R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Fan von dir und deiner Pippen...
Von deinem Ava sowieso.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Weiter so![]()
Oho. Danke
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein Fan von dir und deiner Pippen...
Von deinem Ava sowieso.
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Weiter so![]()
Nein, es war mir dann doch zu ... persönlich. Oder irgendsowas.
Auf jeden Fall sitzen meine @Mitglied #510680 und ich gern gemeinsam am Fluss und sehen zu, wie ...![]()
Du kannst den Satz ruhig vervollständigen.![]()
Nein, es war mir dann doch zu ... persönlich. Oder irgendsowas.
Hab das Ende vergessen![]()
Irgendwann kommt ein neues BootIch bevorzuge die ruhige See mit leichtem Wellengang.
Leider war die See zu kalt und ein Eisberg hat unser Bot zum sinken gebracht.
Falls man nicht vorher ertrunken ist.Irgendwann kommt ein neues Boot
Dann sollte man schwimmen lernenFalls man nicht vorher ertrunken ist.
Aber ja, es gibt neue Gelegenheiten.
ein Eisberg hat unser Boot zum sinken gebracht.
Im eiskaltem Wasser leider auch eher nur kurz hilfreich....Dann sollte man schwimmen lernen![]()
Den muss ich mir merkenIch bevorzuge die ruhige See mit leichtem Wellengang.
Leider war die See zu kalt und ein Eisberg hat unser Boot zum sinken gebracht.
Der Leo im Cabrio ist auch stundenlang gestorben...Irgendwann kommt ein neues Boot
Nein, keineswegs.Bist du denn immer (nur) der unruhige Part in der (deiner) Partnerschaft (gewesen)?
Muss man erlebt haben, dann weiß man was du meinst...Nein, keineswegs.
Ich kenne das stabile und ruhige ebenso.
Gut, ein bisschen hibbelig und rastlos kann ich schon sein, aber mit dem richtigen Partner an meiner Seite kann ich auch in eine enorme innerliche Ruhe verfallen.
Ich spreche auch weniger von Reibungspunkten sondern mehr von der emotionalen Bandbreite die manche Beziehungen mit sich bringen. Manche fordern dir alles ab und du willst auch alles von dir zeigen und alles ausleben und wieder andere berühren einen auf andere ruhigere Art und Weise... nicht weniger schön, aber die „Bandbreite der Gefühle“ ist (für mich) eben weniger breit...
Schwer zu erklären was ich meine...
Nein, keineswegs.
Ich kenne das stabile und ruhige ebenso.
Gut, ein bisschen hibbelig und rastlos kann ich schon sein, aber mit dem richtigen Partner an meiner Seite kann ich auch in eine enorme innerliche Ruhe verfallen.
Ich spreche auch weniger von Reibungspunkten sondern mehr von der emotionalen Bandbreite die manche Beziehungen mit sich bringen. Manche fordern dir alles ab und du willst auch alles von dir zeigen und alles ausleben und wieder andere berühren einen auf andere ruhigere Art und Weise... nicht weniger schön, aber die „Bandbreite der Gefühle“ ist (für mich) eben weniger breit...
Schwer zu erklären was ich meine...
Deine Ansicht gefällt mirBirgt eine / die emotiale Bandbreite nicht auch den einen oder anderen Reibepunkt (unweigerlich, immer) in sich
Mancher definiert etwas ein weing anders, meint aber vielleicht doch ähnliches
Ist es denn nicht auch das "einfache zulassen" der Rauhen See beim vermeitlich richtigen Partner das den erhofften Reiz, das Salz in der Lebenssuppe bringen soll? Und man sich deshalb immer wieder darauf einlässt? Soll heißen auch nach dem Schiffbruch sich nicht ganz zurückzunehem sondern erneut hinaus segeln in die Weiten der ungewissen Liebeswelten....
Tja, auch der andere Einwand Eine ruhige See muss nicht zwangsläufig Fad sein wäre unter dem Aspekt Stille Wasser können tief sein doch auch ein positives Argument.
Ach ist so ein Thema immer noch spannend![]()
Solange man nicht unter geht und ertrinkt ist alles okIch will einen Ozean, unendlich weit und tief und unberechenbar, aber tragfähig.![]()
So eine Partnerin hatte ich noch nie, aber ja, ich stelle mir das fad vor.Nur weil jemand ruhig/ introvertiert ist, heißt das noch lange nicht, er sei fad...
Einschlafen oder Routine nennt man das...So eine Partnerin hatte ich noch nie, aber ja, ich stelle mir das fad vor.
Es spricht nichts gegen ruhige Phasen, das habe ich oben schon geschrieben, aber wenn diese nicht ab und zu von lebhaften Momenten unterbrochen werden dann wär das nix für mich.
Das fänd ich noch schlimmer als wenn zwei eh schon Ruhige von Beginn der Beziehung an wenig lebhaft zugange sind.Einschlafen oder Routine nennt man das...