Schwanger und Dauergeil

Mitglied #201666

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
125
Liebe Frauenwelt :)

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Also dass man in der Schwangerschaft selbst den potentesten Mann zeitweise überfordert ist vollkommen notmal. Da muss das Motto dann wohl "Hilfe zur Selbsthilfe" heißen -beispielsweise mittels Mr. Hitachi... ;)

Alllerdings hatte sich bei uns das"Problem" dann druch eine Zervixinsuffizienz eh früher erledigt als mir lieb war...

Scha..........wanger ?????????????????
Wie konnte das passieren ??

es gibt männer, die dann nimmer wollen... mein mann hatte auch seine probleme ende der schwangerschaft... aber es hielt uns dennoch nicht auf.
es schadet dem baby nicht, das ist des mannes hauptproblem.
aber in dem ding wie du schreibst, wird dein postfach überlaufen von hilfebietenden männern

beim ersten mal ist es halt ein bißchen ungewohnt für denn Mann da sich der Umfang der gewohnten Partnerin ja fast verdoppelt hat :shock:. Aber nach dem Ersten mal, müßte er sich schon daran gewöhnt haben. Weiß noch, daß ich mich zuerst auch nicht getraut habe weil ich nicht wußte ob es das Baby nicht stört oder überhaupt wie, was man dann noch darf/kann.

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Da sich Frau in dieser Phase meist sehr fraulich und zufrieden findet, ist das ziemlich normal.
Viele Männer haben tatsächlich Angst davor etwas "kaputt" zu machen oder gar die Wehen auszulösen oder andere Schauermärchen.
Halte durch, vielleicht kommt er ja noch auf den Geschmack :) und poste nicht zu viel, denn sonst müllen dir alle das Postfach zu mit Anfragen "einzuspringen" ggg.

Suche dir einschlägige Literatur, schaue nach den Textstellen: Sex nach der Geburt. Kopiere sie, streiche sie an und lege sie dem Liebsten auf den Frühstückstisch. Und frage ihn hinterher: Liebster magst du nicht ein bissi Vorlauf haben, bevor nach der Geburt erstmal eine längere Durststrecke fällig ist?
Wäre doch mal was.

beim ersten mal ist es halt ein bißchen ungewohnt für denn Mann da sich der Umfang der gewohnten Partnerin ja fast verdoppelt hat :shock:. Aber nach dem Ersten mal, müßte er sich schon daran gewöhnt haben. Weiß noch, daß ich mich zuerst auch nicht getraut habe weil ich nicht wußte ob es das Baby nicht stört oder überhaupt wie, was man dann noch darf/kann.
Nicht alle frauen verdoppeln sich... so ein schmarren aber auch, auch wenns mehr wird, es passiert ja nicht von heute auf morgen und jedem mann sollte bewusst sein, dass dies ein ausnahmezustand ist.
Kindermachen kannst... aber ned damit umgehen?

Nicht alle frauen verdoppeln sich... so ein schmarren aber auch, auch wenns mehr wird, es passiert ja nicht von heute auf morgen und jedem mann sollte bewusst sein, dass dies ein ausnahmezustand ist.
Kindermachen kannst... aber ned damit umgehen?

Ich hab ja auch nicht mit allen Frauen geschlafen, sondern nur mit einer deren Umfang sich nach dem dritten/vierten Monat verdoppelte! Und das ist vielleicht ein Ausnahmezustand, aber genau deswegen ja auch für den dann ausführenden Teil ein bißchen gewöhungsbedürftig ???

Ich kann mit meinen Kindern umgehen - danke der Nachfrage :mad: du mit deinen auch?

Danke der nachfrage., wir vergöttern unseren nachwuchs und mein mann fand mich trotz der zunahme äussersr begehrenswert, obschon er auf schlanke steht... es war nie ein thema, solange ich nach der geburt wieder abgespeckt habe

Ja, mir- nur sie wollte nie
Eine Frage: Im wie vielten Monat bist Du schwanger? Und ich hoffe Dein Mann wollte nicht vor der Schwangerschaft nur zwei mal Sex im Monat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte bloss sagen, wenn man kindermachen kann, sollte man:down: auch mit dem ausnahmezustand des weiblichen körpers umgehen können , ohne abschätzige commis von sich zu geben

Ich wollte bloss sagen, wenn man kindermachen kann, sollte man:down: auch mit dem ausnahmezustand des weiblichen körpers umgehen können , ohne abschätzige commis von sich zu geben

:shock: aber ja doch :daumen:

Trotzdem gibts sowohl Weiberl wie Manderln die das eben nicht können.

Wo doch eine schwangere Partnerin so wundervoll sein kann. :verneigung:
Mit allem schönen und mit allen Problemen ;)

Danke der nachfrage., wir vergöttern unseren nachwuchs und mein mann fand mich trotz der zunahme äussersr begehrenswert, obschon er auf schlanke steht... es war nie ein thema, solange ich nach der geburt wieder abgespeckt habe

Na, dann steht er aber nicht nur auf Schlanke :hmm:

Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

na ja, ich kanns nur aus der männerecke schildern: unlust wegen der rundungen spielen da m.e. weniger mit. logisch, wenn männer sowieso im ruf stehen, alles zu bumsen, was nicht bei drei aufn baum ist. eher ist es die sorge, irgendwas blödes damit auszulösen: wehen, infektionen oder ähnliches. die angst davor zu nehmen ist ein weg (wenn möglich, denn ab einer gewissen phase hab auch ich gelernt, kann sex durchaus wehen auslösen). ein weiterer (wenn mans mag): analsex. denn in dieser variante bestehen weniger hemmungen.

Zurück
Oben