Schwanger und Dauergeil

Tessakim glaub mir eines den traum hast du gg ... ich kenn niemanden dem die milch schmeckt ggg ... die is so ka wie ma das sagen soll mehlig und grindig gg ...

:haha: Also hat es doch sein Gutes, dass ich sie nie gekostet hatte; der Herr Papa kam übrigens auch nicht auf die Idee.

Tessakim glaub mir eines den traum hast du gg ... ich kenn niemanden dem die milch schmeckt ggg ... die is so ka wie ma das sagen soll mehlig und grindig gg ... da schmeckt der squirt saft einer frau um 100% besser ggg ... ausserdem ... welcher mann nimmt seinen eigenen kind das essen weg :D:mauer: dss grenzt dann schon fast an mundraub ggg

Oh je, die armen Babys. Denen hat es doch immer geschmeckt. Kenne keins, dass sich jemals beschwert hat. Im Gegenteil! Wenn es mal nix gab, war das Geschrei groß. Und irgendwie erinnert der Geschmack an weiße Schokolade.

ja das selbe ist mit meiner frau sie ist dauer geil und ich kom nih nah

wie werde ich damit färtig sol ich einen haus froind für sie suhen oder wie danke für die hilfe in foraus

Ja klar, wenn sie läufig ist..falls du mal hilfe beim stopfen brauchst..:)

:hmm:I befürcht du brauchst an Fakecheck:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüß euch
meine damals hatte absolut keine lust :-/ obwohl ich sie total sexy fand
und erst ihre brüste :hurra:
auf jeden fall hatten wir in der 10sw oder so das letzte mal sex... dann erst wieder 4 monate nach der niederkunft
sie wollte mir auch nicht anders zur hand gehen...
is echt ne "harte" zeit gwesen

hätt viel drum gegeben sie täglich zu nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich auch interessant, hat man dann wieder weniger Lust oder hält es dann noch eine Zeit an?

Zurück
Oben