- Reaktionen
- 117.991
- Checks
- 15
Kaffee?ich trinke kein bier
Weil du ein lieber Mensch bistund warum sollte ich mich selbst geiseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee?ich trinke kein bier
Weil du ein lieber Mensch bistund warum sollte ich mich selbst geiseln?
Rauchen ist das Thema, net saufnwahrrheiten haben mit agressionen nichts zu tun
du saufst sicher
ach ja was du hier sagst ist soviel wert, wie das schwarze unter fingernägeln...
Und ned behauptet. Verstehe.hab eh gefragt.
So ist es.Als Raucherin finde ich es total o.k.
Es ist auch o.k. Prostituierte zu besuchen, kaum jemand würde sich privat outen.
Ich glaub gar nicht, dass es für mich um Belästigung anderer geht. Ich weiß, dass ich etwas mache, das aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen von grundauf blöd ist.
Sollte ich müssen, dann tu ich es im Winkerl - oder halt dementsprechend weniger oder gar nicht.
Eine Vorbildwirkung wie cool es ist, wenn man locker wo anraucht - nein, das brauchen wir echt nicht.
Mein Egoismus ist nicht groß genug um dagegen zu sein.
Mir ist bewusst, dass ich süchtig bin, da brauch ich nicht umadumdiskutieren.
Andere sind auch süchtig und müssen sich damit gleichfalls verstecken - ist so - war höchst an der Zeit.
Es ist vorbei, es ist dumm und ich ein Dinosaurier - tja und ich bin eher ein Newcomer aber dennoch mit 40+ süchtig geworden in Null-coma-Nix.
Ich glaube nicht, dass es toll ist eine Sucht öffentlich und überall präsentieren zu dürfen oder zu können, bequem und komfortabel. Wirklich nicht.
ich kann nichts für seine suchtRauchen ist das Thema, net saufn
nein danke - mach du, ich hab gar keine lust mit arroganten menschen in kontakt zu treten -Kaffee?
Weil du ein lieber Mensch bist
rauchen ist das thema hier - nicht coronaDafür sorgt eh Corona - bzw. die Folgen.
Kaffee?
irgendwie erstaunt mich dasAls Raucherin
das kannst du gerne mit ihm machen und dann raucht euch genüsslich die berühmte danach anoder gemeinsam ein bissl wixen, ist ja auch manchmal bei männern begehrt ...
das kannst du gerne mit ihm machen und dann raucht euch genüsslich die berühmte danach an
steht alles in den betäubungsmittelgesetzten drinnen -vor allem wird wegen dem rauchen ein riesen gedöhns gemacht, dass sich nahezu alle jugendlichen mittels hasch, extasy und anderem teufelszeug das hirn dau8erhaft wegknallen wird hingegen nicht gesehen.
es war deine ideenö, ich wixe generell nur ohne gesellschaft dabei ...
vergleich mit alkohol trinken. ich trinke nie in der oeffentlichkeit irgendwo. wenn, dann in einem lokal, oder zuhause. raucher rauchen ueberall, ausser wo sie nicht duerfen, anstatt an plaetzen wo sie niemanden stoeren. ich denke das ist in der transformation das problem. rauchen sollte man dort wo man darf und nicht ueberall ausser wo es verboten ist.Als Raucherin finde ich es total o.k.
Es ist auch o.k. Prostituierte zu besuchen, kaum jemand würde sich privat outen.
Ich glaub gar nicht, dass es für mich um Belästigung anderer geht. Ich weiß, dass ich etwas mache, das aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen von grundauf blöd ist.
Sollte ich müssen, dann tu ich es im Winkerl - oder halt dementsprechend weniger oder gar nicht.
Eine Vorbildwirkung wie cool es ist, wenn man locker wo anraucht - nein, das brauchen wir echt nicht.
Mein Egoismus ist nicht groß genug um dagegen zu sein.
Mir ist bewusst, dass ich süchtig bin, da brauch ich nicht umadumdiskutieren.
Andere sind auch süchtig und müssen sich damit gleichfalls verstecken - ist so - war höchst an der Zeit.
Es ist vorbei, es ist dumm und ich ein Dinosaurier - tja und ich bin eher ein Newcomer aber dennoch mit 40+ süchtig geworden in Null-coma-Nix.
Ich glaube nicht, dass es toll ist eine Sucht öffentlich und überall präsentieren zu dürfen oder zu können, bequem und komfortabel. Wirklich nicht.
abgesehn davon, dass ich seit 40 Jahren nicht mehr Alkohol trinke - selbst wenn ich oder irgendwer anderer sich waschelnass ansauft, wird dadurch noch kein zweiter unmittelbar geschädigt. Erst dann , wenn derjenige in seinem Suff irgendwen gefährdet. Das ist schon ein beträchtlicher Unterschied.vergleich mit alkohol trinken.
da hast du natuerlich recht, so ziemlich jeder vergleich mit dem rauchend hinkt weil selten etwas so unmittelbar andere schaedigt.abgesehn davon, dass ich seit 40 Jahren nicht mehr Alkohol trinke - selbst wenn ich oder irgendwer anderer sich waschelnass ansauft, wird dadurch noch kein zweiter unmittelbar geschädigt. Erst dann , wenn derjenige in seinem Suff irgendwen gefährdet. Das ist schon ein beträchtlicher Unterschied.