schwanger, neuer Freund Aber

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Ich bin schwanger im 6ten Monat, das kind war voll ungeplant und bis vor 3 wochen hatte ich so meine Probleme damit es anzunehmen... nun gut es geht bergauf....

Ja und dann gibt es jetzt einen Mann den ich seit letztem Jahr schon kenne und dem wohl wie es scheint das Kind nicht stören würde...

Das große ABER ist, das er ständig am arbeiten ist.... ich meine jetzt wirklich arbeiten... am bau, pfusch, feuerwehr und noch security.. ein kind hat er auch noch das er sehen will, auch klar und verständlich....

ich habe ihm schon gesagt das arbeiten nicht das ganze leben ist, aber er sagt nur das es im herbst dann eh ruhiger wird :roll:

ich könnte ihn zur zeit die ganze zeit vernaschen aber das geht ja nicht :hmm:

Was würdet ihr machen?

Wen du ihn liebst dann musst auch ein wenig zurückstecken können immerhin wird er es nicht aus vergnügen machen(hakeln)sondern um dir und deinem baby einen gewissen lebensstandard bieten zu können

gratuliere zum nachwuchs :daumen:

Dann mach es eben so oft es geht und genieß das

das seh ich auch so, außerdem frauen in anderen umständen sind sowieso...
das lassen wir mal lieber.

freu dich und genieße diese zeit, sie ist schneller vorbei als du denkst!

mhhh nö das Baby ist nicht von ihm ........

deshalb habe ich auch hohe achtung vor ihm.....

na klar genieße ich es so oft es geht, so alle vierzehn tage :hmm:

na dann geniesst du ihn halt alle zwei wochen in vollen zügen.
sei froh, dass du ein mann erwischt hast, der weiss, was arbeiten heisst. aus vergnügen tun es ja die wenigsten ;) schlimmer wär es, wenn er garned arbeiten würde ;)

wir hatten auch so eine zeit gehabt, die hielt für knappe 3 jahre an... dafür geniess man sich umsomehr, wenn man sich sieht ;)

Mach dir nicht noch mehr Probleme im Kopf sondern geniess dein Leben :)

sei froh, dass du ein mann erwischt hast, der weiss, was arbeiten heisst. aus vergnügen tun es ja die wenigsten schlimmer wär es, wenn er garned arbeiten würde
:hmm: Bist Du sicher? Dann hab ich was falsch verstanden (gemacht)?

Also ich muss ja sagen, ich denke er macht es aus vergnügen oder ist ein Workaholic..... geldes wegen kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen....

Also ich muss ja sagen, ich denke er macht es aus vergnügen oder ist ein Workaholic..... geldes wegen kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen....
Ist er lieber Arbeiten, als bei dir?
Aus Vergnügen würd ich lieber bei der Partnerin und werdender Mutter bleiben!:hmm:

Wenns nicht wegen dem Geld ist, warum verbringt er dann nicht mehr Zeit mit dir?:shock:
Könnt mir ein anderes Vergnügen vorstellen!:hmm:

Hallo!!

Ich bin schwanger im 6ten Monat, das kind war voll ungeplant und bis vor 3 wochen hatte ich so meine Probleme damit es anzunehmen... nun gut es geht bergauf....

Ja und dann gibt es jetzt einen Mann den ich seit letztem Jahr schon kenne und dem wohl wie es scheint das Kind nicht stören würde...

Das große ABER ist, das er ständig am arbeiten ist.... ich meine jetzt wirklich arbeiten... am bau, pfusch, feuerwehr und noch security.. ein kind hat er auch noch das er sehen will, auch klar und verständlich....

ich habe ihm schon gesagt das arbeiten nicht das ganze leben ist, aber er sagt nur das es im herbst dann eh ruhiger wird :roll:

ich könnte ihn zur zeit die ganze zeit vernaschen aber das geht ja nicht :hmm:

Was würdet ihr machen?

a) wenns zu arg wird, selbst Hand anlegen, :mrgreen:
b) schon mal zusehen das ich das Kinderzimmer eingerichtet und renoviert bekomme
c) langsam anfangen alles für die Babyausstattung zu besorgen
d) mir eine vertrauenswürdige Hebamme suchen,
e) einen Babywickelkurs besuchen,
f) mir Gedanken darüber machen wo ich entbinden möchte
g) mir evtl Geburtskliniken ansehen und die verschiedenen Möglichkeiten
h) einen Kurs für Schwangerschaftsgymnastik, Atemtechnik und/ autogenem Training
besuchen
i) einen guten Kinderarzt suchen
j) evtl auch schon mal nach einem geigneten "Kindergarten/krippe/hort suchen
i) brauchst Du noch mehr Ideen um dir die Zeit sinnvoll zu vertreiben oder zu nutzen
bis das Kind da ist?? Das geht schneller als Du denkst.

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nicht wegen dem Geld ist, warum verbringt er dann nicht mehr Zeit mit dir?:shock:
Könnt mir ein anderes Vergnügen vorstellen!:hmm:

Das nimmt sie an, :fragezeichen:
das es nicht wegen dem Geld ist....vielleicht schuftet er ja auch so viel,;)
um eine sichere Grundlage für eine Familie zu schaffen...
Kann ja auch sein... dann wäre es ihm hoch an zu rechnen.:daumen:
Ein Kind groß zu ziehen, ist schließlich nicht einfachh und nicht billig.

Liebe Grüße
Sabrina*

ich denke, dass mit ihm einmal über das problem reden, das beste sein wird. einen schönen romantischen abend machen u ihn mal fragen was der grund fürs viele arbeiten ist u ihm auch sagen, dass dir das nicht so unbedingt taugt. vielleicht gibt es ja gründe für das alles?
aber wie heißt es so schön: durchs reden kommen die leute zam :)

Zurück
Oben