- Reaktionen
- 55.708
- Checks
- 1
Redma eh vom Trottoir, oder?
![]()
Tottoir, Bürgersteig oder wie auch immer ==> Erwachsene Radler kommen an mir nicht vorbei weil dann abgestiegen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redma eh vom Trottoir, oder?
![]()
und als Radfahrer überhole ich nur dann auf dem Gehweg
Ich muss hier DonJoe wirklich zustimmen wenn er meint, du würdest Äpfel mit Birnen vergleichen, Radwege sind nun mal (zu einem Großteil) keine Straßen und Fahrräder (zu 100%) keine Autos.
Tottoir, Bürgersteig oder wie auch immer ==> Erwachsene Radler kommen an mir nicht vorbei weil dann abgestiegen wird
oho... ganz ein harter held. dass dir solche posts nicht peinlich sind spricht für sich.Tottoir, Bürgersteig oder wie auch immer ==> Erwachsene Radler kommen an mir nicht vorbei weil dann abgestiegen wird![]()
wer hier ist schon mal am gehsteig zamgfahren worden?
wer hier ist schon mal am gehsteig zamgfahren worden? und ich red nicht von hypochonder dramen wo einer mit 15kmh 1,5m entfernung vorbei fährt oder man sich schreckt weil man in geistiger dumpfheit den horizont auf 1,5m beschränkt, ich red von einem crash, einer direkten körperlichen zusammenstoß
#wer hier ist schon mal am gehsteig zamgfahren worden? und ich red nicht von hypochonder dramen wo einer mit 15kmh 1,5m entfernung vorbei fährt oder man sich schreckt weil man in geistiger dumpfheit den horizont auf 1,5m beschränkt, ich red von einem crash, einer direkten körperlichen zusammenstoß.
oho... ganz ein harter held. dass dir solche posts nicht peinlich sind spricht für sich.
*Respekt*, sag mir bitte, WIE du das zustande bringst? Ich ernte immer nur den Stinkefinger, oder freche und goscherte Beschimpfungen, wenn ich - wirklich höflich - darauf hinweise, dass sich dies um einen Fußgänger- und nicht Radweg handelt. Mir wurde ja schon empfohlen mit einerStange in die Speichen reinzufahren, auf dass der Radler gezwungen ist, einen kleinen, putzigen Salto zu machen, oder mit Pfefferspray zu agieren - was sich schwierig gestaltet, kommt er von hinten - doch liegen mir solch Brachialaktionen nicht so sehr, außerdem fürchte ich, den Feind dann ernsthaft zu verletzen und auch solche Aktionen sind in meinem Naturell nicht verankert.
3 Fußgeher knapp vor mir den Radweg ohne zu schauen überquert; 1 Person schiebt gemütlich eine ältere Dame vor ihr im Rollstuhl auf dem Radweg; 2 Fußgeher schlendern gemütlich mitten auf einer Einbahnstraße und schauen sich dabei eine Straßenkarte an; 1 Mann geht mit seinem Hund an der Leine am Radweg spazieren; 2
zählt doch ihr bitte einmal mit, wieviele Gehsteigradler ihr denn wirklich seht
Bei Fischler pflichte ich dir bei, bei Othmar Karas absolut nicht, er wurde seinerzeit von der ÖVP als Obmann abgelehnt, fiel dann ganz hinauf nach Brüssel, verursachte einen Autounfall, wurde dabei recht schwer verletzt und bezieht Invaliditätspension - TROTZ hochdotiertem Job!!!
So genau kenne ich die schwarzen auch nicht. Und schon garnicht die einzelnen politiker. Den fall der pension muesste wohl ein gericht klaeren, der autounfall duerfte wohl schon geklaert sein.
Und nur deswegen kriegen schwarze die panik, wenn sie nur den namen Pilz hoeren.
Abschließend wollte ich noch anmerken, dass wir hier nur eine Schwarzpeterpartie fortspinnen, indem wir uns dauernd gegenseitig Fehlverhalten vorwerfen...
Abschließend wollte ich noch anmerken, dass wir hier nur eine Schwarzpeterpartie fortspinnen, indem wir uns dauernd gegenseitig Fehlverhalten vorwerfen...
Da ich im 9. aufwuchs, Nähe WU, mich, wenn ich in Wien bin zumeist dort aufhalte, kann ich dir versichern, dass man während des Studienjahres in der Augassen TÄGLICH ca. 10 - 15 Radler am Gehsteig sehen kann. Da die Studis zu faul sind, den Schlenker über die Liechtensteinstraße zu nehmen und die Augasse gegen die Einbahn am Gehsteig hinauf zur Uni fahren.