Riesen Altersunterschied

Bei uns sind es 8 Jahre Altersunterschied und unsere Beziehung läuft super!

Also vorstellen will ich mir das jetzt nicht unbedingt. Aber ist eh dein Ding.

Siehs positiv, du kannst die Alte ficken und brauchst keine Angst haben, dass sie "unabsichtlich" schwanger wird :mrgreen:

geh...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich sollte das alter, der altersunterschied beim sex und/oder in einer partnerschaft keine rolle spielen.
nur ist mir dieser unterschied etwas zu groß :lol: für mich also eher gar nicht vorstellbar ;-)
setze ich das 1:1 für mich um, würde das heißen ich würde juppi heesters in weiblich vögeln :shock: :mrgreen:

geh...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich sollte das alter, der altersunterschied beim sex und/oder in einer partnerschaft keine rolle spielen.
nur ist mir dieser unterschied etwas zu groß :lol: für mich also eher gar nicht vorstellbar ;-)
setze ich das 1:1 für mich um, würde das heißen ich würde juppi heesters in weiblich vögeln :shock: :mrgreen:

So ein RIESIGER Altersunterschied wäre für mich auch nicht vorstellbar.
Hier kommt, meiner Meinung nach, ein Mutter- oder Vaterkomplex zum Tragen, oder einfach Versorgtsein wollen.

Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einen deutlich älteren Mann - uns trennten auch fast 13 Jahre ;)
Heute kann ich sagen, dass er es war der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin -;) haben beide sehr viel pos. Dinge aus dieser Beziehung gezogen.:mrgreen: und es dann auch geschafft uns in aller Freundschaft ohne Zank und Gehässigkeit zu trennen.
Würde es jederzeit wieder machen wenn sich etwas passendes ergibt - nur Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern reizen mich immer noch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einen deutlich älteren Mann - uns trennten auch fast 13 Jahre ;)
Heute kann ich sagen, dass er es war der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin -;) haben beide sehr viel pos. Dinge aus dieser Beziehung gezogen.:mrgreen: und es dann auch geschafft uns in aller Freundschaft ohne Zank und Gehässigkeit zu trennen.
Würde es jederzeit wieder machen wenn sich etwas passendes ergibt - nur Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern reizen mich immer noch nicht. :)

Meiner ist 25 Jahre älter als ich, nicht das ich jetzt unbedingt auf ältere Männer fixiert bin oder gesucht hätte, es ist einfach dieser ganze Mann, und es ist ganz sicher nicht der Sex alleine, was ihn so besonders für mich macht.

Eine gestörte Sexualität hättest du nur dann, wenn du willst, aber nicht kannst.....das ist hier offenbar ganz anders. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann nicht. Das kann aber auch zwei 21jährigen passieren.Mach dir keine Sorgen. Wenn du sie magst ist es ok.

ich würde auch gerne mal mit einer älteren ab 60 ficken die sind immer so geil und tabulos

70? Na holla die Waldfee. Hab zwar nix gegen etwas ältere und reifere Frauen, aber irgendwo hört sich das doch auf :shock:

Zurück
Oben