N
Gast
(Gelöschter Account)
Lol i hatte mehr Spaß als du gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist zum Verzweifeln Gibt's hier jemand dem es genau so erging???
Ich bin schwanger
einmal ins falsche loch gespritzt und zack
würde dir gerne bei deinen bedürfnisse helfen
echt? nach der geburt läuft lang nix mehr? ich glaub, ich hab was versäumt...Wir sollten es "genießen" danach läuft eine ganze Weile nichts mehr...
Liebe anwesenden schwangeren oder schwanger gewesenen Frauen.
Ich lese mit wirklich großem Interesse die Postings hier und bin einfach nur hin und weg.
Leider hatte ich bisher nicht das Glück, Vergnügen eine schwangere Frau beglücken zu dürfen.
Die Wahrscheinlichkeit hier eine "schwangere Frau" zu finden die Sex außer mit Ihrem Partner macht, liegt denke ich hier gleich bei null....
Die Anzahl der Männer die sich solches wünschen würde, wäre aber sicher im zweistelligen Bereich.... oder höher ;-)
Daher meine Frage an die lieben anwesenden Damen hier....
Vielleicht würde uns ja die eine oder andere an Ihrer Schwangerschaft zumindest bildlich teilhaben lassen oder diejenigen die schon Mutter geworden sind ...ev vielleicht vorhandene Fotos haben und uns diese hier im Forum zur Ansicht freigeben würden.
Ich möchte mich jetzt schon für die tollen, traumhaften, erotischen Fotos im Namen aller Männer ( welche solche Fotos ebenso sinnlich finden wie ich ) bei den hier anwesenden Frauen bedanken ...
LG Edward
@Edward77
Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Ich hatte leider nie das Vergnügen eine Schwangere zu beglücken.
Die letzten wenigen Frauen, die ich hatte, war die Arbeit schon getan.
beim ersten mal ist es halt ein bißchen ungewohnt für denn Mann da sich der Umfang der gewohnten Partnerin ja fast verdoppelt hat . Aber nach dem Ersten mal, müßte er sich schon daran gewöhnt haben.
schwangere Frauen sind meiner meinung extrem erotisch