Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man das tag täglich, hier, sieht dann reicht es iwann. Wenn ich es nicht so oft so geballt sehen würde, wäre ich vermutlich nicht so entsetzt über diese "ungefährliche Vorsätzlichkeit"

Ja leider!
Wir sollten eventuell verstärkt - natürlich niemanden gefährdend - am Radweg gehen!
Ist sicher viel bequemer!
:hahaha:

Fortpflanzungsproblem ? Is ja eh klass ........... :mrgreen::undweg:

Des is eh a oide Hauben, dass Radfahren der Potenz gaaaaanz abträglich ist. Drum leg ich ja ab sofort bis zu meinem Flug nach Siam eine Radfahrpause ein. Die mit den Rennradeln mit die ganz harten Sättel, die san sowieso irreversibel impotent. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:

:mrgreen: :winke:

Des is eh a oide Hauben, dass Radfahren der Potenz gaaaaanz abträglich ist. Drum leg ich ja ab sofort bis zu meinem Flug nach Siam eine Radfahrpause ein. Die mit den Rennradeln mit die ganz harten Sättel, die san sowieso irreversibel impotent. :undweg:

meinst doch gescheiter das sie es mir gestohlen haben ?! :roll:

Zahltest Du einige Male pro Woche €90,00 (wie es hier üblich ist), für nicht gesetzeskonformes Fahren überlegtest Du es Dir SEEEEHR rasch, weiterhin "UNGEFÄHRDEND, NICHTERSCHRECKEND und VORSICHTIG" am Gehsteig zu fahren!

einige male pro woche würd ich gar nicht 90 euro zahlen, weil ich gar nicht so oft am gehsteig unterwegs bin.

desweiteren ist es natürlich richtig, dass ich sehr bald überhaupt nicht mehr am gehsteig fahren würde, wenn ich damit zu rechnen hätte, 90 euro dafür zahlen zu müssen. ob Du aber jene, die mit übersetzter geschwindigkeit, die ihr fahrrad nur mässig beherrschen, davon abhalten würdest derart auf schutzwege zuzurasen, dass sich das bremsen de facto nicht mehr wirklich ausgeht, ob du jene, die mit 30km/h den radweg entlangrauschen, obwohl sie damit zu rechnen hätten, dass hier und da ein fußgänger (oder jogger) aus einem park heraustritt (herausrennt) oder touristen gedankenverloren und nichtsahnend am radweg stehen und vielleicht auch das klingeln überhören, weil sie grad mit ihrem fotoapparat beschäftigt sind, ob Du damit auch nur einen radfahrer, der einen anderen radfahrer an einer gefährlichen stelle in gefährlicher art und weise überholt von seinem verhalten abbringen wirst - das wage ich zu bezweifeln und jene die wirklich gefährlich und rücksichtslos auf gehwegen unterwegs sind, wird man vielleicht nicht mal mit der androhung einer strafe von 90.- euro davon abbringen können...

noch einmal: mit eurem undifferenzierten law and order geschreie werdet ihr bei jenen, denen es eh wurscht ist, kein gehör finden und jene unter den radfahrern, die eigentlich auch der meinung sind, dass was unternommen werden sollte (charin vielleicht ausgenommen) werdet ihr als gegner wiederfinden.

und wer studien vertrauen schenkt die an 15 [!] testpersonen durchgeführt wird, zeigt wie gut er darin ist, informationen zielführend zu verarbeiten ;-)

mal abgesehen davon, dass wohl nicht mal Du davon ausgehen wirst, dass ich nur annähernd so viele stunden auf dem rad verbringen werde wie ein triathlon profi, ganz zu schweigen davon, dass die sitzposition eine ganz andere ist, wenn man auf einem zeitfahrrad sitzt als wenn man durch die stadt radelt... aber hautpsache ihr habt was zu lachen, das gönn ich euch eh

Du kannst natürlich von hinter deinem bildschirm aus völlig objektiv feststellen, wie gefährlich ich unterwegs bin

nein, kann ich nicht

nochmal: es gibt Leute die Angst haben und / oder sich erschrecken weil sie schon körperliche Leiden und / oder schlechte Erfahrungen haben.

Kommt nur deiner Spermienqualität zu Gute :undweg:

Das hängt davon ab, was Du in Deinem jungen Leben noch an Familienplanung vorhast. :)

na dann werde ich halt auch einfrieren nach der Trainingspause :mrgreen:

Im Auto schalte ich die Goggerl-Heizung eh NIE ein :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
nein, kann ich nicht

nochmal: es gibt Leute die Angst haben und / oder sich erschrecken weil sie schon körperliche Leiden und / oder schlechte Erfahrungen haben.

eben - ich kann aber wenigstens subjektiv feststellen, dass ich nicht gefährlich unterwegs bin.

ja und es gibt leute, die sich erschrecken, wenn man auf der straße mit dem fahrrad an ihnen vorbei fahre und es gibt leute, die sich schon beim anblick eines fahrrads erschrecken. es gibt auch leute, die angst davor haben, ihr haus zu verlassen, weil sie sich doch nicht mehr ganz sicher sind, ob sie ihren gasherd abgedreht haben und es gibt leute, die angst haben, weil sie glauben verfolgt zu werden.

und noch einmal: es gibt leute die gefährlich unterwegs sind, obwohl sie keine regel brechen.

und wer studien vertrauen schenkt die an 15 [!] testpersonen durchgeführt wird, zeigt wie gut er darin ist, informationen zielführend zu verarbeiten ;-)

Ist in dem Fall aber sowieso nur ein Mosaiksteinchen. Denn mir sind Berichte über den negativen Einfluss des Radfahrens auf Potenz und Zeugungsfähigkeit tatsächlich schon vor Jahren untergekommen. Das "Starke Geschlecht" ist mit seinen außen liegenden Geschlechtsmerkmalen offenbar viel empfindlicher als die Frauen.

eben - ich kann aber wenigstens subjektiv feststellen, dass ich nicht gefährlich unterwegs bin.

ja und es gibt leute, die sich erschrecken, wenn man auf der straße mit dem fahrrad an ihnen vorbei fahre und es gibt leute, die sich schon beim anblick eines fahrrads erschrecken. es gibt auch leute, die angst davor haben, ihr haus zu verlassen, weil sie sich doch nicht mehr ganz sicher sind, ob sie ihren gasherd abgedreht haben und es gibt leute, die angst haben, weil sie glauben verfolgt zu werden.

und noch einmal: es gibt leute die gefährlich unterwegs sind, obwohl sie keine regel brechen.

purer Egoismus ==> das kam aber eh schon weiter vorne :winke:

Ist in dem Fall aber sowieso nur ein Mosaiksteinchen. Denn mir sind Berichte über den negativen Einfluss des Radfahrens auf Potenz und Zeugungsfähigkeit tatsächlich schon vor Jahren untergekommen. Das "Starke Geschlecht" ist mit seinen außen liegenden Geschlechtsmerkmalen offenbar viel empfindlicher als die Frauen.

ich weiß auch dass es da einen zusammenhang gibt, aber das hat eben sehr viel mit der sitzposition zu tun und überhaupt auch mit dem sattel bzw dessen einstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben