- Reaktionen
- 22.344
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade um die rohstoffe und die energie, welche die herstellung dieses völlig nutzlosen schildes verschwendet hat
so spät? werdenden müttern sollte auf jeden fall eine kettenrauchnachweispflicht auferlegt werdenich wäre ja für rauchpflicht ab dem 10. lebensjahr, damit würde endlich der überbevölkerung des planeten ein ende gesetzt ...
ahhhh de raucher sind zach....es trifft ja angeblich immer nur die nichtraucherich wäre ja für rauchpflicht ab dem 10. lebensjahr, damit würde endlich der überbevölkerung des planeten ein ende gesetzt ...
Rauchpflicht und JogginghosenPflicht!ich wäre ja für rauchpflicht ab dem 10. lebensjahr, damit würde endlich der überbevölkerung des planeten ein ende gesetzt ...
...............................................................ich wäre ja für rauchpflicht ab dem 10. lebensjahr, damit würde endlich der überbevölkerung des planeten ein ende gesetzt ...
wenn sich ein mitarbeiter entscheidet nichtraucher zu werden, steht ihm die option passivrauchen, oder kündigen offen.
wenn es sich um den wirt selbst handelt - zusperren?
alles so einfach, oder vielleicht doch nicht?
Dafür sorgt eh Corona - bzw. die Folgen.
was ich hier aufwärme, oder nicht, geht dich nichts an - nimm dir einen rechtsanwalt, wenn es dir nicht passtdas Ganze ist bis zum Erbrechen durchdiskutiert worden, als es damals aktuell war. Es wird net gscheiter oder anders, wennst den Blödsinn wieder aufwarmst.
was ich hier aufwärme, oder nicht, geht dich nichts an - nimm dir einen rechtsanwalt, wenn es dir nicht passt
ich hab dir schon einmal gesagt, nimm deine Medikamente regelmässig, wennst deine Aggressionen net unter Kontrolle hast.
Kummt no was oder haben fertig?du saufst sicher
ich schreib wieder was, wenn ich möchte - wenn nicht, dann nichtKummt no was oder haben fertig?
hab eh gefragt.Contenance please
ich trinke kein bier und warum sollte ich mich selbst geiseln?Wollt ihr nicht lieber miteinander auf ein Bier gehen
yep, sorry beides trifft zu.und du???? wie würdest du dich bezeichenen? .....sag aber blos nit schlau oder gar intelligent
Weißt du was mich an mir selber ärgert?a ja, die Impflinge falln jetzt dann reihenweise tot um. Wann ist der aktuelle Stichtag?