L
Gast
(Gelöschter Account)
Eine gemeinsame Sucht in Kombination zu Sex .Liebe ist eine sache der seele. Herz!
Kann mir nicht vorstellen, dass drogen auch nur ansatzweise das herz berühren
Dies zieht sich gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gemeinsame Sucht in Kombination zu Sex .Liebe ist eine sache der seele. Herz!
das diese aktiv sind ist eine sache ob sie die selben impulse erleben eine andere.... ich bin kein wissenschaftler aber stelle allein die these auf dass reine aktivität des gehirns noch lange nicht immer gleiche ergebnisse liefert....Doch ist es, das ist mit fMRI nachweisbar - es sind die selben Hirnareale aktiv.
Liebe ist eine sache der seele. Herz!
das diese aktiv sind ist eine sache ob sie die selben impulse erleben eine andere.... ich bin kein wissenschaftler aber stelle allein die these auf dass reine aktivität des gehirns noch lange nicht immer gleiche ergebnisse liefert....
Herzstillstand durch Drogen
Wieso sollte die gleiche Aktivität des Gehirns nicht den selben Output produzieren, wenn der selbe Input die gleiche Hirnaktivität induziert? (z.B. beim betrachten von Bildern, wahrnehmen von Gerüchen etc.)
Weil der geist und das herz zwar verbunden sind, aber Liebe fühlen kann nur das herz. Das hirn, der geist, ist sehr gut im vorgaukeln.Herzstillstand durch Drogen
Wieso sollte die gleiche Aktivität des Gehirns nicht den selben Output produzieren, wenn der selbe Input die gleiche Hirnaktivität induziert? (z.B. beim betrachten von Bildern, wahrnehmen von Gerüchen etc.)
und wieso kann es nicht unterschiedlich sein? die verbindungen im gehirn (synapsen) sind so diffizil und die wege der reize zu den einzelnen verbindungen nicht immer identisch auch wenn du die selben bilder oder gerüche hast...... man kann also nie sagen geht der hirnstrom zuerst zu a dann zu b dann zu c ..... oder nimmt er andere wege in anderer reihenfolge.... wie gesagt ich bin kein wissenschaftler aber diese vernetzungen im hirn funktionieren sehr unterschiedlich auch bei den selben eindrücken.... ich persönlich stelle es also genauso in frage wie du diese behauptung aufstellst die du vermutlich dir auch nur irgend woher gezogen hast und nicht selbst wissenschaftlich belegen kannst......Wieso sollte die gleiche Aktivität des Gehirns nicht den selben Output produzieren, wenn der selbe Input die gleiche Hirnaktivität induziert? (z.B. beim betrachten von Bildern, wahrnehmen von Gerüchen etc.)
Tiefes Mitgefühl für die Frau, welche meint etwas zu verpassen.Was haltet ihr davon?
Die landläufige Liebe, ja...Eine gemeinsame Sucht in Kombination zu Sex .
Dies zieht sich gut an
Die landläufige Liebe, ja...
Hast du noch nie jemanden geliebt?
Liebe gibt frei.
und wieso kann es nicht unterschiedlich sein? die verbindungen im gehirn (synapsen) sind so diffizil und die wege der reize zu den einzelnen verbindungen nicht immer identisch auch wenn du die selben bilder oder gerüche hast...... man kann also nie sagen geht der hirnstrom zuerst zu a dann zu b dann zu c ..... oder nimmt er andere wege in anderer reihenfolge.... wie gesagt ich bin kein wissenschaftler aber diese vernetzungen im hirn funktionieren sehr unterschiedlich auch bei den selben eindrücken.... ich persönlich stelle es also genauso in frage wie du diese behauptung aufstellst die du vermutlich dir auch nur irgend woher gezogen hast und nicht selbst wissenschaftlich belegen kannst......
das könnte passieren...Wenn jetzt die Forderung ist, das jeder Beitrag im Erotikforum durch eigene wissenschaftliche Studien belegt werden muss wird das Forum wohl sterben...
Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.
Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?
Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?
also kommts nicht auf die person drauf an die den schwanz bedient ..... hm das hatte ich immer gedacht..... aber komisch dass dann nicht jeder mit jeder kann.....Bin auch der Meinung, dass man sich mit dem Partner/der Partnerin ausleben kann.
Mein Ziel ist es nicht, mit vielen Männern intim zu sein. Ich glaube, dass diese Frau einfach viele Schwänze probieren möchte...irgendwann wird sie schon draufkommen, dass letztendlich eh alle gleich sind.
Ersten wär moi die Frage wann dieses "Ausleben" auftritt.Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.
Was haltet ihr davon? Ist das nur ein Vorwand? meiner Meinung nach ist das eine neumodische Erfindung der heutigen Generation. Man kann sich doch auch mit dem Partner "ausleben". Oder geht es den Frauen nur darum möglichst viele Männer zu vögeln, bevor die alt werden?
Ich kenne Pärchen, die zusammen sind seit sie 16 sind. Also doch alles nur neumodischer Quatsch um nicht die Wahrheit sagen zu müssen?
also kommts nicht auf die person drauf an die den schwanz bedient ..... hm das hatte ich immer gedacht..... aber komisch dass dann nicht jeder mit jeder kann.....
Sehr schön gesagtWeil es ein unglaublich schönes Gefühl ist jemanden zu haben, mit dem man lachen kann, der einen zum Lachen bringt, bei dem man sich geborgen und aufgehoben fühlt, mit dem man vertraut ist, der einen glücklich macht, der einem ein Strahlen ins Gesicht zaubert, der einfach da ist, bei dem man sich anlehnen kann,.....
Mein ja nur
Ich habe neulich eine Diskussion geführt, wo es darum ging, dass eine Freundin schlussgemacht hat, weil sie sich nochmal ausleben will.