Schattenfrau, Geliebte, Affäre

Es ist zwar jetzt etwas müssig darüber zu diskutieren
Es ist müssig mit dir irgendetwas zu diskutieren was mit Liebe/Beziehung/Partnerschaft zu tun hat.

Er hat sie angelogen. Mit jedem Mal wo er ihr in den 3 Monaten ieine Ausrede aufgetischt hat, warum er sich gerade jetzt nicht treffen kann ;)

Aber egal.

Ist doch auch nicht lebensnah...wenn ich heute mit meiner Frau rede frägt sie mich auch nicht alle 5 Minuten ob ich noch eine andere habe - wir reden über völlig andere Themen.

Aber er wird bestimmt seiner Frau irgendwas aufgetischt haben, warum er über Nacht nicht bei ihr ist...ohne was zu sagen, wird er bestimmt nicht weggeblieben sein...bzw TE genauso.
Und ganz egal, ob er jetzt aktiv oder passiv lügt/verschweigt, es ist ein Vertrauensbruch TE gegenüber, es zeugt von Respektlosigkeit und Feigheit, dass er keine klaren Verhältnisse geschaffen hat!

weisst Du wieviele Frauen ich kenne, die einfach davon ausgehen?

Du hast doch gerade vorher geschrieben, man fragt nicht alle 5 Minuten, ob er eine andere hat...wenn ein Mann eine Beziehung mit mir eingeht, ja, dann gehe ich davon aus, dass er verfügbar ist!
Um dich aus einem anderen Thread zu zitieren, ab wann es eine Beziehung ist:
zu dem Zeitpunkt zu dem das Thema Beziehung ( Beziehung ist in dieser Sache der Zeitpunkt an dem der Wunsch entsteht, den jeweils anderen wieder zu sehen )

Er hat sie angelogen. Mit jedem Mal wo er ihr in den 3 Monaten ieine Ausrede aufgetischt hat

Interessant wäre zu erfahren, ob er das von alleine gebeichtet hat, oder ist sie drauf gekommen...:hmm:

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das ein Typ über so einen langen Zeitraum einen Single vorspielen kann...

wenn ich mit einer frau rede, sieht sie meinen ehering, er ist ja auch nicht wirklich klein ;)

Interessant wäre zu erfahren, ob er das von alleine gebeichtet hat, oder ist sie drauf gekommen...

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das ein Typ über so einen langen Zeitraum einen Single vorspielen kann...
er hatte viel zeit....was ich nicht wußte...seine frau war im Ausland

Interessant wäre zu erfahren, ob er das von alleine gebeichtet hat, oder ist sie drauf gekommen...:hmm:

Zu mir nach Hause kömma nicht, weil der Klempner grat was richt:mrgreen:

Ich glaube mich erinnern zu können TE hat geschrieben, er hat es gebeichtet

Ach so...
Aber was für ne Beichte...:hmm:

Schazt, wieso hebst du Sonntag Vormittag nicht auf, oder wieso ist dein Handy immer ausgeschaltet, bzw. wer bügelt so schön deine Hemden, soll ich es für dich übernehmen, anstatt in die Putzerei zu laufen?

War das alleine seine Initiative, oder gab es für sie Anhaltspunkte, wo sie es vermutet hat, dass da was nicht stimmt:fragezeichen:

er hatte viel zeit....was ich nicht wußte...seine frau war im Ausland

Wie praktisch...... :roll: Und was für ein ZUFALL! Mädl - sorry, aber das klingt ja wirklich nach einem 1A Gschichtldrucker.... Bist du dir eigentlich sicher, dass er außer dir nicht vielleicht noch 1-??? andere "Geliebte" am Start hat?

so dann mal kurz ein wenig abschweifen, obwohl ganz unpassend ist es hier ja nicht ;)

meine ersten worte zu meiner frau bei einem blinddate waren: ich habe eine freundin und eine affaire, also erwarte dir diesbezüglich nichts...

gut ihre antwort war auch recht ähnlich :cool:

so dann mal kurz ein wenig abschweifen, obwohl ganz unpassend ist es hier ja nicht ;)

meine ersten worte zu meiner frau bei einem blinddate waren: ich habe eine freundin und eine affaire, also erwarte dir diesbezüglich nichts...

gut ihre antwort war auch recht ähnlich :cool:
Sochn gibt's,....

die Frage die mich persönlich eigentlich mehr beschäftigt :hmm: .... wie kann man 3 Monate nicht merken dass es da noch eine andere gibt !?

Zurück
Oben