Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jo wir worn mitn radiergummi do....hetzt die rasser...die tugend der wächter gegen ABartige geschlechter :mrgreen: ...

oha - SIE schon wieder (nach langer Zeit der Ruhe) - der Stänkerer vom Dienst

Nau, nau, nau.

1. Mit Ihnen hat keiner geredet. Was mischen Sie sich ein, wenn Gschäftsleut miteinander plaudern?
2. Fein, dass ich Ihnen abgegangen bin.
3. Jetzt habe ich Ihnen schon so oft erklärt, dass persönliche Angriffe nicht nur uncharmant sind sondern auch gegen die hier herrschende Netiquette verstossen. Reissen Sie sich bitte ein bisserl zsamm.

Es ist doch nicht fein, Bellende nachzuahmen.
1. Mit Ihnen hat keiner geredet. Was mischen Sie sich ein, wenn Gschäftsleut miteinander plaudern?
2. Fein, dass ich Ihnen abgegangen bin.
3. Jetzt habe ich Ihnen schon so oft erklärt, dass persönliche Angriffe nicht nur uncharmant sind sondern auch gegen die hier herrschende Netiquette verstossen. Reissen Sie sich bitte ein bisserl zsamm.
Er dürfte doch eh inzwischen das tägliche „Reißen“ haben.

Was soll’s… bevor wir es bekommen… :saufen:

Vor dem Haus schmolz gerade eine Schneeflocke.

Hi,

bei dem Titel dachte ich erst, es ginge um den gesteigerten Alkoholgehalt von Radlern ....

LG Tom

In den letzten Tagen stelle ich wieder verstärkten Radverkehr fest - aber auch, dass sich etliche Radfahrer (die -innen weniger) nicht an die Verkehrsregeln halten - insbesondere, dass sie Zebrastreifen als Radfahrübergänge nutzen, obwohl sie dort absteigen und schieben müssten. Darüber hinaus sind sie oft viel zu schnell dran - und dadurch gefährlich! Wo bleibt da die Polizei?

In den letzten Tagen stelle ich wieder verstärkten Radverkehr fest - aber auch, dass sich etliche Radfahrer (die -innen weniger) nicht an die Verkehrsregeln halten - insbesondere, dass sie Zebrastreifen als Radfahrübergänge nutzen, obwohl sie dort absteigen und schieben müssten. Darüber hinaus sind sie oft viel zu schnell dran - und dadurch gefährlich! Wo bleibt da die Polizei?
Bei uns sind die E-Biker ein Problem, denen gehört der Bürgerstein und Fußgängerzonen

Ich habe in den letzten 12 Jahren (seit Thread Erstellung) keine Änderung am Verhalten feststellen können. Eher schlimmer geworden durch E-Bikes und die E-Roller.

Ich habe in den letzten 12 Jahren (seit Thread Erstellung) keine Änderung am Verhalten feststellen können. Eher schlimmer geworden durch E-Bikes und die E-Roller.
Die E-Scooter und E-Biker sind meist ohnehin eine Landplage, wobei erstere bei schlechtem Wetter glücklicherweise kaum unterwegs sind!

die polizei ist dort wo sie handytelefonierer, nicht blinker, schnellfahrer straft. naemlich nirgends. die groesste gefahr ist immer noch der autofahrer fuer alle anderen verkehrsteilnehmer und der gehoert domestiziert,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben