Y
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde...
Wozu auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde...
mal schaun wie es weitergeht.
Genau wie bisher...solange bis " DU " aktiv wirst.
dazu müsste sie mt den konsequenzen leben können... und ich glaue, genau davor hat sie(verständlicherweise) angst...
Wenn Hitzedernacht 65 ist, ist davon auszugehen dass sich die Ehefrau es Angebeten in einer ähnlichen Altersgruppe bewegt
@Hitzedernacht: Was mich mal interessieren würde ist, ob er für dich nur so interessant ist weil du ihn eben nicht (ganz) "haben" kannst, oder glaubst du dass die Begeisterung auch einem normalen Alltag standhält?
die frau ist älter, es würde würde auch im alltag alles klappen.
Und da er das vermutlich weiß, braucht er sich auf jeden Fall mal nicht entscheiden und kann entspannt das Leben genießen...ich würde NIE zu seiner frau gehen, nie absichtlich was tun was ihm schaden würde... bin keine die mit schmutzigen mittel was zerstört um zu bekommen!
Sicher, für dich vermutlich schon und wenn ihm dann langweilig wird sucht oder findet er eine Geliebte...die frau ist älter, es würde würde auch im alltag alles klappen.
woher weißt du das? habt ihr schon so lange zusammen "gewohnt"? alltag gelebt? das sind 2 verschiedene paar schuhe
Also sei ma nicht bös, aber ich halt das nicht für eine geeignete Herangehensweise. Dem Partner drohen, dass man zur Frau petzen geht. Was will man damit erreichen?Und da er das vermutlich weiß, braucht er sich auf jeden Fall mal nicht entscheiden und kann entspannt das Leben genießen...
so gut kenne ich ihn das ich sagen kann es würde klappen, wir haben so vieles gemeinsam und wir harmonieren total.
Vielleicht solltet ihr gleich eine Wohngemeinschaft zu dritt andenken...
Es wirkt als könne jede und einer die individuellen Bedürfnisse damit befriedigen.
doch das weiß erdass du mehr als eine Affäre willst
Wunderts dich? Sie ist verliebt. Wie klingst du wenn du verliebt bist?es tut mir leid das so sagen zu müssen... aber du klingst wie eine verliebte, naive 15jährige...
Dann sollte mal einer von euch anfangen etwas zu tun. Er wirds nicht machen, also musst dudoch das weiß er
es tut mir leid das so sagen zu müssen... aber du klingst wie eine verliebte, naive 15jährige...