Radler werden immer gefÀhrlicher......

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nau, nau, nau.

1. Mit Ihnen hat keiner geredet. Was mischen Sie sich ein, wenn GschÀftsleut miteinander plaudern?
2. Fein, dass ich Ihnen abgegangen bin.
3. Jetzt habe ich Ihnen schon so oft erklÀrt, dass persönliche Angriffe nicht nur uncharmant sind sondern auch gegen die hier herrschende Netiquette verstossen. Reissen Sie sich bitte ein bisserl zsamm.
Jo Mundl:rofl:

ah eh, das geht in richtung chancengleichheit, die autofahrer verhalten sich seit 50 jahren gleich deppert.
In gewisser Weise muss man Dir sogar recht geben - auch Autofahrer*innen werden immer depperter (auch weil viele den FĂŒhrerschein offensichtlich geschenkt bekamen) - aber die Radlfahrer (zu hohem Prozentsatz mĂ€nnlich) werden immer unverschĂ€mter und rĂŒcksichtsloser....

In gewisser Weise muss man Dir sogar recht geben - auch Autofahrer*innen werden immer depperter (auch weil viele den FĂŒhrerschein offensichtlich geschenkt bekamen) - aber die Radlfahrer (zu hohem Prozentsatz mĂ€nnlich) werden immer unverschĂ€mter und rĂŒcksichtsloser....

man könnte es auf einen nenner bringen: die menschen generell werden immer unverschĂ€mter und rĂŒcksichtsloser.

die polizei ist dort wo sie handytelefonierer, nicht blinker, schnellfahrer straft. naemlich nirgends. die groesste gefahr ist immer noch der autofahrer fuer alle anderen verkehrsteilnehmer und der gehoert domestiziert,
derf i dir meine Strafmandat Sammlung zagn? Von die wohlwollendn Ermahnungen red i no gar net. Weil I halt hint a Kennzeichn drauf hab, im Gegensatz zu die Vollkoffer, die zum Bleistiel wie die Narrn zu zweit min E-Scooter kreuz und quer herumglĂŒhn. Ich hoff halt da immer auf die natĂŒrliche Auslese. Darwin und so.

Brav hast is Hölzerl bracht.

"Wuff, Wuff!"

Nicht so laut. Du könntest KillerbÀren und Wölfe aus dem naheliegenden Wald anlocken oder gar neugierige Raucher. Dann musst wieder TodesÀngste ausstehen und dir Trost bei deinen MÀdels hier holen -oder in einem der anderen 5 Suderthreads. :cry:

Hab vor einer Woche in einer Sackgasse in Floridsdorf ein Anzeige bekommen. War mit meinem Freestyle BMX am Ende der Gasse trixen. Keine Parkenden, kein Verkehr... Sackgasse! Bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich 3 Bier getrunken und war eben am "Miami Hopper" ĂŒben als ein Streifenwagen in die Gasse einbog, sofort Blaulicht an und auf mich zu. Ich abgestiegen... Polizist steigt mit Alkotester aus und ich habe 0.96 nach allen folgenden Tests zu verantworten.... Die fehlende STVO AusrĂŒstung auf dem Trickrad haben sie nicht beanstandet, letztendlich muss ich fĂŒr "fahren" mit 0.96‰ 850€ bezahlen. DafĂŒr hĂ€tte ich einen schönen Satz "Eclat" LaufrĂ€der fĂŒr meinen GT Performer bekommen. 🙈

Hab vor einer Woche in einer Sackgasse in Floridsdorf ein Anzeige bekommen. War mit meinem Freestyle BMX am Ende der Gasse trixen. Keine Parkenden, kein Verkehr... Sackgasse! Bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich 3 Bier getrunken und war eben am "Miami Hopper" ĂŒben als ein Streifenwagen in die Gasse einbog, sofort Blaulicht an und auf mich zu. Ich abgestiegen... Polizist steigt mit Alkotester aus und ich habe 0.96 nach allen folgenden Tests zu verantworten.... Die fehlende STVO AusrĂŒstung auf dem Trickrad haben sie nicht beanstandet, letztendlich muss ich fĂŒr "fahren" mit 0.96‰ 850€ bezahlen. DafĂŒr hĂ€tte ich einen schönen Satz "Eclat" LaufrĂ€der fĂŒr meinen GT Performer bekommen. 🙈
Tja, nicht gut gelaufen - Was ist mit dem FĂŒhrerschein?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben