H
Gast
(Gelöschter Account)
danke für die vielen antworten....jetzt fahr ich einkaufen und nachdenken.... beim Auto fahren hab ich oft die besten Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach da gibts "beziehungen" wo jahre lang einer/eine nichts merkt bzw merken willdie Frage die mich persönlich eigentlich mehr beschäftigt .... wie kann man 3 Monate nicht merken dass es da noch eine andere gibt !?
die Frage die mich persönlich eigentlich mehr beschäftigt .... wie kann man 3 Monate nicht merken dass es da noch eine andere gibt !?
im prinzip ganz einfach..wennst damit ned klar kommst,die zweite geige zu spielen..dann musst dir einen solisten suchen
Aber ein Solist wird sich nicht leicht finden lassen
ganz einfach, weil sie zu der zeit nicht da war.
Da muss ich sie jetzt aber ein bissal in Schutz nehmen: Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal...", ich denke da fragst nicht gleich kritisch nach...kann aber auch sein dass man gewisse Dinge nicht sehen / erkennen will
Da muss ich sie jetzt aber ein bissal in Schutz nehmen: Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal...", ich denke da fragst nicht gleich kritisch nach
Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal..."
Ich denke mal, dass er seine Frau so gut kennen wird, dass er weiß wann sie anruft etc. Ältere Ehepaare sollen da ihre Eigenheiten haben und die kennt er, folglich gibt's mal keine Indizien. Alleine über das Verhalten bei einem wild fremden Menschen irgendwas zu merken halte ich für sehr unwahrscheinlich da man den Menschen ja nicht anders kenntda geht es ja nicht "ums kritisch nachfragen" ... sondern um Fakten welche sie in 3. Monaten nicht erkannt / gesehen / gespürt hat , die darauf hingewiesen haben dass er verheiratet ist !
Sehe ich im Grunde genau sound mit Verlaub - wenn ich mit 65j. alles noch mit der "Rosa Brille weil die Welt ist ja bunt" sehe , dann ist dieser Thread / das Thema ihr wenigstes Problem
Da muss ich sie jetzt aber ein bissal in Schutz nehmen: Wenn du jemanden frisch kennen lernst und dich gleich ein bissal verknallst gibt's das schon. So nach dem Motto "..hat halt ein paar Eigenheiten, aber egal...", ich denke da fragst nicht gleich kritisch nach
Ich denke mit 65 ist man da eher altmodisch, Stichwort GentlemanNach 3 Monaten Beziehung kann man durchaus in Erwägung ziehen die eigene Zahnbürste im Bad von Geliebten deponieren zu wollen...
Ich denke mit 65 ist man da eher altmodisch, Stichwort Gentleman
Ich denke die Generation 60+ ist da einfach anders geprägt... da geht alles ein bissal langsamer...Manieren sind altersabhängig, oder meinst du jetzt die Zahnputz - Gewohnheiten ?
Der Zusammenhang zwischen Alter und Zähne putzen erschließt sich mir da irgendwie
Ich denke die Generation 60+ ist da einfach anders geprägt... da geht alles ein bissal langsamer...
Ich denke die Generation 60+ ist da einfach anders geprägt... da geht alles ein bissal langsamer...
Ich denke eher dass sich die 2 Monate kennen gelernt haben, 3 Wochen überlegt haben und letztlich 1x bei ihr gepoppt haben woraufhin er gebeichtet hat dass er verheiratet ist... Sonst und da geb ich dir recht, müsste man eigentlich schon was merkenDu glaubst, 3 Monate lang vögeln sie miteinander, aber zum Zähneputzen ist noch zu früh
Ich weißDein Charme ist umwerfend, die Hitze wird's zu schätzen wissen.
Du glaubst, 3 Monate lang vögeln sie miteinander, aber zum Zähneputzen ist noch zu früh
Ich denke