Schwanger und Dauergeil

Der kleine wird euch es dann schon sagen wie leiwand es is jeden tag a eichel am schädl gehämmert zu bekommen....hahahahaa.....sorry der musste jetzt sein....ja ich denke auch das das eher die angst des mannes ist beim sex was auszulösen..wie schon erwähnt. ....

Tust mir echt leid. Meine Frau war in den Schwangerschaften sowas von geil und wir hatten weit öfter Sex als außerhalb der Schwangerschaften. Die Brüste waren viel schneller erregt und ihre Schnecke ständig leicht geschwollen und feucht. Sie schmeckte auch viel intensiver und somit geiler. Hoffe dein Mann besinnt sich noch eines besseren.

Liebe Frauenwelt :)

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Legt sich alles wieder wirst sehen

Im Nachhinein muß ich sagen wir hatten es damals noch nicht so mit der partnerschaftlichen Komunikation :mauer:, was ein grober Fehler war.

Ich hätte mich nie getraut meine Frau in der Schwangerschaft zu ficken aus lauter Angst das ich irgendwas kaputt mache. Möglicherweise war sie geil wie sonst was aber sie hat auch nix gesagt. Ja, und wenn keiner was sagt dann wird halt auch nix....:roll:
Damit haben wir wahrscheinlich schon den Grundstein für eine Krise gelegt die sich über Jahre hinzog und an der das Ding beinahe zerbrochen währe. Im letzten Moment haben wir doch noch die Kurve gekriegt. Heute sind wir wesentlich gescheiter geworden und reden miteinander. Und zwar nicht nur wischiwaschi-smaltalk sondern richtig.:)

ja geht mir genauso. kann den ganzen tag nur an sex denken und meiner gibt sich alle mühe. 1 bis 2 mal täglich, aber schon kurze zeit später bin ich schon wieder geil. ist auch nicht besser.

ich hoffe das ist bald vorbei.

ja geht mir genauso. kann den ganzen tag nur an sex denken und meiner gibt sich alle mühe. 1 bis 2 mal täglich, aber schon kurze zeit später bin ich schon wieder geil. ist auch nicht besser.

ich hoffe das ist bald vorbei.

ich kann dir ja mal aushelfen !!

Suche dir einschlägige Literatur, schaue nach den Textstellen: Sex nach der Geburt. Kopiere sie, streiche sie an und lege sie dem Liebsten auf den Frühstückstisch. Und frage ihn hinterher: Liebster magst du nicht ein bissi Vorlauf haben, bevor nach der Geburt erstmal eine längere Durststrecke fällig ist?
Wäre doch mal was.
Meine Reaktion darauf wäre: "Wenn nach der Geburt länger nichts mehr läuft, fang ich lieber schon jetzt an, den Sex zu reduzieren." Ich halte nicht viel von der Cold Turkey-Methode. :schulterzuck:

Hi
Ich bin sehr diskret, niveauvoll und gepflegt. Vielleicht kann ich dir aushelfen?

In der ersten Schwangerschaft ging es mir genauso, in der zweiten wars genau anders rum :D

Liebe Frauenwelt :)

Sagt mal wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin schwanger und würde am liebsten jeden Tag - ich bin so richtig süchtig nach Sex - das Problem - der Meinige will gar nicht :-( 2 mal im Monat wenn ich Glück hab :roll: Bah das ist zum Verzweifeln :mauer::mauer::mauer: Gibt's hier jemand dem es genau so erging???

Ich kenn das, mir gehts gerade nicht anders. Meiner will zwar schon, aber bei weitem nicht so oft wie ich :grantig:

Also ich hatte während der schwangerschaft keine probleme damit ^^ .. zum einen findet der männliche part von uns schwangere frauen sexy gg .. er liebt die baby bäuche gg .. und er weis das sex während der schwangerschaft weder mutter noch kind schadet ^^ ... also hatten wir ganz normalen sex .. bevor die geburt da war ... schöne grüsse an deinen mann .. meiner durfte dann fast 4 monate nicht wegen den nachblutungen .. er sollte sich wirklich ran halten gg ... sonst gehts im nachher seeeeeeeeeeeeeehr schlecht gg

Seitdem Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit weg sind gehts mir genauso!
Mein Mann kümmert sich zwar brav um mich, aber ich könnte den gaaaanzen Tag lang Sex haben!
Wir sollten es "genießen" danach läuft eine ganze Weile nichts mehr... ;)

Zurück
Oben