Schattenfrau, Geliebte, Affäre

dazu müsste sie mt den konsequenzen leben können... ;) und ich glaue, genau davor hat sie(verständlicherweise) angst...

Die Angst davor verstehe ich ebenfalls - nur ändert sie an der Tatsache nichts...die wenigsten Probleme lösen sich durch abwarten...und das schlimmste was man bei einer Entscheidung tun kann ist nicht zu entscheiden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Hitzedernacht 65 ist, ist davon auszugehen dass sich die Ehefrau es Angebeten in einer ähnlichen Altersgruppe bewegt ;)

@Hitzedernacht: Was mich mal interessieren würde ist, ob er für dich nur so interessant ist weil du ihn eben nicht (ganz) "haben" kannst, oder glaubst du dass die Begeisterung auch einem normalen Alltag standhält?

die frau ist älter, es würde würde auch im alltag alles klappen.

ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde... bin keine die mit schmutzigen mittel was zerstört um zu bekommen!
Und da er das vermutlich weiß, braucht er sich auf jeden Fall mal nicht entscheiden und kann entspannt das Leben genießen... :cool:

genau er pflegt die frau unter tags und hat dann in der hitze der nacht sex mit der geliebten ;)

die frau ist älter, es würde würde auch im alltag alles klappen.

Das siehst Du so, aber ob er das überhaupt will? ;)

Dein Stand könnt sich ruckzuck ändern wenn Du an die Stelle der Frau rückst, da bist Du dann die die seine Schlübber wäscht, Tabs für seine Dritten kaufst.

Das könnt äußerst enterotisierend für Dich laufen.

Ich glaube Du bist für ihn "nur" das besondere Zucker weil Du die Affäre bist. Sein Halt, sein zu Hause ist seine Frau und wenn das wirklich so ist, hast Du verloren. So scheint es, er macht ja keinerlei Anstalten Nägel mit Köpfen zu machen.

Der will sein zu Hause nicht wegen Dir aufgeben, wahrscheinlich für gar keine andere Frau.

woher weißt du das? habt ihr schon so lange zusammen "gewohnt"? alltag gelebt? das sind 2 verschiedene paar schuhe

so gut kenne ich ihn das ich sagen kann es würde klappen, wir haben so vieles gemeinsam und wir harmonieren total.

calamos' Vorschlag gefällt mir bislang am besten. Damit wäre doch allen Beteiligten am besten gedient. :)

Und da er das vermutlich weiß, braucht er sich auf jeden Fall mal nicht entscheiden und kann entspannt das Leben genießen... :cool:
Also sei ma nicht bös, aber ich halt das nicht für eine geeignete Herangehensweise. Dem Partner drohen, dass man zur Frau petzen geht. Was will man damit erreichen?
Wer will schon jemanden an seiner Seite (wenn auch nicht offiziell), der einem das Hackl ins Kreuz haut? :fragezeichen:

@Hitze: Dass er dich angelogen hat gleich zu Beginn sagt viel über den Menschen aus. Ich versteh dich du hängst drin, du redest dir ein, dass wenn du durchhältst er sich vll doch iwann von seiner Frau trennt und mit dir zusammen sein will. Er verspricht nichts, aber du klammerst dich trotzdem an einen kleinen Funken Hoffnung. Du redest dir alles schön, das ist ganz normal ;) Nur irgendwann gehts nicht mehr, irgendwann muss man der Wahrheit" mal ins Auge sehen. Wenn du nicht mehr kannst, dann sag ihm dass es für dich so nicht weitergeht und dann siehst du eh was er gewillt ist zu tun. Vll weiß er nicht, dass du mehr als eine Affäre willst.

:hmm: Vielleicht solltet ihr gleich eine Wohngemeinschaft zu dritt andenken...
Es wirkt als könne jede und einer die individuellen Bedürfnisse damit befriedigen.

du wirst lachen, das würde ich tun! damit hätte ich kein Problem wenn ich mich mit ihr verstehen würde

es tut mir leid das so sagen zu müssen... aber du klingst wie eine verliebte, naive 15jährige... :roll:

mag sein...kann damit leben...aber ich verliebe mich nicht leicht, er ist der 2te mann in meinem leben wo es wirklich gefunkt hat.und ich bin 65 und keine 15

Zurück
Oben