Riesen Altersunterschied

Bin ein bischen verwirrt, ob ich noch normal bin.........

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

.. recht habt ihr beide. vögelt solang es euch gefällt. ist zwar nicht ganz "normal", aber was ist heute schon normal.

Danke für die Antworten !

Ich muß es ja keinem Psychologen erzählen.:mrgreen:

Also das war der beste Sex überhaupt - so etwas von ungehalten und tabulos, so richtig versaut geil. Wenn man sich erst einmal von der anerzogenen Schönheits
idealen befreit, tun sich vollkommen neun Welten auf !

Das ist übrigens KEIN Aprilsscherz.

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet

Viel Spaß!

Das würden sich wohl viel Frauen in dem Alter (und älter) wünschen.

Mit 35 bist du alt genug, um zu wissen was du willst. Genieße es!

@LancolotArtus

Du bist sicher nicht verwirrt. Du hast auch keine gestörte Sexualität.

Wenn Dir es Spass macht mit einer 70jährigen, sehr dicken Frau zu schlafen - ist das doch toll.

Ich könnte ich niemals mehr eine dicke Frau ficken, ich würde keinen mehr hochkriegen. - ich auf jeden Fall möchte ganz etwas jungs.

Ich bin 35, jünger aussehend, schlank und sehr sportlich und bin gestern mit einer sehr dicken 70jährigen im Bett gelandet und
da ging richtig die Post ab !! Ich will unbedingt weiter mit ihr schlafen und sie auch. Habe ich eine gestörte Sexualität ???

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

Ich könnte ich niemals mehr eine dicke Frau ficken, ich würde keinen mehr hochkriegen. - ich auf jeden Fall möchte ganz etwas jungs.

Also Du bist ja wohl der Letzte der sich das aussuchen kann :kopfklatsch:

Du solltest Dir alle 10 Finger abschlecken wenn sich eine fette 70ig jährige Deiner erbarmen würde - wird halt nicht passieren :lehrer:

so war das ungefähr mit Zärtlichkeit und küssen: http://xhamster.com/movies/639973/young_fit_boy_fucks_horny_bbw_granny.html

Mach doch einfach, was dir Spaß macht... auch wenn es ein Aprilscherz ist! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde 50 - und habe jetzt ein gutes halbes Jahr eine Affaire mit einer 26-Jährigen gehabt.
Ich empfinde nicht, dass Sie oder ich eine gestörte Sexualität hätten.
Ihr hat's Spaß gemacht, mir auch - und hätte ich nicht zu viel Schiss, dass sie früher oder
später doch Kinder will - ließe ich das auch noch weiter laufen.

Ich kann zwar Deine Vorliebe für sehr dicke 70erinnen NICHT nachvollziehen und teile sie auch nicht,
aber das macht ja nix. Wenn es DIR und IHR gut tut - dann "go for it".

Ich kann so manche Vorlieben von Usern hier nicht nachvollziehen und teile sie auch nicht - muss ich auch nicht.
Aber ich find's toll, dass Menschen einfach tun wonach Ihnen ist. Und das sollen sie auch !

Also ich hab hier schon ganz andere Vorlieben "entdeckt", da ist die deinige wahrscheinlich eine der normaleren :mrgreen:
Was andere davon halten kann dir ja ganz egal sein, wenn es dir Spaß macht, dann tu's! ;)

Also Du bist ja wohl der Letzte der sich das aussuchen kann :kopfklatsch:

Du solltest Dir alle 10 Finger abschlecken wenn sich eine fette 70ig jährige Deiner erbarmen würde - wird halt nicht passieren :lehrer:

sag das nicht, sag das nicht.
Für wirklich Alle(s) gibt es hier Vorlieben. ;)

Zurück
Oben