Riesen Altersunterschied

Bin ich jetzt hier bei Altersuterschied oder Riesen Altersunterschied, kann das in meinem Alter nicht mehr so gut erkennen ??

Warum gestörte Sexualität??
Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem 40 Jahre älteren Mann. Was mir daran gefallen hat? Alles! Und was die Leute denken oder sagen, ist mir egal, das muß es dir auch sein. Wenn du Spaß hattest und sie hoffentlich auch, dann passt eh alles. Wieso sollte man ab einem gewissen Alter keinen Sex mehr haben?? Bei Frauen ist das doch überhaupt kein Thema, die haben kein Standproblem:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@iudu

Mit ihm hatte ich es erst intensiv gemacht ab 27 Jahren
Mit 17 Jahren hat er mir nur kurz einmal gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und mir gefragt ob er meinen Schwanz blasen dürfe - war damals
ein unbescholtenes "Bubl" und wusst noch nicht, was er mit mir macht.

Ah wieso. Du hattest ja den Nachbarsjungen :hahaha:

scorpi.... kann es sein, dass du da die Zahnbürste net geputzt hattest,
und desshalb auch Zahnbelag...ähhh Schwanzbelag bekommen hat...:hmm:

@iudu

Mit ihm hatte ich es erst intensiv gemacht ab 27 Jahren
Mit 17 Jahren hat er mir nur kurz einmal gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt und mir gefragt ob er meinen Schwanz blasen dürfe - war damals
ein unbescholtenes "Bubl" und wusst noch nicht, was er mit mir macht.

absolut keine gestörte Sexualität!
man:down: soll tun und lassen worauf man spass hat, vorlieben ausleben und sich gehen lassen.
habe solche Erlebnisse auch schon hinter mir.....könnte aber nicht sagen dass sie schlecht waren!
also viel spass weiterhin

na havva1 dann melde dich doch mal bei mir, ich bin 23 und du siehst heiß aus ;)

Zurück
Oben