Schattenfrau, Geliebte, Affäre

Deine Leidenschaft scheint nicht zu bröckeln, dein Bedürfnis nach Nähe, Sex, Begehrtwerden.

Trotzdem beschäftigt es dich ja. Würdest du hinter deiner Entscheidung und der jetzigen Situation stehen, würde dich nicht das Ganze nicht belasten.

es waren so ich mich erinnere 3 monate

Und diese dazwischen liegende 13 Monate, was war da?
Es ist ein gutes Jahr seitdem klare Verhältnisse herrschen und du kommst erst jetzt drauf, nicht glücklich mit der Situation zu sein? Oder willst du plötzlich mehr, als ne Affäre ?

ich zerkugel mich immer, dass der alte schmäh, mit keinem sex mehr mit der ehefrau immer noch geglaubt wird.
in einigen fällen wird's stimmen, der großteil druckt gschichteln, weils die freundin oder affäre hören will.

wirtschaftliche Verhältnisse stimmen meistens.

in ihrem alte gibt es viele die nicht mehr mögen.

Und diese dazwischen liegende 13 Monate, was war da?
Es ist ein gutes Jahr seitdem klare Verhältnisse herrschen und du kommst erst jetzt drauf, nicht glücklich mit der Situation zu sein? Oder willst du plötzlich mehr, als ne Affäre ?

das sind die richtigen fragen ...

die lustphase ist nicht vorbei, und meine gefühle für ihn wachsen immer noch, bröckeln tut da gar nichts.
wenn es bröckeln würde hätte ich all meine probleme nicht.
gemeinsame kinder gibt es in seiner ehe nicht.
Naja, nach 16 Monaten befindet ihr euch ja noch im Anfangsstadium.... ;)
Was ich nicht verstehe ist die Vertrauensbasis. Er macht dir monatelang etwas vor, beichtet dann - es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass er an seiner Situation etwas ändern möchte (zumindest hast du nichts davon geschrieben und danach muss ich mich ja richten) und du vertraust ihm? :fragezeichen:
Kann es nicht eher sein, dass du gern vertrauen möchtest, weil du willst das es funktioniert?

Was gibt er der Beziehung um eine gegenseitige Vertrauensbasis zu errichten - was gibst du? Versteh mich bitte nicht falsch - ich will ihn dir nicht madig machen - nur du wirkst nicht wirklich stabil und fest in dieser Situation.

ich wollte immer mehr! und will es noch...sonst würde ich den hut drauf haun

Er hat dich drei Monate belogen, weitere 13 lebt er sein Doppelleben und wie du geschrieben hast, verspricht nichts...
Für mich ist die Sache klar - in deinen Fall, besser Ende mit Schmerzen...weißt eh...oder du gibst dich zufrieden mit der Rolle der Zweitfrau.

:shock: wie alt ist sie denn :hmm:
Wenn Hitzedernacht 65 ist, ist davon auszugehen dass sich die Ehefrau es Angebeten in einer ähnlichen Altersgruppe bewegt ;)

@Hitzedernacht: Was mich mal interessieren würde ist, ob er für dich nur so interessant ist weil du ihn eben nicht (ganz) "haben" kannst, oder glaubst du dass die Begeisterung auch einem normalen Alltag standhält?

ich wollte immer mehr! und will es noch...sonst würde ich den hut drauf haun

Dann musst Du das tun wovor Du Dich offenbar fürchtest - Ihn vor die Wahl stellen...sonst stangnierst Du exakt in der Position in der Du jetzt bist. ( Schön übrigens dass wir jetzt beim Kern der Sache sind, denn das hat mit Deinem Eingangsstatement so gar nichts mehr zu tun )

Was die Schuldgefühle betrifft , so sollen diese nicht auf Deiner Seite liegen, denn so wie Yucca gesagt hat , er hat Dir nicht die Wahrheit gesagt und dich in dem Glauben gelassen , er wäre frei, und erst als du schon drin gehangen bist , dich dann erst " aufgeklärt " --- das finde ich nicht fair von ihm...
Was das Andere anbelangt , dass du ihn ziehen lassen solltest , so kann ich absolut verstehen, dass man Gefühle nicht so einfach abschneiden kann, wenn es der Kopf befiehlt , und dass es sehr schwer ist , sich emotional wieder zurückzuziehen, wenn man einen Menschen liebt:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat dich drei Monate belogen, weitere 13 lebt er sein Doppelleben und wie du geschrieben hast, verspricht nichts...
Für mich ist die Sache klar - in deinen Fall, besser Ende mit Schmerzen...weißt eh...oder du gibst dich zufrieden mit der Rolle der Zweitfrau.

ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde...
bin keine die mit schmutzigen mittel was zerstört um zu bekommen!
mal schaun wie es weitergeht.

Ich glaube nicht, daß yucca solche Schritte vorschlagen würde.

Nimm dir die Zeit, nochmal alles in Ruhe zu durchdenken, so neu ist die Situation ja nicht, daß du jetzt sofort zu einem Ergebnis kommen mußt. Und dann entscheide in deinem Sinn, Mitleid mit Ehefrauen, die man mitbescheißt, kann kein Mensch brauchen.

ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde...
bin keine die mit schmutzigen mittel was zerstört um zu bekommen!
mal schaun wie es weitergeht.
ich glaube eher sie meinte eine ende mit schmerzen für DICH ;)

Zurück
Oben