L
Gast
(Gelöschter Account)
nicht dein ernst oder??
die liebe findet ihren weg, da kann der altersunterschied auch mal größer sein.
außerdem kann mann oder frau auch durch krankheit die lust oder fähigkeit zum sex verlieren, und das bereits in jungen jahren früher. das kannst du auch nicht berechnen.
wie ist das mit deinem jahrestag? oder ist deine freundin so viel älter, daß SIE schon gebrechlich ist??
Doch, ich glaube er meint das ernst. Bei Beziehungs- und Sexthemen kann er allerdings nicht wirklich mitreden.
Seine Tussi scheißt ihm permanent am Schädel und er ist nicht willens etwas zu ändern, er sudert nur.
Dass einer der Partner die Lust am Sex verliert, oder einfach nicht mehr kann ist natürlich im fortgeschrittenen Alter wahrscheinlicher.
Zu Zeta und Michael:
Das war eine Hollywood-Ehe, beide Menschen der Öffentlichkeit, Krebs, Depressionen, ich glaube nicht dass Ausenstehende beurteilen können, warum sie sich getrennt haben.
Der Altersunterschied wird die geringste Rolle gespielt haben. Ist es so schon nicht leicht mit derartigen Erkrankungen umzugehen, wenn man dabei auch noch in der Öffentlichkeit steht, wirds sicher nicht einfacher.