... geh, Bulsara doch nicht....

Frauen können ur fies sein. Mehr als. Und es geht um die Arbeit und Leistung erst ganz am Schluss... da gibt's Einiges vorher, das 'abgearbeitet' wird. Mylene, kann dir aus eigener Beobachtung nur zustimmen.
Arbeit gibt es schon - nur viel weniger Plätze an denen auch dafür bezahlt wird.
Und gerade die konservativ-nationale Regierung in Österreich hat diese unbedankten und unbezahlten (und tatsächlich fast ausschließlich weiblichen) Arbeitsplätze aus ideologisch-weltanschaulichen Gründen unter dem Vorwand der freien Entscheidung und eines ideologisierten Familien- und Mutterbegriffs vermehrt...
Aber - auch wenn es weniger sind. Auch Männer trifft es. Und natürlich Rivalität und Eifersucht... leben wir denn nicht generell in einer Neidgesellschaft? Das geht doch mit dem Kapitalismus Hand in Hand. Ohne Neid geht da nix (quoting LaFemme - a bisserl mehr Solidarität!)
Hast schon amal fast nur männliche Mitarbeiter gehabt? Woher bist da da so sicher?
Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr in verschiedenen Berufen tätig - und die Mehrzahl meiner Chefs waren -Innen und seit Jahren in einer überwiegend weiblichen Umgebung. Ich muss sagen, ich kann dir nicht zustimmen. Und ich hab nun mittlerweile Einiges erlebt...
Nein - ich kann generell nur sagen: Charakter und Seriösität haben nur mit dem individuellen Menschen zu tun. Ich konnte zu keiner Zeit Unterschiede auf Grund des Geschlechts ausmachen.
Aber - eines schon. Eine Frau, die vernichten will - tut das auch. Und es kann sie nur ein persönlicher Schwenk in ihrer Meinung aufhalten. auch wenn das nun klischeehaft klingt - aber es ist halt meine subjektive Wahrnehmung.
Was für ein Irrtum.
Aber vielleicht lebt sonic1 in einer Art maskulinen Harem. Da gibt es solche Vorstellungen zu Hauf....
Na sorry, es ist net persönlich gemeint. Aber es ist besser du wachst mal auf.