Schattenfrau, Geliebte, Affäre

Ich denke eher dass sich die 2 Monate kennen gelernt haben, 3 Wochen überlegt haben und letztlich 1x bei ihr gepoppt haben woraufhin er gebeichtet hat dass er verheiratet ist... Sonst und da geb ich dir recht, müsste man eigentlich schon was merken

dich würde ich gerne mal unter 4 augen sprechen, ich denk dann würdest du deine feder etwas schwächer andrücken.

tread für mich erlledigt....jetzt könnt ihr weiterblödeln
Ein bisserl Lachen solltest du auch können. Der Thread war nicht schlecht, du hast ganz viele Postings mit persönlichen Erfahrungen bekommen.
Du bist nicht die einzige Frau, der es so geht oder mal so ging, auch wenn vieles was du gelesen hast, dir nicht gefallen hat.

Denk in Ruhe darüber nach, wie du weiter machst liegt am Ende ganz bei dir. :winke:

Nun, ich kann gut nachvollziehen wie es der TE geht, ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation.
Der Mann (geschieden) was ja noch stimmte war ein deutscher Staatsbürger und erst als er nach 700 km Fahrtstrecke mir gegenüber gesessen ist, hat er die Karten auf den Tisch gelegt, dass er noch eine Partnerin hat. Nun, ich ließ ihn nicht sofort wieder heimfahren...sondern sah das ganze als Herausforderung für mich, denn wenn in der Beziehung alles passen würde, dann säße der Mann ja nicht vor mir und er hatte es definitiv nicht nötig so weit zu fahren um zu einem "Stich" zu kommen....nun die Affäre verlief ausgesprochen Leidenschaftlich, denn die Chemie stimmte unglaublich gut für beide Seiten...es gab kein Happy End nicht für mich und nicht für Ihn...die Erinnerung jedoch, an unsere wunderschönen Liebesnächte möchte ich und ich bin mir sicher auch er nicht missen...

Nun, ich kann gut nachvollziehen wie es der TE geht, ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation.

Ich glaube, wir waren alle schon mal in einer ähnlichen Situation. Verliebt in einen Menschen, der auch verliebt war, aber nicht frei, weil verheiratet, weil emotional für eine "wirkliche" Beziehung nicht bereit, weil in den Job verliebt, weil in die Freiheit weil weil weil.

Und ich glaube, wir alle kennen die Phasen des Hoffens und Kämpfens und Sehnens. Und ich zumindest kennen auch die andere Seite: die der Person, um die gehofft und gekämpft wurde und die nicht bereit war...

Wenn es dir, liebe Hitzedernacht nicht gut geht, gilt es herauszufinden, womit es dir schlechter geht: ihn gar nicht mehr zu sehen oder ihn so zu sehen. Und es gilt herauszufinden, ob du ihn auch lieben könntest, wenn er immer so weiter machen würde. Wenn ja: schön. Such auch du dir vielleicht einen zweiten Mann - ungleiche (Macht-)Verhältnisse tun auf Dauer auch nicht gut.

Ich glaube, du bist noch nicht durch mit ihm und mit euch. Jeder und jede der/die in einer ähnlichen Situation war weiß, dass man nicht aufhören kann, solang man nicht an einem bestimmten Punkt gekommen ist. Und ja, der Scheiß ist halt, dass es auch "gut" ausgehen kann - siehe Morathi. Meist tut es das nicht.

Ich für mich tu mir heute schwer mit Menschen, die dauerhaft Lebenslügen leben, darum kann ich mich auch kaum mehr in solche Menschen verlieben. Welch Glück, das hab ich - vorerst zumindest - durch. Respekt hab ich vor Menschen, die offen und ehrlich zu ihren Bedürfnissen stehen und die auch leben, sei es nun monogam, sei es nun nicht monogam, sei es nun irgendwas dazwischen.
Du, liebe Hitzedernacht hast offensichtlich irgendein Bedürfnis, welches dir derzeit nur dieser Mann stillen kann. Wenn's so ist, geh dem nach, achte dabei auf dich. Selbstzerstörung und Selbstfürsorge liegen halt auch eng beisammen ;)

Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Du, liebe Hitzedernacht hast offensichtlich irgendein Bedürfnis, welches dir derzeit nur dieser Mann stillen kann. Wenn's so ist, geh dem nach, achte dabei auf dich.
genau das ist es!! der sex mit ihm ist einfach ein traum, alles passt und ich bin keine die nach 5 minuten gv genug hat.
bin sehr vordernd und da den passenden zu finden ist schwer.
bei ihm bekomme ich was ich will und brauche.....genialen wunderbaren sex.
aber ich hab mir ja wirklich schon überlegt einen 2ten mann ins spiel zu bringen, darf ihm nichts ausmachen...er ist ja auch verheiratet....
nur heimlich würde ich es nicht tun, beide müßten einverstanden sein. der 2te darf ruhig ein sexmuffel oder impotent sein, den bräuchte ich für alles was meine affäre mir nicht bieten kann... und das wäre noch sehr viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der sex mit ihm ist einfach ein traum, alles passt und ich bin keine die nach 5 minuten gv genug hat.
genau dass war es in meinem Fall auch, ich hab aber trotzdem Schluss gemacht, da ich die Rolle der Zweitfrau nicht längerfristig ertragen kann. Egal wie toll der Sex auch ist, für mich gehört definitiv mehr dazu als ein Mann der mir das Hirn rausvögelt und nebenbei eine Beziehung aufrecht hält mit einer anderen die er sich nur dazu hält damit sie ihm seine teuren Hobby's mitfinanziert.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuck, ist es denn so schwer, reicht mir sex, tut es eine affaire, will ich mehr, dann eben nicht ;)

Zurück
Oben