Riesen Altersunterschied

Uns trennen auch 22 Jahre. Aber bislang hat es kaum Probleme deshalb gegeben. Allerdings war die Altersuntergrenze schon ein bisschen ein Problem. Als ich Anna kennenlernte, war sie 16, wir waren gute Freunde und erst mit 17 kam noch eine sexuelle bzw. SM-Komponente dazu, die wir allerdings erst jetzt ausleben, da sie 18 ist.

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität

ich denke dass dies überhaupt nichts mit gestörter sexualität zu tun hat, du hast dich vor diesem abenteuer sicher ab und zu mit dem gedanken gespielt mal sowas zu erleben, ich kann dir nur sagen genießt es beide und lasst die zukunft einfach auf euch zukommen,

]Riesen Altersunterschied

Bin ein bischen verwirrt, ob ich noch normal bin.........

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

nun wenn es für dich passt tu es,,für mich wäre so etwas absolut nichts...aber jeden das seine:p

ich denke dass dies überhaupt nichts mit gestörter sexualität zu tun hat, du hast dich vor diesem abenteuer sicher ab und zu mit dem gedanken gespielt mal sowas zu erleben, ich kann dir nur sagen genießt es beide und lasst die zukunft einfach auf euch zukommen,
Eine gestörte Sexualität ist eine die nicht zustande kommt, aber mit Workoholismus oder Massenmord ausgelebt wird. Also nix gutes.....
Entscheidend ist nicht das Alter. Es sind mentale Unterschiede, die Probleme bereiten und die können mit 22 ein Problem sein,aber genauso mit 44. Eine gewisses inneres Fühlen ist altersunabhängig.

da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

es ist doch so was von egal, ob deine sexu. gestört ist...so lange es im legalen bereich ist... hats doch niemanden zu interessieren.... ausser dich...

its up to you...

take it or leave it...

geniesse und lass den rest sein, wie er ist... ;)

Was ist schon normal?

Ich finde du solltest dir nicht soviel Gedanken machen was andere davon halten könnten.
Solange ihr euch wohl fühlt passt es doch.

Da muss der Rausch mächtig gewesen sein .... ich würde vor Schreck gleich nackt davonlaufen ..... - trotzdem, tu das, wonach dir ist;)

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

...whats problem?????...das leben ist dazu da es so wahrzunehmen und zu geniessen dass man:down:/frau sich nicht der rechenschaft anderer beugen/versichern muss...also mach es..!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das so lese ... sollte ich das Mail von dem 19 jährigen noch mal lesen ...

Den MIchaael Douglas und seine schöne Zeta die trennen an die 25 Jahre.
Das ist und war immer viel zu viel!

Jetzt ist der Scherbenhaufen offen sichtbar geworden, trotz 2 Kindern.

Er ist fast schon 70 und da KANN er nicht mehr vögeln!
Der alte Schwanz der steht ihm nie im Leben mehr!
Und sie ist aber sicher noch geil und sexhungrig
Also säuft sie halt ihren Kummer weg
und sie kriegt dadurch auch noch schwere Depressionen.
Alles weil er sie nicht mehr budern kann.

ER hat ja selbst in Interviews offen gesagt
dass er seinen Zungenkrebs nur vom Futschlecken bekam.

Muss ein alter impotenter Ehemann denn öffentlich noch deutlicher werden?

Die Zeta tut mir echt leid!
ABER:
Sie hätte all das ja VOR der Hochzeit mit dem viel zu alten Mann auch schon vorher wissen können!

@skybird

Du sagst es genau richtig - der Altersunterschied darf nicht allzu gross sein.

Wenn man gedenkt zum Beispiel der Mann ist 15 Jahre älter, er ist 80 und sie 65 und noch sehr aktiv und der Mann schon gebrechlich, etc.

Ich bin 100 % überzeugt, dass die jungen Frauen so einen älteren Mann nehmen, nur um des Geldes wegen. Der kann ihr viel Geld geben, und viele Wünsche erfüllen.

Den MIchaael Douglas und seine schöne Zeta die trennen an die 25 Jahre.
Das ist und war immer viel zu viel!

Jetzt ist der Scherbenhaufen offen sichtbar geworden, trotz 2 Kindern.

Und sie ist aber sicher noch geil und sexhungrig
Also säuft sie halt ihren Kummer weg
und sie kriegt dadurch auch noch schwere Depressionen.
Alles weil er sie nicht mehr budern kann.

ER hat ja selbst in Interviews offen gesagt
dass er seinen Zungenkrebs nur vom Futschlecken bekam.

Muss ein alter impotenter Ehemann denn öffentlich noch deutlicher werden?

Die Zeta tut mir echt leid!
ABER:
Sie hätte all das ja VOR der Hochzeit mit dem viel zu alten Mann auch schon vorher wissen können!

Wenn man gedenkt zum Beispiel der Mann ist 15 Jahre älter, er ist 80 und sie 65 und noch sehr aktiv und der Mann schon gebrechlich, etc.
Ich bin 100 % überzeugt, dass die jungen Frauen so einen älteren Mann nehmen, nur um des Geldes wegen. Der kann ihr viel Geld geben, und viele Wünsche erfüllen.

bist du von dem überzeugt, was du da schreibst? :shock:

@skybird

Die Chancen stehen sehr schlecht für die junge 65 Jährige, denn normalerweise sucht sich ein 80 jähriger eine Frau die mehr als halb so alt ist, wie er...;) :mrgreen:

Das mag für Michael Douglas, dich oder sonstige Einzelfälle zutreffen, lässt sich aber niemals verallgemeinern. Gibt jede Menge Männer in dem Alter, die auf ihre Gesundheit geachtet haben und voll potent sind! :roll:

nicht dein ernst oder??
die liebe findet ihren weg, da kann der altersunterschied auch mal größer sein.
außerdem kann mann oder frau auch durch krankheit die lust oder fähigkeit zum sex verlieren, und das bereits in jungen jahren. das kannst du auch nicht berechnen.

wie ist das mit deinem jahrestag? oder ist deine freundin so viel älter, daß SIE schon gebrechlich ist??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben