HG verboten. HitlersGeburtstag. Wtf find sogar ich weit hergeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder das.....Was war hh nochmals? - also ausser...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das adolf kennzeichen dafür nich:/Funfakt in Österreich hist als wunschkennzeichen HG verboten. HitlersGeburtstag. Wtf find sogar ich weit hergeholt
Mir wär das egal, weiss man zumindest gleich bescheid.Und ja...ausser für hamburg sind inzwischen kürzel wie SA SS HH HA SH und so verboten wenn man wunschkennzeichen in d beantragt
Aber, wenn du so ein rad auf der Straße fährst dann hast du das zu 99%auch!-niemand hat so a Maschine, is aber potschat ois wia!Ab ner bestimmten leistung und ambitioniertemfahrstil....brauchste erfahrung und training,gefühlund vorallem wissen...was macht mein rad in welcher situationim dynamischen fahrbetrieb im grenzbereich auf welchem untergrund wennich was mache...was ändert sich....
Du musst vollbremsungen üben...und landungen...airtime sammeln....sowas....aber ich hab auch nen anderes verständnis von radfahren als die meisten denk ich...
Mag stimmen...zu teuer...meine wettkampfräder kosten zwischen 5 und 12 tausend euro....das kaufste nur wenn du weisst wofürAber, wenn du so ein rad auf der Straße fährst dann hast du das zu 99%auch!-niemand hat so a Maschine, is aber potschat ois wia!
Der is nich gefährlich...26ps und zweitakter...bevor der dich überfährt hat er dich erstunkenWenn es noch lange so dahin geht, dann diskutiern wir hier auch über den Trabant.
Als ich meinen Führerschein gemacht habe, da war die Grenze noch bei o,8 Promille. Damals hat man das noch recht locker gesehen. Heute wirst du mit 0,8 als verantwortungsloser Mensch abgestempelt.Aber ich glaub, das gilt quasi nur für total fett, aber nicht für über 08,
Ist das Verwässern von Threads euer spezielles Hobby?Funfakt in Österreich hist als wunschkennzeichen HG verboten. HitlersGeburtstag. Wtf find sogar ich weit hergeholt
Ist ein aspekt im strassenverkehr......also nich themenfremd....Ist das Verwässern von Threads euer spezielles Hobby?
Ich mag den Humor Deiner FrauMeine frau fand den rollator den ich ihr zum 30. Geb geschenkt hab nich so witzig:/
Woran machst du den fest?Ich mag den Humor Deiner Frau
Nur so am Rande: Warst Du schon einmal in einer Tagesambulanz eines Krankenhauses oder bei einem Arzt? Die Verletzungen der radfahrer haben durch und bei E-Bikefahrern massiv zugenommen ...Es leben vorurteil und verallgemeinerung!!!
Ich weiß auch nicht, WIE eine Unfall statistik beweisen soll, ob das ebike als ersatz für moped oder fahrrad verwendet wurde - ich glaub, da is die Phantasie etwas mit dir durchgegangen!!
Das würde die notaufnahme in barmbek nicht bestätigen...seit meinem wegzug aus hh haben die garantiert 50prozent weniger als vorherNur so am Rande: Warst Du schon einmal in einer Tagesambulanz eines Krankenhauses oder bei einem Arzt? Die Verletzungen der radfahrer haben durch und bei E-Bikefahrern massiv zugenommen ...
Nope.Nicht ganz richtig! - mit dem fahrrad gelten zwar die alten 0,8promis noch und im Wiederholungsfall darf a fahrverbot ausgesprochen werden, aber den Führerschein kannst nur verlieren, wennst a kfz lenkst
Das ich halte es für unwahrscheinlich dasdie meisten leute sich NICHT zu blöd anstellen....ich glaub da is die skala nach oben offen....Nope.
Es gibt, wenn man z.B. am Rad alkoholisiert erwischt wird, keinen Automatismus für den Verlust des Führerscheins. Allerdings wird generell ein Führerschein- Entziehungsverfahren eingeleitet, wenn zu vermuten ist, dass die (idR geistige) Verfassung des Betroffenen für ein sicheres Lenken von Kraftfahrzeugen nicht mehr gegeben ist. Wiederholte Teilnahme am Straßenverkehr unter starkem Alkoholeinfluss ist Grund zu so einer Vermutung. Theoretisch kann man sogar als Fußgänger den Führerschein loswerden, wenn man sich blöd genug anstellt - ist halt sehr unwahrscheinlich.
Um einen unbestreitbar kompetenten Verkehrsteilnehmer zu zitieren: Walter Röhrl: Ca. 60 Prozent der Autofahrer dürften eigentlich gar keinen Führerschein besitzen - wegen Unfähigkeit das gerät Auto zu beherrschen. Ähnlich dürfte es sich auch bei anderen Verkehrsteilnehmern verhalten - also sollten solche gar nicht auf die Straße gelassen werden... .Das ich halte es für unwahrscheinlich dasdie meisten leute sich NICHT zu blöd anstellen....ich glaub da is die skala nach oben offen....
Wo er recht hst hat er recht der gute.....Um einen unbestreitbar kompetenten Verkehrsteilnehmer zu zitieren: Walter Röhrl: Ca. 60 Prozent der Autofahrer dürften eigentlich gar keinen Führerschein besitzen - wegen Unfähigkeit das gerät Auto zu beherrschen. Ähnlich dürfte es sich auch bei anderen Verkehrsteilnehmern verhalten - also sollten solche gar nicht auf die Straße gelassen werden... .