E
Gast
(Gelöschter Account)
Einigen wir uns auf: allen Alkohol abschaffen. Außer Merlot, Wodka und Martini.
Wage Dir es nicht, Jägermeister + Bier ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh...
eigentlich sollte das alter, der altersunterschied beim sex und/oder in einer partnerschaft keine rolle spielen.
nur ist mir dieser unterschied etwas zu groß für mich also eher gar nicht vorstellbar ;-)
setze ich das 1:1 für mich um, würde das heißen ich würde juppi heesters in weiblich vögeln
Aus alten Töpfen lernt man kochen;-)
nur Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern reizen mich immer noch nicht.
na gott sei dank weisst du was gut fürs leben ist...
na gott sei dank weisst du was gut fürs leben ist...
Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einen deutlich älteren Mann - uns trennten auch fast 13 Jahre
Heute kann ich sagen, dass er es war der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin - haben beide sehr viel pos. Dinge aus dieser Beziehung gezogen. und es dann auch geschafft uns in aller Freundschaft ohne Zank und Gehässigkeit zu trennen.
Würde es jederzeit wieder machen wenn sich etwas passendes ergibt - nur Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern reizen mich immer noch nicht.
...Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann nicht....
und es dann auch geschafft uns in aller Freundschaft ohne Zank und Gehässigkeit zu trennen