Schwanger und Dauergeil

Unsere Tochter ist jetzt seit guten halben Jahr bei uns , und wir haben ab den 4 Monat ganz auf Sex verzichtet . Grund , sie hat in der ersten Schwangerschaft in der 31 Woche das Kind verloren .

Liebe anwesenden schwangeren oder schwanger gewesenen Frauen.

Ich lese mit wirklich großem Interesse die Postings hier und bin einfach nur hin und weg.
Leider hatte ich bisher nicht das Glück, Vergnügen eine schwangere Frau beglücken zu dürfen.

Die Wahrscheinlichkeit hier eine "schwangere Frau" zu finden die Sex außer mit Ihrem Partner macht, liegt denke ich hier gleich bei null....
Die Anzahl der Männer die sich solches wünschen würde, wäre aber sicher im zweistelligen Bereich.... oder höher ;-)

Daher meine Frage an die lieben anwesenden Damen hier....

Vielleicht würde uns ja die eine oder andere an Ihrer Schwangerschaft zumindest bildlich teilhaben lassen oder diejenigen die schon Mutter geworden sind ...ev vielleicht vorhandene Fotos haben und uns diese hier im Forum zur Ansicht freigeben würden.

Ich möchte mich jetzt schon für die tollen, traumhaften, erotischen Fotos im Namen aller Männer ( welche solche Fotos ebenso sinnlich finden wie ich ) bei den hier anwesenden Frauen bedanken ... :)

LG Edward

@Edward77

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich hatte leider nie das Vergnügen eine Schwangere zu beglücken.

Die letzten wenigen Frauen, die ich hatte, war die Arbeit schon getan.

Liebe anwesenden schwangeren oder schwanger gewesenen Frauen.

Ich lese mit wirklich großem Interesse die Postings hier und bin einfach nur hin und weg.
Leider hatte ich bisher nicht das Glück, Vergnügen eine schwangere Frau beglücken zu dürfen.

Die Wahrscheinlichkeit hier eine "schwangere Frau" zu finden die Sex außer mit Ihrem Partner macht, liegt denke ich hier gleich bei null....
Die Anzahl der Männer die sich solches wünschen würde, wäre aber sicher im zweistelligen Bereich.... oder höher ;-)

Daher meine Frage an die lieben anwesenden Damen hier....

Vielleicht würde uns ja die eine oder andere an Ihrer Schwangerschaft zumindest bildlich teilhaben lassen oder diejenigen die schon Mutter geworden sind ...ev vielleicht vorhandene Fotos haben und uns diese hier im Forum zur Ansicht freigeben würden.

Ich möchte mich jetzt schon für die tollen, traumhaften, erotischen Fotos im Namen aller Männer ( welche solche Fotos ebenso sinnlich finden wie ich ) bei den hier anwesenden Frauen bedanken ... :)

LG Edward

Hi. Du ich kann dich verstehen, war zwar noch nie schwanger aber finde schwangere erotisch, die prallen brüste. Träume oft davon das wenn ich mal schwanger bin wie mein partner meine milch trinkt, geil. Auch ein sexuelles erlebnis mit ner frau tät mich reizen. :)

Tessakim glaub mir eines den traum hast du gg ... ich kenn niemanden dem die milch schmeckt ggg ... die is so ka wie ma das sagen soll mehlig und grindig gg ... da schmeckt der squirt saft einer frau um 100% besser ggg ... ausserdem ... welcher mann nimmt seinen eigenen kind das essen weg :D:mauer: dss grenzt dann schon fast an mundraub ggg

schatzi, von wo bist du? würde dich gerne ficken und etwas vordehnen. bitte melde dich. LG garte

beim ersten mal ist es halt ein bißchen ungewohnt für denn Mann da sich der Umfang der gewohnten Partnerin ja fast verdoppelt hat :shock:. Aber nach dem Ersten mal, müßte er sich schon daran gewöhnt haben.

Wenn man von der 1. - 40. SSW miteinander Sex hat, ist der "Schock" des Mannes wohl nicht so groß *lach* ...

schwangere Frauen sind meiner meinung extrem erotisch :)

Die meisten Frauen fühlen sich gerade in dieser "Lebensphase" extrem weiblich und strahlen das auch aus. Sie sollten gerade hier auch viele erotische Massagen und Berührungen genießen :)

Ich kann mich der Diskussion nur anschließen. Auch ich bin schwanger und könnte meinen Mann ständig anspringen. Wir machens zwar oft, jedoch ist er mit Situation zwischendurch überfordert. Da leg ich halt immer wieder mal selbst Hand an.

Zurück
Oben