Rauchverbot soll ausgeweitet werden

ich wäre ja für rauchpflicht ab dem 10. lebensjahr, damit würde endlich der überbevölkerung des planeten ein ende gesetzt ... :up:

Als Raucherin finde ich es total o.k.

Es ist auch o.k. Prostituierte zu besuchen, kaum jemand würde sich privat outen.
Ich glaub gar nicht, dass es für mich um Belästigung anderer geht. Ich weiß, dass ich etwas mache, das aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen von grundauf blöd ist.

Sollte ich müssen, dann tu ich es im Winkerl - oder halt dementsprechend weniger oder gar nicht.
Eine Vorbildwirkung wie cool es ist, wenn man locker wo anraucht - nein, das brauchen wir echt nicht.

Mein Egoismus ist nicht groß genug um dagegen zu sein.
Mir ist bewusst, dass ich süchtig bin, da brauch ich nicht umadumdiskutieren.
Andere sind auch süchtig und müssen sich damit gleichfalls verstecken - ist so - war höchst an der Zeit.:)
Es ist vorbei, es ist dumm und ich ein Dinosaurier - tja und ich bin eher ein Newcomer aber dennoch mit 40+ süchtig geworden in Null-coma-Nix.
Ich glaube nicht, dass es toll ist eine Sucht öffentlich und überall präsentieren zu dürfen oder zu können, bequem und komfortabel. Wirklich nicht.

wenn sich ein mitarbeiter entscheidet nichtraucher zu werden, steht ihm die option passivrauchen, oder kündigen offen.

wenn es sich um den wirt selbst handelt - zusperren?

alles so einfach, oder vielleicht doch nicht?

das Ganze ist bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden, als es damals aktuell war. Es wird net gscheiter oder anders, wennst den Blödsinn wieder aufwarmst.

a ja, die Impflinge falln jetzt dann reihenweise tot um. Wann ist der aktuelle Stichtag?
Weißt du was mich an mir selber ärgert?
Dass ich immer wieder das :ironie:vergesse weil ich davon ausgehe dass die User Ironie auch ohne Schild erkennen, gerade bei Beiträgen wie dem meinen oben.
Aber ich werde den Beitrag herausnehmen damit keiner Angst haben muß.

Zurück
Oben