Schwanger und Dauergeil

nachdem danach hauptsächlich das kind für die frau zählt uns sie wenig schläft kannst es dir denken ^^

na spaß wird vermutlich auch unterschiedlich sein
hab auch gehört dass manche den sex nach dem ersten kind erst richtig richtig "geil" finden
dabei tut sich ja so einiges :)

Hm... also ich kann bestätigen, dass man durch Schlafmangel oder ein kleines Schreibaby tatsächlich weniger Lust hat, einfach weil es nervlich und auch körperlich eine kleine Zerreisprobe ist, allerdings wird dir die Frau dank Mutter Natur, so mit Hormonen überschüttet, das sie das alles realtiv gut verkraftet.
Auch durch das stillen, wird ein Teil der sexuellen Lust etwas unterdrückt, viele haben in der ersten Zeit deshalb keinen Eisprung und deswegen auch erst Monate nach der Geburt, wenn sie weniger stillen ober abgestillt haben, ihre Periode und somit ihren Eisprung wieder (was nicht heißt, das stillen vor einer Schwangerschaft schützt)
Folgedessen, auch wenn man in der Zeit davor, dennoch guten Sex hat, so richtig wieder Lust hat man manchmal erst mit Beginn der Periode und den wieder zukünftigen Eisprüngen wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gibt es einiges nachzuholen, was ja auch wieder einen neuen Kick und neues Vergnügen verschafft. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall :)

Hm... also ich kann bestätigen, dass man durch Schlafmangel oder ein kleines Schreibaby tatsächlich weniger Lust hat, einfach weil es nervlich und auch körperlich eine kleine Zerreisprobe ist, allerdings wird dir die Frau dank Mutter Natur, so mit Hormonen überschüttet, das sie das alles realtiv gut verkraftet.
Auch durch das stillen, wird ein Teil der sexuellen Lust etwas unterdrückt, viele haben in der ersten Zeit deshalb keinen Eisprung und deswegen auch erst Monate nach der Geburt, wenn sie weniger stillen ober abgestillt haben, ihre Periode und somit ihren Eisprung wieder (was nicht heißt, das stillen vor einer Schwangerschaft schützt)
Folgedessen, auch wenn man in der Zeit davor, dennoch guten Sex hat, so richtig wieder Lust hat man manchmal erst mit Beginn der Periode und den wieder zukünftigen Eisprüngen wieder...

Leider hatte ich bisher nicht das Glück, Vergnügen eine schwangere Frau beglücken zu dürfen.

steht dir und jedem Mann frei , dafür selbst " zu sorgen " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich finde es süß, dass du Fotos willst :mrgreen:, von welcher meiner Schwangerschaften willst denn welche :wache::hahaha:

:hmm: wenn auch die Lust noch länger mehr sein sollte, wird die Möglichkeit bzw. Zeit wohl fehlen. ;)

Das Buzzy lässt ein Paar ja meist nicht genug schlafen usw... :hmm:
denkt halt ein Kinderloser...
Hab meinen ehem.Deutschprofessor angerufen und gefragt,was du damit gemeint haben könntest, der wusste es auch nicht.....

Und wie war das dann danach........ich meine nachdem du geworfen hattest.....
Ein kleines Lust-soufflé ?

Hab meinen ehem.Deutschprofessor angerufen und gefragt,was du damit gemeint haben könntest, der wusste es auch nicht.....

:roll:
Hast ihm aber schon auch den ganzen Verlauf des Threads vorgelesen?

:haha:

Damit kann ich gut Leben das mich ein Mann nicht versteht ;)

Sie hat mich offenbar (teilweise) verstanden :schulterzuck:

Eine Frau halt ;)

Da verstehe ich dich jetzt auch nicht :hmm:

Ichim_x sagte Lust noch vorhanden nach Schwangerschaft kann eventuell durch Schlafmangel gebremst werden, da das Buzzy (=Baby) einen nicht so viel schlafen lässt.

Kinderlos = er hat selbst keine Kinder

:haha:

@ichim_x Da liegst du richtig - sofern man nicht ein Wunderbaby hat, das mit 9 Tagen durch schläft :hurra: und man muss trotzdem noch warten :traurig:

da hast Dich halt an den falschen gewendet , aber wenn du dich an dem wort

störst , es ist der Kosenamen für Baby in A, aber wie das ist mit einem Buzzy , fragst am besten ein junges Paar und nicht den ehem. Deutschprof.
dem austrophilen Anteil des Vortrages konnte ich in ausreichender Weise folgen.

So, bin jetzt im 8. Monat angelangt und noch immer dauergeil... wo wird das wohl enden?

So, bin jetzt im 8. Monat angelangt und noch immer dauergeil... wo wird das wohl enden?

Naja. Ich würde meinem Mann sagen, dass er sich jetzt noch ranhalten soll, da es sich nach der Geburt um eine verkehrsberuhigte Zone handeln wird ;) Fix für ca 6 Wochen ;)

Und bei dir wird es sich eher auch bald legen, denn die letzten 2 Wochen wirds dann zu mühsam und wenn du in die Verlängerung gehst, dann bist mit jammern beschäftigt ;)

Alles Gute!

Und bei dir wird es sich eher auch bald legen, denn die letzten 2 Wochen wirds dann zu mühsam und wenn du in die Verlängerung gehst, dann bist mit jammern beschäftigt

Frauen sollen nicht jammern - DUCHHALTEN IST ANGESAGT:lol:

Zurück
Oben