Schattenfrau, Geliebte, Affäre

danke für die vielen antworten....jetzt fahr ich einkaufen und nachdenken.... beim Auto fahren hab ich oft die besten Ideen.

im prinzip ganz einfach..wennst damit ned klar kommst,die zweite geige zu spielen..dann musst dir einen solisten suchen

ganz einfach, weil sie zu der zeit nicht da war.

... und wie oft hast du beim ihm zu Hause übernachtet ? wie viele Freunde von ihm kennst du ? uvm.

nur weil die Gattin nicht im Lande war , heißt dies nicht >>> dass sie nicht existiert hat - in seiner Welt .... verstehen Sie ?!

kann aber auch sein dass man gewisse Dinge nicht sehen / erkennen will ;)

...kann aber auch sein dass man gewisse Dinge nicht sehen / erkennen will ;)
Da muss ich sie jetzt aber ein bissal in Schutz nehmen: Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal...", ich denke da fragst nicht gleich kritisch nach :confused:

Da muss ich sie jetzt aber ein bissal in Schutz nehmen: Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal...", ich denke da fragst nicht gleich kritisch nach :confused:

da geht es ja nicht "ums kritisch nachfragen" ... sondern um Fakten welche sie in 3. Monaten nicht erkannt / gesehen / gespürt hat , die darauf hingewiesen haben dass er verheiratet ist !

und mit Verlaub - wenn ich mit 65j. alles noch mit der "Rosa Brille weil die Welt ist ja bunt" sehe , dann ist dieser Thread / das Thema ihr wenigstes Problem ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal..."

Eigenheiten, über die man gerne hinweg sieht, ist keine Handschrift einer anderen Frau. Anfangs wird der Dreitagebart, braune Socken zu blauen Schuhen, oder sein Mitgesang im Auto oder unter der Dusche nicht stören, aber was ist mit der Wohnungseinrichtung, mit Freundeskreis, Familie?

Nach 3 Monaten Beziehung kann man durchaus in Erwägung ziehen die eigene Zahnbürste im Bad von Geliebten deponieren zu wollen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geht es ja nicht "ums kritisch nachfragen" ... sondern um Fakten welche sie in 3. Monaten nicht erkannt / gesehen / gespürt hat , die darauf hingewiesen haben dass er verheiratet ist !
Ich denke mal, dass er seine Frau so gut kennen wird, dass er weiß wann sie anruft etc. Ältere Ehepaare sollen da ihre Eigenheiten haben und die kennt er, folglich gibt's mal keine Indizien. Alleine über das Verhalten bei einem wild fremden Menschen irgendwas zu merken halte ich für sehr unwahrscheinlich da man den Menschen ja nicht anders kennt ;)

Jedoch, wenn ich's mir genau überlege hätte ich eine Frage an die TE: Du wirst ihn ja vermutlich gefragt haben wie sein Leben so verlaufen ist, was war da mit seiner Frau? Verschwiegen? Geschieden? Gestorben :shock:
und mit Verlaub - wenn ich mit 65j. alles noch mit der "Rosa Brille weil die Welt ist ja bunt" sehe , dann ist dieser Thread / das Thema ihr wenigstes Problem ;)
Sehe ich im Grunde genau so :daumen:

Ich schon. Aber ist müßig, darüber zu reden, das hilft ihr jetzt nicht weiter, Scherben aufsammeln kann sie später immer noch. Jetzt ist erstmal Lage klären und entscheiden, ob sie weiter als "Schattenfrau" die Frau in der besseren Position bemitleiden will angesagt.

Ich denke mit 65 ist man da eher altmodisch, Stichwort Gentleman

Manieren sind altersabhängig, oder meinst du jetzt die Zahnputz - Gewohnheiten ?
Der Zusammenhang zwischen Alter und Zähne putzen erschließt sich mir da irgendwie:confused:

Manieren sind altersabhängig, oder meinst du jetzt die Zahnputz - Gewohnheiten ?
Der Zusammenhang zwischen Alter und Zähne putzen erschließt sich mir da irgendwie:confused:
Ich denke die Generation 60+ ist da einfach anders geprägt... da geht alles ein bissal langsamer...

Ich denke die Generation 60+ ist da einfach anders geprägt... da geht alles ein bissal langsamer...

Dein Charme ist umwerfend, die Hitze wird's zu schätzen wissen. :mrgreen:

Ey! Sie ist sehr aktiv und außerordentlich offensiv in einem Erotikforum aktiv, hat sich einen geilen Stecher gesucht, über dessen Qualitäten sie nicht die Spur eines Zweifels läßt (an seiner Stelle würde ich mir von ihr ein Zeugnis ausstellen lassen :daumen:) - glaubst du wirklich, du kannst sie jetzt zur Omma umdichten?

Soweit ich das mitverfolgen konnte, hat sie ihn nicht beim Bund der katholischen Landfrauen aufgerissen.

Du glaubst, 3 Monate lang vögeln sie miteinander, aber zum Zähneputzen ist noch zu früh:fragezeichen:
Ich denke eher dass sich die 2 Monate kennen gelernt haben, 3 Wochen überlegt haben und letztlich 1x bei ihr gepoppt haben woraufhin er gebeichtet hat dass er verheiratet ist... Sonst und da geb ich dir recht, müsste man eigentlich schon was merken ;)
Dein Charme ist umwerfend, die Hitze wird's zu schätzen wissen. :mrgreen:
Ich weiß :mrgreen:

Zurück
Oben