- Reaktionen
- 14.764
- Checks
- 14
Ich würde die Prioritätensetzung für eine Beziehung überdenken.Beendet ist es zum Glück schon lange. Es geht mir derzeit eher darum, ob ich etwas Neues unter diesen Voraussetzungen starten will. Mich persönlich reizt der Gedanke einer solchen Beziehungkonstellation weiterhin. Ich fürchte mich allerdings davor, nochmals in ein solches pragmatisches und liebloses Fahrwasser abzugleiten.
Ich werde es für mich nun so halten, dass für mich eine Hotwife-Cucki-Beziehung nur dann interessant ist, wenn die Partnerin dazu bereit ist, auch genügend zeitliche Ressourcen und Energie für Reflexion aufzuwenden. In stressigen Zeiten werde ich von diesem Modell allerdings tunlichst absehen.
Es ist hilfreich wenn man einfach gerne Zeit miteinander verbringen, weil man einander sympathisch ist und die gemeinsam verbrachte Zeit als...bereichernd, wohltuend empfindet, sich verstanden und gemocht fühlt.
Auf dieser Basis lassen sich auch aufregende sexuelle Abenteuer arrangieren aber eben auch sich wieder darauf (auf die Basis) zurückziehen und _gemeinsam_ darüber reden, reflektieren. Entstehende Ängste, alte Wunden etc einander mitteilen, Wege finden wie man gemeinsam damit umgeht...oder auch einfach Mal ruhen lassen und einander trotzdem Nahe zu sein.