Riesen Altersunterschied

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein bischen verwirrt, ob ich noch normal bin.........

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll:

Oh man... ganz Deutschland hat Osterferien... :mauer:

Schön langsam bin i echt dafür diese Ferien abzuschaffen, damit die Kids wieder was sinnvolles tun... :lehrer:

Wenn es Euch Spaß macht, dann einfach drauf los!
Fragt doch nicht nach Alter

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???
Ja,...... Und was machst jetzt?

Ah jo ..a bisal Doppelmoral muss schon sein:mrgreen:

Anderer Th...Wenn jetzt ein 50Jähriger mit einer 20 Jährigen eine Beziehung eingeht oder eben aus bestimmten Gründen sagt..na eher nicht...dann...Ja sicher wenns für beide passt, oba in 20 Jahren.....Jo Mädl lebt der noch, na des harte war der Krückstock:hurra:

Dann viel Spaß.....

weiterficken, drauf scheissen was andere darüber denken - enjoy it and have fun ;)

50 jährige Männer schauen auch ned so gruselig aus wie ...

:mrgreen:

Doch. Aber wenn die sexuell aktiv werden wollen, müssen's schon eruptieren, und zwar so, daß es den ganzen Hang aus der Wampn sprengt, weil's übliche Ventil verdeckt ist. :undweg:

Nö, realistisch. Oder kennst du 'ne Frau, die sich solcherart freiwillig die Bettwäsche versauen läßt? :mrgreen:

Zurück
Oben