Riesen Altersunterschied

:hmm: Nun ja ich meine mir wärs egal wenn es von Fremden käme aber Familie - also Menschen deren Meinung mir ja schon wichtig ist da fände ich es für mich schwierig... Wobei wenn ich denn so weit wäre jemanden wirklich vorzustellen dann wärs wohl egal weil die Entscheidung wäre dann eh schon gefallen....

Wir hatten von Familie die volle Unterstützung! Ich sogar von meiner wirklich sehr, sehr kritischen Schwester!
Wenn man wirklich zu 100% zu einander steht, überzeugt man auch das Umfeld, glaube mir!

Wenn es euch beiden Spass macht dann macht es einfach weiterhin miteinander. Sex kann mit älteren Frauen genau so toll sein wie mit jüngeren oder gleichalten.

naja so kann man es auch sehen....

klar....:confused:

Nachdem diese Ehe 40 Jahre gehalten hat, kann man einen solchen Altersunterschied nur empfehlen. Die Partnerschaften unter Gleichaltrigen halten jedenfalls im Schnitt bedeutend kürzer. ;)

Jetzt lese ich auch noch dass der uralte Kracher Maxi Schell mit 82
eine 35 jährige heiratet

wo hört denn das auf?

Wenn es euch beiden Spass macht dann macht es einfach weiterhin miteinander. Sex kann mit älteren Frauen genau so toll sein wie mit jüngeren oder gleichalten.

...aber auch genauso untoll. :confused:

Jetzt lese ich auch noch dass der uralte Kracher Maxi Schell mit 82
eine 35 jährige heiratet

wo hört denn das auf?
Ganz simpel: spätestens bei der Todeserklärung durch den Arzt.
Wobei 82 wirklich nicht uralt ist. Träumerchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlaf leidenschaftlich gerne mit betagten Frauen... auch jenseits der 80. Eine Partnerschaft in der Konstellation käm aber für mich nicht in Frage. Meine Partnerin ist 64. Der Altersunterschied fällt aber kaum auf. Sie hat einer sehr feminine Ausstrahlung. Ich liebe sie sehr.

82. mit einer frau mit 35, warum nicht. wenn sie gut putzen kann, und die versicherung gur zahlt:grantig:

Bin ein bischen verwirrt, ob ich noch normal bin.........

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

Nein, hast du nicht. Sex ist etwas sehr augenblickliches und das ist auch in Ordnung. Ob das Herz entflammt wird, ist immer offen, bei jeder Verbindung.

so ein Wunder das gab es das letzte Mal vor 2000 Jahren

naja genau genommen waren es schon 2013

:aetsch:

Ich bin 100 % überzeugt, dass die jungen Frauen so einen älteren Mann nehmen, nur um des Geldes wegen. Der kann ihr viel Geld geben, und viele Wünsche erfüllen.
Das ist der größte Blödsinn! Mein Freund ist um über 20 Jahre älter und ich habe sicher keine Affäre mit ihm weil er reich ist. Wenn wir gemeinsam Essen gehen, zahlt mal er und dann wieder ich. Ich bekomme keine Geschenke oder so wenn du das meinst. Ich bin einfach verliebt in ihn, auch wenn ich das vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten hätte. Es ist nicht vom Alter abhängig wenn du dich verliebst. Das passiert einfach. Ich genieße die Zeit die wir gemeinsam verbringen.

Wenn wir gemeinsam Essen gehen, zahlt mal er und dann wieder ich. Ich bekomme keine Geschenke oder so wenn du das meinst. Ich bin einfach verliebt in ihn, auch wenn ich das vor einem Jahr noch nicht für möglich gehalten hätte.
Und wenn schon, wenn mir ein Mann der im selben Alter ist wie ich, teure Geschenke macht, interessiert das keine Sau. Ist der Auserwählte deutlich älter, wird man immer nur wegen seinem Geld mit demjenigen zusammen sein. :roll:

Im Prinzip ist es egal was die anderen Leute denken, haben die meisten ohnehin nicht die Eier in der Hose um einem das ins Gesicht zu sagen und auf solche Menschen leg ich keinen Wert.

Zurück
Oben